Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpg-datei

von LeoNiger am 1 Antwort

ich habe eine mpg-datei bekommen und kann sie nicht auf meinem rechner abspielen welchen codec muß ich mir besorgen ich habe Win XP drauf DANKE LEONIGER

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

NicklesVision 1.2 ?????

von heyper am 4 Antworten

Habe eine Frage an Michael Nickles!!!! Ich habe jetzt ein pcreport.de abo und warte auf ein Update!!! Es wurden ja noch mehr Zusatzfunktionen angekündigt, bei allem Respekt den ich vor euch habe,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV- Karte

von Ph.Keller am 4 Antworten

Ich habe eine TV- Karte der Firma MediaSter Satvision Plus leider waren auf den Disketten keine Videotreiber u. die Firma gibts auch nicht mehr. Wer kann mir helfen? Wer benutzt solche karte bzw. wer...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

neue GraKa, alte CPU

von Bixby am 15 Antworten

Hola, da mit ein CPU-Wechsel momentan zu stressig ist, schwebt mir evtl. eine neue GraKa vor. Momentan habe ich einen Duron700, 256MB RAM, GeForce2 MX. Ich dachte an eine GForce4 Ti4200TD 64MB oder...

Probleme mit One Must Fall 2097

von myth_elite am 8 Antworten

Hey Leute. Bestimmt kennt ihr OMF 2097 gar nicht. Jedenfalls ist es so ein ziemlich altes FighterSPiel, das man früher unter Dos gespielt hat. Doch wenn ich es unter Windows spielen will, stürzt es...

micro - MV / studio 8

von tholei am

hallo zusammen, hat jemand bereits erfahrung MICRO-MV auf pinnacle studio 8 zu schneiden? ich kriege die filme nicht von der kamera in den rechner P4 / 700 Mhz. es ruckt total! :- muss jetzt ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kleine Bikerstory ;-)

von triker am 24 Antworten

Hi Leutz, Habe da eine kleine nette Geschichte! Ich finde sie ganz lustig! Wenn einer ne andere Meinung hat.......Allen kann man es nie Rechtmachen - Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom...

UnrealTournament

von jan12 am 3 Antworten

Wie kann ich ein spiel bei UnrealTournament fürs Internet eröffnen? Habe es mehrfach versucht aber mein freund kann nicht beitreten. muß er mehr als meine ip eingeben ? muß ich erst ein server auf...

NTSC Videofilme aufnehmen Teil 2

von TATTOO am

Habe vergessen zu schreiben dass der Videorecorder NTSC-Tauglich ist und trotzdem dieses Problem auftaucht????

[bisher keine Antworten]