Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@Frednerk wegen Mr.Big

von Turbo Lover am 6 Antworten

Hier erstmal ihr wohl bekanntester song, nach cats in the craddle.... Mr. Big Title: To Be With You Album: The Family Man SPONSOR Hold on little girl Show me what he s done to you Stand up little...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Falsche Audiospur

von benni3456 am 6 Antworten

Hab gestern nacht ne dvd in DivX umgewandelt, nur leider musst ich heut morgen feststellen, dass alles in englisch ist. Kann ich nicht aus den vob-files die deutsche audiospur seperat extrahieren und...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

probs beim starten von samplitude2496

von Pietro am

Seit einigen Tagen habe ich beim Start von Samplitude2496 folgendes Problem: Der Startvorgang des Programms bricht nach kurzem Anlauf ab. Versuche ich es nochmals zu starten, erscheint es manchmal...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

funny!?!

von Saint-Exupery am

A man entered the bus with both of his front pockets full of golf balls, and sat down next to of all people a beautiful, you guessed it, blonde. The blonde kept looking quizzically at him and his...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

DV - in für Canon MV 10

von Niels Mentgen am 1 Antwort

Hallo, zunächst einmal... ihr habt eine sehr informative Seite!!! Ich suche Informationen über die Freischaltung eines älteren Camcorders. Canon MV 10. Wo bekomme ich ein entsprechendes Kabel her,...

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von Turbo Lover am 7 Antworten

Goodbye to you my trusted friend We ve known each other since we were nine or ten Together we climbed hills and trees Learned of love and A B C s Skinned our hearts and skinned our knees. Goodbye my...