Elefanten jagen ...
von hadu am 2 AntwortenINFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen:begin Gehe nach AfrikaBeginne am Kap der guten HoffnungDurchkreuze Afrika von Süden nach Norden bidirektional in Ost-West-RichtungFür...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
INFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen:begin Gehe nach AfrikaBeginne am Kap der guten HoffnungDurchkreuze Afrika von Süden nach Norden bidirektional in Ost-West-RichtungFür...
wenn ich auf spiel laden geh dann bleibt trotzdem der vorherige bildschirm da es schaut so aus als ob er abgestürzt wär wenn ich aber die Maus bewege, dann höre ich dieses klicken wenn man auf...
Bevor irgendwelche Spekulationen aufkommen....hier nun einige ausgewählte Bilder der Fete....unzensiert und nichts geschönt. Sie sind alle versoffen...und erst die Mädels....
Wir haben den Chat kaputt gemacht, bloß weil wir über Biere philosophiert haben.
Männer hier ist ne frau aufgetaucht die gibt überall ihren senf dazu.computer sind für männer da und nickles ist ein MÄNNERFORUM also verschwinde .musst du nicht kochen oder das klo putzen? ich...
Hi, gibt es eine einfache Möglichkeit alte LP Covers per Scan in CD-Einlagen zu konvertieren Software oder ein paar Tricks ? Vielen Dank
Hallo, ich habe Power VCR II brauche ich da noch Virtual DUB?Wenn ich was aufnehme,weiß gar nicht ob und wie oft ich das nutze,dann nur über TV Karte oder D-Box S Video,SCSI Controller hab ich...
Weiter unten habe ich einige postings reingestellt. Wer diese gelsen hat der weiß ungefähr worum es bei mir geht. Datenrettung von alten Musikaufnahmen auf CD-R im wesentlichen. Kann mir jemand...
Hallo mein Dank gilt den absolut perfekten Gästen und ich dachte immer sowas gibt es nicht . Egal wer, alle, absolut alle waren die besten Gäste die man sich vorstellen kann. Nicht ein Nachbar hat...
Ich will im deutschsprachigen Raum holländisches Fernsehen empfangen und plane dafür folgende Komponenten zu kombinieren: PC: Sony Vaio RX306DA.CED - hat DVD-Brenner, um Sendungen gleich auf CD od....
Meine Fast -Schwigermutter ist mir für eine Woche untergejubelt worden... So viel samba kann ich gar nicht konfigurieren... cu mastermind
wenn ich mit flaskmpeg die ifo datei anklícke, zeigt er mir die gesamte menge z.B. 4,3 GB , soll er dann umwandeln divX 5.o-72ox576/stereo ist das ergebnis nach 6 std 34 min avi. was muss ich...
Viele Grüsse an Solar-Herbert, den Crack, der es schafft, Autos mit Salatöl laufen zu lassen. cu,
Gibt es hier http://www.9x4.de/tops.html
Ich persönliche komme einfach nicht gegenan. Diese neue Masche mit den Soundfiles in den Postings. Mauri fängt an und demnächst...zig verschiedene Sounds auf einmal. Eine Demo hatten wir ja schon....
@ alle Musik-Fans. Das Veröffentlichung von Musik in den Postings ist genau genommen eine Urheberschutzverletzung. Wenn es richtig blöd läuft, dann könnte sich beim einen oder anderen eventuell...
Endlich hat Polytaen den Doktortitel und ist mit sofortiger Wirkung Dr. Poly Hugh Hefner cu,
Hallo zusammen, ich besitze die SONY Mini-DV Kamera DCR-PC 5E.Nun möchte ich mir eventuell eine SONY IP-55 zulegen. Hierzu meine Frage: Ist es möglich, Aufnahmen direkt über ein USB Kabel von der...
nor för öntöllögönzböstöän
Hi. Ich wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist mit speziellen Programmen, oder aufmotztechniken mit der PCTV Sat Pay-Tv zu gucken. Ein Freund von mir behauptet es ist UNMÖGLICH mit der...