Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI

von pc-laie am 6 Antworten

Ich habe neulich eine CD mit einem Film bekommen, als AVI Datei. Ich möchte meine DVD auch so sichern, aber wie kriege ich die Daten so klein ? Bei mir ist die AVI Datei genauso groß wie die Video...

Forum Off Topic

@olaf19

von niemehrmediamarkt am 9 Antworten

N abend, junger Südschwede - habe zufällig gerade die Frage nach meinem Nick gelesen, nee nee, das war schon lange vor dieser intellenten Werbung. Hab bei denen meinen ersten 486er...

Erklärung,TV-Karte ,AVI

von Rolf13 am 2 Antworten

Hallo Leute , ich brauche mal eine Erklärung zu Hilfe und zwar Divx. AVI . Wenn ich mit meiner TV-Karte aufnehmen kann ich einmal , Video und Audio Co de einstellen . Denn ich mit DIVX Aufnehme und...

Werbung aus TV-Film ausschneiden

von luwi am 7 Antworten

Hi Leute, ich habe ein großes Problem, habe eine Film aus dem TV auf Video augenommen, nit TV-Karte PCTV von Pinnacle digitalisiert, und wollte dann mit Vitualdub die Werbung ausschneiden, sollte...

Forum Off Topic

Stoiber

von Bembel am 5 Antworten

Stoiber Stoiber Stoiber Sorry, wollte nur mal sehen, ob der auch ein Bildchen bekommen hat.Sonst könnte man vielleicht auf die politische Gesinnung von den Machern dieses Brettes schließen... Reine...

Soundblaster Live 5.1

von Rolf19 am 2 Antworten

Bisher hörte ich Audio CD s mit dem Windows Mediaplayer. Nach dem Kauf Creative Labs 5.1 Surround Boxen wollte ich meine Soundkarte voll ausnutzen. Aber!!! Das Creative Playcenter2 meiner Soundkarte...

Forum Fotografieren und Filmen

speicherkarten leser

von showman am 4 Antworten

hi leute, ich suche einen speicherkarten leser usb, ev. auch seriell , der möglichst viele verschiedene kartentypen lesen kann. kann mir da jemand ein produkt vorschlagen wenn möglich mit...

AVI über 2 GB??

von dr.diablo am 4 Antworten

Ich hab mit virtualDub und mit meiner TNT2 mit Video In was augenommen, und die maximale avi länge auf 2,5 GB gestellt. funktioniert die avi noch fehlerfrei? weil cih gelesen hab das avi nur bis 2 GB...

winamp und dolby 5.1

von sealchor am 3 Antworten

ich möchte gerne, wenn ich meine mp3 files über winamp abspiele über alle 5 sateliten hören. Allerdings kann ich bei winamp keine option finden, in der ich auf 5.1 schalten kann, deshalb höre ich...

Forum Off Topic

Too many connections

von Kolti am

Tolle Meldung! Ob jetzt alle 100.000 User auf Nickles eingeloggt sind? lol

[bisher keine Antworten]