Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Elefanten jagen ...

von hadu am 2 Antworten

INFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen:begin Gehe nach AfrikaBeginne am Kap der guten HoffnungDurchkreuze Afrika von Süden nach Norden bidirektional in Ost-West-RichtungFür...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sof 2 problem!!!!!!!!!!!!

von Alpha1314 am 9 Antworten

wenn ich auf spiel laden geh dann bleibt trotzdem der vorherige bildschirm da es schaut so aus als ob er abgestürzt wär wenn ich aber die Maus bewege, dann höre ich dieses klicken wenn man auf...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtual DUB trotz Power VCR II ?

von leokirch am 3 Antworten

Hallo, ich habe Power VCR II brauche ich da noch Virtual DUB?Wenn ich was aufnehme,weiß gar nicht ob und wie oft ich das nutze,dann nur über TV Karte oder D-Box S Video,SCSI Controller hab ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche pc-sat-karte für pay-TV?

von hollandfan am 6 Antworten

Ich will im deutschsprachigen Raum holländisches Fernsehen empfangen und plane dafür folgende Komponenten zu kombinieren: PC: Sony Vaio RX306DA.CED - hat DVD-Brenner, um Sendungen gleich auf CD od....

Forum Off Topic

HILFE

von mastermind am 5 Antworten

Meine Fast -Schwigermutter ist mir für eine Woche untergejubelt worden... So viel samba kann ich gar nicht konfigurieren... cu mastermind

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Flaskmpeg nimmt nur ein vob

von jensjoker am

wenn ich mit flaskmpeg die ifo datei anklícke, zeigt er mir die gesamte menge z.B. 4,3 GB , soll er dann umwandeln divX 5.o-72ox576/stereo ist das ergebnis nach 6 std 34 min avi. was muss ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Eine Diskusionsanregung

von Micky am 11 Antworten

Ich persönliche komme einfach nicht gegenan. Diese neue Masche mit den Soundfiles in den Postings. Mauri fängt an und demnächst...zig verschiedene Sounds auf einmal. Eine Demo hatten wir ja schon....