Off Topic 20.438 Themen, 227.055 Beiträge

Ist der harte Kern wirklich so klein?

Bembel / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mich mal wieder auf die Statistikseite verirrt, und sieh da:


Ich hab mich da doch glatt gemeinsam mit'm Triker auf Platz 48 der aktivsten Poster außerhalb Off-Topic wiedergefunden. Das hat mich schon gewundert (natürlich auch gefreut).
Ich mein, was ich an Postings in den letzten Jahren geschrieben hab macht z.B. der IVI außerhalb von OT in 40 Tagen (um mal einen Extrem-Fall zu nennen).


Das wirft die Frage auf: Ist der harte Kern wirklich so klein?


Ich mein, irgendwo war grad was von knapp 100.000 angemeldeten Usern zu lesen, das ist doch dann schon merkwürdig! So wenig davon sind wirklich aktiv!?


Mal sehen wie lang ich mich halten kann und übrigens trägt diesen Posting ja nicht dazu bei, weil ich ja <b>mit</b> OT auf keinen grünen Zweig komme ;-)
Was wäre eigentlich, wenn jemand dieses Posting von OT wegschiebt?


Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
lard Bembel „Ist der harte Kern wirklich so klein?“
Optionen

Schieeeeeb --------->

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Bembel „Ist der harte Kern wirklich so klein?“
Optionen

also nach mir kaputten typen, sollte sich keiner richten, das bringt einem nur zu dem schluss, dass ich einfach verrückt bin und zuviel zeit habe. und was soll ich sagen ?

D

a

S

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „also nach mir kaputten typen, sollte sich keiner richten, das bringt einem nur...“
Optionen

"stimmt" fehlt noch :( ui ui ui

aber mal im ernst: wenn ich immer auf alles antworte, bleibt halt net viel für die andere übrig. Na und wenn ich noch mit linux anfange dann wirds noch schimmler. Oder man stelle sich mal vor, ich würde PHP lernen - na dann wäre Heinz M. doch quasi arbeitslos hier bei nickles ! *gg*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „ stimmt fehlt noch : ui ui ui aber mal im ernst: wenn ich immer auf alles...“
Optionen

Man stelle sich vor Nickles würde dicht machen, dann wäre Big IVI's Lebenszweck dahin *g*

Ich denke aber auch, daß der harte Kern ganz, ganz klein ist. Wohl weit unter 100, wenn nicht gar 50 User, die hier regelmäßig posten. Der Rest registriert sich nur einmalig, um mal eine Frage zu stellen. Tja und so kommt man dann eben auch ganz schnell auf 100000 User...

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 gelöscht_15325 „Man stelle sich vor Nickles würde dicht machen, dann wäre Big IVI s...“
Optionen

Von den 100000 muss man für noch die zweit, dritt, viert-accounts usw. abziehen.

Wenn im durchschnitt jeder richtige User 2 verschiedene Nicknames besitzt sind wir wieder auf 50000 richtige User

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Neo9998 „Von den 100000 muss man für noch die zweit, dritt, viert-accounts usw....“
Optionen

Also ich hab nur einen Account. Gibt's wirklich so viele Multi-Account-User hier?

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover gelöscht_15325 „Also ich hab nur einen Account. Gibt s wirklich so viele Multi-Account-User hier?“
Optionen

YEPP:-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Turbo Lover „YEPP:- “
Optionen

So so...

Und deiner lautet...? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover gelöscht_15325 „So so... Und deiner lautet...? - “
Optionen

ich habe nur 4 andere, die sag ich dir aber nicht:-))
Manche sind echt offensichtlich:-)

Mfg
TL

PS.Benutzen tue ich nur THE one and ONLY TL, und auch sonst die anderen 4 nur für OT!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Turbo Lover „ ich habe nur 4 andere, die sag ich dir aber nicht:- Manche sind echt...“
Optionen

Superlover=Turbolover?

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover gelöscht_15325 „Superlover Turbolover?“
Optionen

neee,

Also nochmal, Das Lover bezieht sich auf das Turbo und nicht anders herum. Ich liebe schnelle Gefährte:-)

IchBinGott
Jimi Hendrix

Also mehr verrat ich nicht:-)

Mfg
TL

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus gelöscht_15325 „Also ich hab nur einen Account. Gibt s wirklich so viele Multi-Account-User hier?“
Optionen

Also ich hab auch nur einen!

cm

bei Antwort benachrichtigen
stachelbeere Bembel „Ist der harte Kern wirklich so klein?“
Optionen

Ne,ne,nicht alle verschwinden.Es gibt bestimmt ne ganze Menge Leute
die, wie ich regelmäßig(mind. 1x am Tag) hier vorbeischauen.
Denen aber die Kenntnisse fehlen auf Fragen zu antworten.
Aber immerhin kann man ne Menge dabei lernen.Deswegen kaum Postings
aber regelmäßiger Besuch und ab und zu mal ne Frage.

cu Stachel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 stachelbeere „Ne,ne,nicht alle verschwinden.Es gibt bestimmt ne ganze Menge Leute die, wie ich...“
Optionen

Ah. Das ist mal interessant zu hören. Man kann sowas ja schlecht abschätzen, als Nicklessüchtiger *g*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym stachelbeere „Ne,ne,nicht alle verschwinden.Es gibt bestimmt ne ganze Menge Leute die, wie ich...“
Optionen

als ich damals '91 hier angefangen habe, gings mir auch so, aber nach und nach ... *gg*
hilft nur eins: sich entweder bei OT rumtreiben oder lesen, lesen, lesen (vorallem die bekannten PC Seiten im netz)

bei Antwort benachrichtigen