Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Grand Prix 4 stürtzt ab

von Aroundshooter am 15 Antworten

Hallo ich habe einen Pentium 2 TNT2 Grafikkarte und habe jetzt Grand Prix 4 installiert. Es ging beim installieren alles einwandfrei, doch wenn ich das Spiel starte und ein Rennen fahren will läd der...

Forum Off Topic

Kennen Sie den?

von Roger Wilco am 1 Antwort

Ein Mann kommt in eine Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn: Sie: Guten Tag, was kann ich für Sie tun? Er: Ich will ein scheiß...

Neverwinter Nights schmiert ab !

von Low Rider am 2 Antworten

Tach Leute ! Ich hab seit kurzem NWN. Echt geiles Spiel, jedoch bleibt das Spiel bei mir etwa nach 30-50min hängen. Dann friert das Bild ein und ich kann nix mehr machen auch nicht speichern! . Nur...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dropped frames bei VirtualDub

von NorbertP am 1 Antwort

Seit ich Windows XP einsetze steigt die Rate der dropped frames beim capturen von Videos auf beinahe 40 . Bei Windows 98 hatte ich dieses Problem nicht. Ich benutze zum capturen eine ASUS 7700-Karte....

ArmyOps Maps

von 13.Fiasko am

Moin, gibt es vielleicht irgendwo im Netz einen Seite auf der ich die ArmyOps-Maps als Gesamtübersicht betrachten kann. Ich weiß zwar wie ich alleine die Karten begehen kann, doch aus strategischer...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Pinnacle T-Rex

von benni3456 am

Wollte eine radiosendung, die ich mit der Pinn.-PCTV-Sat karte aufgenommen hatte,mit dem prog TRex von pinnacle in wave umcodieren. Das Ergebnis war grauenhaft, die umcodierte aufnahme springt und...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ich bin wieder da!

von ERICH HONECKER am 14 Antworten

Hallo wessis und Ossis! Ich bin wieder da, nach 8 Jahren Koma bin ich aufgewacht und man versuchte mir den Umgang mit dem Computer beizubringen. Mit Erfolg!!!! Nun, ich such den Erich Milke, gibts...

Auswahlrahmen in DVDx 2.0 verschwunden ?

von format c: am

ich möchte bei den DVDs den schwarzen Rahmen entfernen, den kann bei DVDx 1.8a durch Verschieben der grünen Punkte oder über Crop- Edit coordinates erreichen kann. Beides ist in DVDx 2.0 nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Einstiegsfrage TV

von Karl66 am 9 Antworten

hi, ich habe mir nen neuen PC Athlon 2000 etc. gekauft. Mich nerven die versch. Bildschirme hier in der Bude. Da ich auch nen neuen Monitor habe Gericom 17 , überlege ich mir, ob ich den Pc nicht als...

Fragen zu VirtualDub

von jveile am 1 Antwort

Hallo, hier ein paar Fragen eines Virtual-Dub-Anfängers: 1 Wo stelle ich vor dem Capturen denn die Bildrate von 25 Bildern/s ein? Im Editor-Modus unter Video/Frame-Rate? Da sind immer 15.000 fps...

metal slug pc version

von Hellspawn am

gabs eigentlich mal eine pc version metal slug ???

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Internetbildtelefonie

von hgvdw am 2 Antworten

Ich möchte mit jemanden in der USA über das Internbet mittels einer Webcam ene Bildtelefonie mit netmeeting aufbauen. Was benötige ich alles dazu? Wer hat Erfahrungen auf diesem Gebiet, z.B. wie...

Forum Fotografieren und Filmen

GR-DV1 Digitalausgang möglich?

von Lothar Wiedenhöft am

Ich besitze den Digital Camcorder GR-DV1 von JVC. Dieses alte Teil besitzt aber nur einen analogen Ausgang. Wer kann mir helfen, wie ich den Ausgang auf digital umstellen kann? Auch andere...

[bisher keine Antworten]