Gehaltserhöhung!
von Roger Wilco am 2 AntwortenIch der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: 1. Ich arbeite körperlich 2. Ich arbeite in großen Tiefen 3. Ich stürze mich, mit dem Kopf zuerst, in meine Arbeit 4....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: 1. Ich arbeite körperlich 2. Ich arbeite in großen Tiefen 3. Ich stürze mich, mit dem Kopf zuerst, in meine Arbeit 4....
Das Gebet Bier unser, das du bist im Glase, gesegnet werde dein Erfinder, mein Rausch komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel - so auch in der Kneipe. Unser Durst still uns heute, und vergib uns...
Habe mir den neuen win amp 3 player runtergeladen. folgendes problem:wenn ich musik abspiele habe ich ein starkes rauschen.wem geht es genau so?was kann ich tun?
Hallo, wollte mal von Euch wissen welchen Shooter im Multi-Player Ihr am besten findet und warum!? Also mein Favorite ist immernoch ganz klar ReturnWolfenstein! warum: weil es hier auf 100...
Hier eine kopie von einem Chat mit nem typen vom Games-ausbildung-ding iregendwo in berlin. hier die homepage von denen: http://www.gamesacademy.de übrigens hab ich im chat auch mitgemischt... und...
Weiß jemand , ob es im Net irgendwo ne Komplettlösung für GTA 3 gibt ?! danke !
ich bin verzweifelt!!ich bekomme das spiel nicht zum laufen. meine bisherigen anstrengungen: directx 8.1b voodoo5-treiber geht gut damit hab ich serious sam zum laufen gebracht bei ea kriegt man nur...
Hi Leute, wie alle wissen, fand ja neulich und des Nachts Nein! Nicht in Achterndiek! Was in Achterndiek des Nachts geschieht....das geht uns nichts an. eine Riesengartenparty statt. Nun wäre es...
suche die Deutsche Version von dem Spiel leider hab bis jetzt überall die Englische Version mit Deutschem Handbuch gesehen ???
ich stehe also heude moinauch auf, schmeiße mich in meine fetzen, gehe zur mickeywelle um mir meinen kaffee aufzuklauswernern, a bissl malcher dran und zuckerbäcker und schon kann der tag beginnen....
aloha da draussen! bei civ3 geht mir der monitor auf stand by, sobald ich das spiel starte. ich hör zwar nen sound aber seh soviel wie nach 20 tequilas. es lief schon mal ohne probleme, aber nach dem...
Meine Grafikkarte wird nicht bei Fifa 2002 erkannt Ich habe eine Diamond Viper V550 16 MB Ich kann nur in der Auflösung 640 480 Spielen. Was kann ich tun? Gibt es einen Patch oder Treiber der mir...
Hallo, ich habe von der TV-Karte eine Sendung aufgenommen. Die Software hat aber dann Video und Audio in zwei verschiedenen Dateien ausgegeben, Video als m2v-Datei und Audio als mp2-Datei.Wie kann ich...
Muss noch mal kurz Fragen Villeicht an Michael Nickles Persönlich . Ich such immer noch eine Inrarottatstatur die Kabel Tastaturen falls mit Mausstick auch Kabelmäuse durchschleift! Wirklich...
I ve done my share of workin out. I wanna go some place, where I can scream and shout. Show me the lights, where I can find The only thing I need to give me peace of mind! I wanna go, I wanna go, I...
Ich weiß nicht genau wo ich die Frage einstellen soll, also fanden wir mal mit Off Topic an. Ich weiß auch das das hier kein Steuerforum ist, aber hier doch ne ganze Menge gebildeter Leute...
Hi,suche einen billigen robusten VHS-Video-Recorder, kann durchaus auch ein Mono-Gerät sein. Die Tonqualität ist auch weniger wichtig.Es sollte möglichst robust sein und einen SCART-Anschluss...
Hallo, da der Link bislang nur einmal gepostet wurde, wollte ich einfach nochmal darauf hinweisen, dass es seit einer Weile einen Chat bei Nickles gibt: www.nickles.de/chat
Hi, kann mir jemand einen link geben, wo ich ein Heino-Bild ohne die obligatorische Brille finde !! Hab einfach mal Interesse wie der Vollpfosten ohne Brille aussieht. Gruß Terra X