Also, es ist ja in den letzten Wochen viel über die Nicks geredet worden, aber ich möchte das gar nicht weitertreiben. Nur, wer zum Teufel ist denn so krank oder rechts, und registriet sich nen...
Hi Leute, Hab die Frage hier schon inner anderen Rubrik gestellt, aber hier ist es glaub ich besser. Deswegen nochmal: Kann mir irgend jemand sagen ob es mit speziellen Funktionen oder Programmen...
Hallo ich möchte gerne einen 1 GB großen Film ich weiß nicht genau das Format: entweder avi oder mpeg auf wenn möglich eine CD brennen? Wie muß ich vorgehen, welche Tools benötige ich? Danke Ciao Thomas
Hi! Ich möchte meine VHS-Kasetten Family-Meetings usw, keine Leih-Videos auf CD VCD brennen, bzw. erstmal als AVI-Datei auf die Festplatte bringen, um sie danach ins MPEG1-Format umrechnen zu lassen....
Hab ein fettes multiplayer game gefunden, naja, kenne es schon länger, aber mittlerweile ist die versipn relativ stabil... und mit nur 2.25 MB auch für modem user geeignet. super game!!! müsst ihr...
Ich spiele das Spiel schon seit längerem und bin schon ziemlich weit, doch plötzlich wie aus dem Nichts erkennt das Spiel meine Tastatur nicht mehr richtig. Ich kann die Tasten 1, 2, 3, usw. nicht...
Liebe GTA3-Freunde, auf meinem Rechner läuft GTA3 nicht. Die einführenden Videos am Anfang laufen noch die Fensterteile, die zu einem größeren Rahmen zusammengefügt werden . Wenn dann das...
Also um s nochmal etwas weiter auszuführen, wie Bembel es schon mit diesem mysteriösen Molly Zero angedeutet hat: Man müsste bei den VIPs mal ausmisten! Da gibt s dutzdene von denen ich noch NIE...
Hi Leute, ich habe mir eine Medion TV-Karte gekauft und nehme damit auch Filme in mpeg2 auf. Da ich nicht soviel Festplattenspeicher habe, will ich die Filme in divx komprimieren. Ich habe dafür...
Der diesjährige Kirchweih-Umzug in Unteraltenbernheim ca.10km südlich von Bad Windsheim - Kreis Neustadt-Aisch findet am 15.September statt. Das ist die Sache mit den Kerwa-Säue... dem Bierfass-aus...
Hi Leute, nachdem alle Wachen ausgeschaltet sind, liegt so ein Wissenschaftler unter einem Eisenträger. Kann oder muß ich den befreien, wie geht es an dieser Stelle weiter ? ich laufe ständig im...
Super. Der VFB Stuttgart ist im UEFA-Cup!!! 2:0 im Rückspiel gegen den OSC Lille. Hinspiel 0:1 Normalerweise hätten sie 4:0 gewinnen müssen. Der Schiedsrichter hat mal wieder 2 völlig...