Stromausfall in der Schweiz ??? seit Tagen ?????????
von bit+byte am 4 AntwortenWo ist den the_mic ??
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wo ist den the_mic ??
fuer diss gruss lard
Hier erstmal ihr wohl bekanntester song, nach cats in the craddle.... Mr. Big Title: To Be With You Album: The Family Man SPONSOR Hold on little girl Show me what he s done to you Stand up little...
hab mit ner Pinnacle-PCTV Sat was aufgenommen pinnacle firmware , doch is mir der rechner abgestürzt, d.h. die aufnahme is nich vollständig und sie ist nicht als avi abgespeichert. Gibts eine...
Hab gestern nacht ne dvd in DivX umgewandelt, nur leider musst ich heut morgen feststellen, dass alles in englisch ist. Kann ich nicht aus den vob-files die deutsche audiospur seperat extrahieren und...
Hallo zusammen. Was für eine bewegte Woche: Arcor-Banner und Arschhaar-Brüder, Speerwerfen und Spießgrillen, Edmund Stoiber und Saddam Hussein, Umtauschrecht für Bettwäsche... über all dem ist...
Hallo Xafford, Ich fahre heut Abend noch nach Schengen tanken - Du wolltes doch immer Kippen mitgebracht haben - Du bist zwar Pfälzer, aber bei Dir mach ich mal ne ausnahme. Ich fahr so ca. 21:00 Uhr...
...hiermit wird xafford zertifiziert ein echter xafford zu sein o .. sorry für das extrem OT
Seit einigen Tagen habe ich beim Start von Samplitude2496 folgendes Problem: Der Startvorgang des Programms bricht nach kurzem Anlauf ab. Versuche ich es nochmals zu starten, erscheint es manchmal...
Servus Reichen ein P2 350 und eine Xpert2000 um über den TV-Out divx und S VCD abspielen zu können Komplett ruckelfrei ? NicklesVision mäßig... Danke
chandtaten harr harr ................... Grüße an App , gevattern , pco . Bombi L , secretsteven , undAlle die ich nü fergessen haB AHB rockX Grüßan Mi.Ni. u. TW
Servus Ich will mir eine Technotrend DVB-s-Karte kaufen, kann sie aber nirgends finden.Könnt ihr mir helfen? Danke
A man entered the bus with both of his front pockets full of golf balls, and sat down next to of all people a beautiful, you guessed it, blonde. The blonde kept looking quizzically at him and his...
Hallo, zunächst einmal... ihr habt eine sehr informative Seite!!! Ich suche Informationen über die Freischaltung eines älteren Camcorders. Canon MV 10. Wo bekomme ich ein entsprechendes Kabel her,...
Ich habe mir eine Sicherungskopie von Black and White angefertigt. Wenn ich das Spiel nun von der Sicherungskopie starten will, bekomme ich immer die Meldung: Please insert the correkt CD Rom. Wer...
Ich habe heute Vision heruntergeladen aber beim Start findet es die Media-Odner nicht und ich kann das Prog nur beenden.
Ich kenne mich damit nicht aus aber würde aber gerne etwa dazu lehrnen. Welcher Profi würde mir gerne ein paar Tips geben ! Danke schon mal im vorraus . McDulen
Goodbye to you my trusted friend We ve known each other since we were nine or ten Together we climbed hills and trees Learned of love and A B C s Skinned our hearts and skinned our knees. Goodbye my...
Hallo Leute. Habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Videorecorder über s-video - Anschluss an meine TV-Karte Hauppauge anschließe ruckelt das Bild bei der Wiedergabe. Komischerweise ruckelt das...