Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Software-Update für DVD-Player

von full flavor am

Ich besitze eine Sony DAV-S500. Kann man den DVD-Player updaten, daß er auch SVCD, MP3,... abspielt?Wenn ja, wo kann ich ein Software-Update für meinen DVD-Player erhalten?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Seite mit neuen Tracks !!

von Graf_2004 am 1 Antwort

Hallo Leute!! Ich brauche eine gute seite ,wo jeden tag oder woche neue Tracks aufgelistet sind Dance ,House ,Techno . Es gibt zwar eine seite :Danceparadise.ca aber da sind seit eiem monat keine...

Forum Off Topic

Zum Thema Mitgliedsnummer

von Bembel am 6 Antworten

Hallo Leute,ich hab da mal folgendes recherchiert: Die User 1-6 sind ganz interessant 1 und 2 sind von tw, da konnte er sich wohl noch nicht so entscheiden, bis er sich dann auf der 6 mit thomas...

VideoRecorder & Digital Receiver

von Franz2001 am 4 Antworten

hi, möchte vom digital-Receiver mit meinem VHS Recorder ein paar Sendungen aufnehmen, leider hat es nicht funktioniert. Habe alles genauso gemacht, wie es im Handbuch steht, leider nichts geschehen....

Splitten von Dateien

von pc-laie am 3 Antworten

Videodateien, Mpeg splitten, ohne das sie in der Form geändert werden werden bei winsplitt zu batchdateien man kann sie sonst nicht mehr im mediaplayer abspielen

VCD SVCD erstellen

von gadget am 3 Antworten

HI! Ich habe einen Harman Kardon DVD25 der Vcd s abspielen kann. Nun wollte ich meine digitalen Fotos auf eine Vcd kopieren und auf dem DVD Player abspielen. Ich hab mich entschieden Nero 5.0 zu...

Bitrate SVCD

von wys76 am 2 Antworten

Ist es besser eine SVCD mit variable oder fester Bitrate zu erstellen? kann es dabei bei DVD playern zu Schwierigkeiten kommen? wys76

Probleme bei SVCD Konvertierung

von Dr. Carsten am 1 Antwort

Hi! Hab riesiges Problem mit Konvertierung von MPeg2 in SVCD. Weder mit Intervideo Winproducer noch mit Ulead Mediastudio klappt es. Bekomme immer ein Freeze. Mein System reicht eigentlich für die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Warcraft 3 + Windows XP

von g00se am 1 Antwort

Habe Warcraft 3 mit neuestem Patch neuem Nvidia Treiber installiert. Trotzdem friert das Spiel immer nach ca 2 min ein egal wie weit ich im Spiel komme War liegt das ? Gibts ne Lösung? Danke