Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Abstimmen über Sound?

von Kolti am 22 Antworten

Vollkommen unwichtig. TW soll alle Postings, die Sound beinhalten, mit irgendeinem Symbol kennzeichnen, dann kann man sich entscheiden, ob man den aufmachen will oder nicht. :-p

Forum Fotografieren und Filmen

@ Neanderix (betr.: G2)

von App am 3 Antworten

Hallo Volker, es geht um mein Posting bezüglich der Canon G2 etwas weiter unten. Danke für Deinen ausführlichen Komentar. Hättest aber nicht so sehr ins Detail gehen müssen, da ich schon seit 4...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Funk-, Infrarot-Tastatur

von Heyper am 2 Antworten

Hab nochmal ne Frage betreffend Nickles Homeentertaiment Report! Dort wurde von einer Funk Tastatur und Maus die neben den Empfängern auch eine Kabel Maus und Tastatur durchschleift. Kann mir mal...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

*.mcq-dateien

von xengel98 am 2 Antworten

habe audiodateien entpackt und .mcq-format erhalten. kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese abspielen und ev. umwandeln kann? dankeeeeeee

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Infrarot Fernbedienung

von Heyper am 3 Antworten

Ich suchte die in Nickles Homentertaiment Report erwähnte Commander CV 400 bei Conrad, allerdings ohne erfolg. Kann mir jemand eine andere LERNFÄHIGE Fernbedienung empfehlen? Sie ist gedacht für...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

problem beim spiel

von null pc-ahnung am 4 Antworten

hallo! ich habe bei einem spiel für meine tochter ein problem. nach einiger zeit geht ein fenster auf mit folgendem titel: START verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul SOUND...

Forum Off Topic

how to spreng a TV *lol*

von marauder am 12 Antworten

zum füllen des sommerlochs n nettes vid über n paar leude, die echt langeweile und nen alten fernseher ham gg http://www.capm.de/temp/blowtv.rar bleibt mir noch zu sagen: christian ! die batterie !

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alpha Centauri + EXP startet nicht unter Win2k

von Brandigan am

Beim Start des Programmes öffnet sich ein Fenster, das fast im selben Moment wieder verschwindet, dann tut sich nichts mehr, das Prog bleibt tot. Liegts and Win2k, kann ich das Spiel irgendwie zum...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von Turbo Lover am 13 Antworten

Einem war sein Heim, war sein Haus zu eng, sehnte sich in die Welt. Sah den Himmel an, sah wie dort ein Schwan hinzog. Er hiess Ikarus und er war sehr jung, war voller Ungeduld Baute Fluegel sich,...