Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Bittet um einen Gefallen

von lard am 7 Antworten

Kann jemand von Euch gut Zeichnen? Karikaturen und Logos und so? Ich brauche ein nonkomerzielles Logo und habe auch klare Vorstellungen wies aussehen soll, bin aber kuenstlerisch eher...

Forum Off Topic

Yesterday !!

von Dr. Hook am 7 Antworten

Hätten die Beatles ihr Lied Yesterday erst in unseren Tagen geschrieben, dann wäre wohl dieser Vers noch dazugekommen: Yesterday - All those backups seemed a waste of pay. Now my database has gone...

Forum Off Topic

Mann oh Mann

von Roger Wilco am 3 Antworten

10 Gründe, warum es besser ist ein Mann zu sein 1. Du kannst morgens in 10 Minuten geduscht und fertig sein 2. Die kennst mindestens 30 Möglichkeiten, eine Bierflasche zu öffnen 3. Deine Orgasmen...

Forum Off Topic

Grokster beschiss!

von woidl1 am 13 Antworten

mahlzeit! man stelle sich vor, man will eine datei von grokster saugen. zum beispiel warcraft III. nach dem der download fertig ist, stellt sich heraus, es ist gar nicht warcraft III sondern nhl 2002...

Forum Off Topic

wie geht musik ???

von Hellspawn am 6 Antworten

tach leute welcher HTML code ist denn nötig um musik einzufügen, denn hate ich doch irgendwo.... gehabt. PS: keine angst, ich werde es nich in meine postings einfügen.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

orf TV

von bayernpeter am 1 Antwort

Hallo Leute! Ich bin totaler Fan vom ORF TV. Kennt irgend jemand von euch eine Quelle, von der man diese Karte beziehen ,bzw. die Schlüssel bekommen kann?