Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Anne Radtke soll verschwinden

christus2002 / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

Männer


hier ist ne frau aufgetaucht die gibt überall ihren senf dazu.computer sind für männer da und nickles ist ein MÄNNERFORUM also verschwinde .musst du nicht kochen oder das klo putzen?


ich mag frauen nur im bett!!! kapiert??

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christus2002 „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

...kann man den nicht kicken? wir kommen ohne solche spinner auch ganz gut klar hier...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover GarfTermy „...kann man den nicht kicken? wir kommen ohne solche spinner auch ganz gut klar...“
Optionen

Hi Garf,

Wo ist eigentlich dein Problem hier, du willst alles und jeden blitzen oder kicken der was sagt was dir dir nicht passt!
Zugegeben christus2002's posting ist etwas "überflüssig", aber deswegen kicken????
Davon abgesehen soll man auf OT nicht alles so ernst nehmen........


Also bleib aufm Teppich mit deinem rum gekicke.


Mfg
TL
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter christus2002 „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

Na endlich, das mußte mal gesagt werden!!
Wär ja noch schöner, wenn die Frauen sich beim Einsetzen einer Grafikkarte auch noch die Fingernägel abbrechen.
Frauen haben schön und willig zu sein - und sonst nichts.
Oder?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen christus2002 „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

Kannst du nicht kochen, oder das Klo putzen? Brauchst du dafür die Hilfe einer ahnungslosen Frau? Übrigens war mir das mit dem geschlechtspezifischen Forum bisher unbekannt?! Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel, am besten auf deinen Sohn!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
IchBinGott Fetzen „Kannst du nicht kochen, oder das Klo putzen? Brauchst du dafür die Hilfe einer...“
Optionen

Ich habe gar keinen Sohn, immer diese Unterstellungen......
Wozu auch, ich komme sehr gut allein zurecht hier oben:-)
@Anne bleib ruhig hier, aber nur wenn du wirklich ne Frau bist!

Mit freundlichen Grüßen
IchBinGott
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke christus2002 „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

Kein Wunder dass man solche Deppen auch schon früher einfach ans Kreuz genagelt hat ... und tschüss !

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anne Radtke „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

Hey Anne! Blos nicht klein kriegen lassen von solchen Deppen! Dafür lebt man nicht lange genug um sich mit solchem Gesindel zu beschäftigen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd christus2002 „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

Wo haben sie DEN denn freigelassen?! *rotfl*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym HeinBlöd „Wo haben sie DEN denn freigelassen?! rotfl “
Optionen

weitermachen ! nur nich stören lassen von diesem pseudo-witzbold ! und immer dran denken: die ferienzeit is bald vorbei ! dann müssen die Teenies wieder in die schule ! hossa !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „es sei dir erlaubt !“
Optionen

Da sagst Du etwas Wahres...
Auf dem Board "Allgemeines" ist nämlich auch grad ziemlich die K**** am Dampfen. Als ob wir hier Langeweile hätten, weil das Forum viel zu fade schmeckt. Brauchen wir'n büschn Pfeffer oder was? Nein, brauchen wir nicht. Macht nichts, der Streudienst kommt trotzdem. Die Schulzeit zum Glück auch.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Anonym „es sei dir erlaubt !“
Optionen

...Sprüche von Albert Einstein zu klauen ist nicht sehr ehrenhaft!

ich schäme mich für dich, F-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Anonym „es sei dir erlaubt !“
Optionen

Hat übrigens Einstein gesagt!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „es sei dir erlaubt !“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
HADU christus2002 „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

Das liegt bestimmt am Wetter! Oder gepanschte Drogen?
Im Allgemein- und Programmieren-Board kam es auch zu solchen - nennen wir es mal Aussetzern! Vielleicht ist es ja auch in Virus?

@Anne:
Wir hatten zwar noch nichts miteinander zu tun (und wenn doch muss es wohl schon lange her sein), aber ich habe schon viele Postings von Dir gelesen: mach weiter so!

HADU

bei Antwort benachrichtigen
Anonym christus2002 „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

@ cristus2002
mach mal lieber besseres Wetter , Du Pfeife und lass die Anne in Ruh !!!
@ Anne please stay !!

bei Antwort benachrichtigen
Micky christus2002 „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

...ganz klar das wir damals den "Frauen" das Wahlrecht gegeben haben. Seid dem geht es stark bergab. Damals, als wir noch Felle trugen, da haben wir uns die Weibchen einfach geholt wenn wir Nachwuchs brauchten. Das waren noch gute Zeiten.
Und heute??? Da wird ein Stoiber noch Kanzler, nur weil die Frauen meinen: Wenn der nix sagt ist gut, aber gut aussehen tut er doch. Da wird nach aussehen gewählt...argl...
Schon in der Bibel steht: Sei dem Manne Untertan. Und was ist???
Sämtliche Kriege gehen im Grunde von Frauen aus. Es gab mal eine Zeit, da waren Frauen an der Regierung, da war die Welt 10mal Grausamer als sie es je unter Männern sein kann.

*Rotfl*

@Anne: ich mag Dich bleib ja wo Du bist!

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
fichti_02 christus2002 „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

ach anne,

lass dich doch von sowas nicht aus der ruhe bringen, die geistige
reife von christus2002 demonstriert er ja in seiner ausdrucksweise.
es gibt eben männer welche ihr gehirn in der unterhose spazieren
tragen und sich so beim anblick eines hübschen weiblichen wesens
deren gedanken verhärten.
lass dich von dieser provokation nicht auf so ein niedriges niveau
herunterziehen!

servus vom fichti_02

bei Antwort benachrichtigen
anna kournikova christus2002 „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

" nickles ist ein MÄNNERFORUM " - Ähm, was machst Du dann hier ?

GreeTz

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Nachtrag zu: „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

während manche hier gut argumentieren können(gevatter,micky),so
ist der rest hier unrealistisch.ich gehe ja auch nicht auf www.freundin.de und melde mich dort im forum an,weil ich zum thema
kloputzen nix beitragen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk christus2002 „während manche hier gut argumentieren können gevatter,micky ,so ist der rest...“
Optionen

>ist der rest hier unrealistisch.ich gehe ja auch nicht auf www.freundin.de und melde mich dort im forum an,weil ich zum thema
>kloputzen nix beitragen kann.

...wieso nicht ???
wenn dir langweilig ist und du nichts besseres zu tun hast , dann sollte dem nichts im wege steh'n.
Ganz nebenbei lernste dann auch noch was nützliches für's Leben,was
du sofort auf eurer Knastschüssel anwenden kannst.

Junge, sieh zu das du aus dem Strafvollzug raus kommst ; immer nur Männer zu küssen scheint dir nicht zu bekommen.

abdafür, F-)

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christus2002 „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

@christus2002

definiere den begriff "real":

1) sachlich, dinglich.
2) stofflich; Gegensatz: ideal.
3) wirklich, wahrhaft.

2. unreal, irreal - gegenteil von 1.
(definition lt. brockhaus)

verwende fremdwörter nur dann, wenn du dir über ihre bedeutung im klaren bist.

und wenn du chatten willst - dann bist du hier falsch...



bitte verwende fremdwörter nur, wenn du den genauen sinn verstanden hast.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Nachtrag zu: „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

ich brockhaus steht nur müll
wer kauft sich sowas? was real bedeutet lernt jeder in der gosse

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen christus2002 „ich brockhaus steht nur müll wer kauft sich sowas? was real bedeutet lernt...“
Optionen

......wissen wir ja jetzt wo du wohnst und wess Geistes Kind du bist!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd christus2002 „ich brockhaus steht nur müll wer kauft sich sowas? was real bedeutet lernt...“
Optionen

Na klar, die Bedeutung von "REAL" lernt man in der Gosse: Teurer Laden, lieber beim ALDI oder LIDL einkaufen! *lol*

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter christus2002 „ich brockhaus steht nur müll wer kauft sich sowas? was real bedeutet lernt...“
Optionen

Aber, aber,
so übel ist der Brechhaus, äh, ich meine Brockhaus, nun auch wieder nicht. Er kann im Winter sogar recht behaglich sein, denn der Brockhaus hat viele, viele Seiten und die brennen gut, was an arschhaarkalten Wintertagen nicht zu verachten ist.

Und da wir grad beim Brockhaus sind, sollten so ca. 90% der Retter von Witwen und Weisen, die an diesem Thread beteiligt sind, vielleicht mal unter "I" wie Ironie nachschlagen - dann legt sich der Ärger unserer Kavaliere bestimmt wieder und es bleibt Christus erspart, zum zweiten Mal ans Keuz genagelt zu werden.
Anne mach Dir keine Sorgen, auch Christus liebt Dich sicher.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
the_mic christus2002 „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

@christus:
musss ich mal wieder meine blasphemischen sprüche zum besten geben???

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Nachtrag zu: „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

geh lieber mal wieder beten,statt zu saufen und rauchen

bei Antwort benachrichtigen
the_mic christus2002 „geh lieber mal wieder beten,statt zu saufen und rauchen“
Optionen

oh herr der finsternis, nimm dies opfer an!
*platsch* soeben hat der nickles-leser LIVE ein blutopfer mit einer tomate erlebt!

übrigens: ich bin überzeugter nichtraucher (ach ja, die selbstgedrehten mit weihrauch/küchenkräutern sind davon natürlich gelegentlich ausgeschlossen *g*)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christus2002 „Anne Radtke soll verschwinden“
Optionen

...anscheinend hat sein psycho-doktor urlaub...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen