Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Gehaltserhöhung!

von Roger Wilco am 2 Antworten

Ich der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: 1. Ich arbeite körperlich 2. Ich arbeite in großen Tiefen 3. Ich stürze mich, mit dem Kopf zuerst, in meine Arbeit 4....

Forum Off Topic

Alles rund ums Bier

von Roger Wilco am 1 Antwort

Das Gebet Bier unser, das du bist im Glase, gesegnet werde dein Erfinder, mein Rausch komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel - so auch in der Kneipe. Unser Durst still uns heute, und vergib uns...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

win amp 3

von bernd33 am

Habe mir den neuen win amp 3 player runtergeladen. folgendes problem:wenn ich musik abspiele habe ich ein starkes rauschen.wem geht es genau so?was kann ich tun?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bester Ego-Shooter

von Youman am 26 Antworten

Hallo, wollte mal von Euch wissen welchen Shooter im Multi-Player Ihr am besten findet und warum!? Also mein Favorite ist immernoch ganz klar ReturnWolfenstein! warum: weil es hier auf 100...

Wer schon immer Game-designer werden wollte....

von Hellspawn am

Hier eine kopie von einem Chat mit nem typen vom Games-ausbildung-ding iregendwo in berlin. hier die homepage von denen: http://www.gamesacademy.de übrigens hab ich im chat auch mitgemischt... und...

[bisher keine Antworten]

wer hat f1 2002 mit der VOODOO 3 2000 zum laufen gebracht???

von dr.snuggles2 am

ich bin verzweifelt!!ich bekomme das spiel nicht zum laufen. meine bisherigen anstrengungen: directx 8.1b voodoo5-treiber geht gut damit hab ich serious sam zum laufen gebracht bei ea kriegt man nur...

[bisher keine Antworten]

Morrowind

von enirak1 am 2 Antworten

suche die Deutsche Version von dem Spiel leider hab bis jetzt überall die Englische Version mit Deutschem Handbuch gesehen ???

monitor geht auf stand by

von sideshow bob am 5 Antworten

aloha da draussen! bei civ3 geht mir der monitor auf stand by, sobald ich das spiel starte. ich hör zwar nen sound aber seh soviel wie nach 20 tequilas. es lief schon mal ohne probleme, aber nach dem...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

m2v- und mp2- Dateien

von tplayer2024 am 2 Antworten

Hallo, ich habe von der TV-Karte eine Sendung aufgenommen. Die Software hat aber dann Video und Audio in zwei verschiedenen Dateien ausgegeben, Video als m2v-Datei und Audio als mp2-Datei.Wie kann ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Infrarot Tastatur

von heyper am

Muss noch mal kurz Fragen Villeicht an Michael Nickles Persönlich . Ich such immer noch eine Inrarottatstatur die Kabel Tastaturen falls mit Mausstick auch Kabelmäuse durchschleift! Wirklich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

I wanna go hot rockin'

von Turbo Lover am 1 Antwort

I ve done my share of workin out. I wanna go some place, where I can scream and shout. Show me the lights, where I can find The only thing I need to give me peace of mind! I wanna go, I wanna go, I...

Forum Off Topic

Lohnsteuerfrage

von aragorn75 am 5 Antworten

Ich weiß nicht genau wo ich die Frage einstellen soll, also fanden wir mal mit Off Topic an. Ich weiß auch das das hier kein Steuerforum ist, aber hier doch ne ganze Menge gebildeter Leute...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche einen einfachen Video-Reorder

von Kai-Uwe1 am 5 Antworten

Hi,suche einen billigen robusten VHS-Video-Recorder, kann durchaus auch ein Mono-Gerät sein. Die Tonqualität ist auch weniger wichtig.Es sollte möglichst robust sein und einen SCART-Anschluss...