Hallo Da ich mir hin und wieder mal ein gutes Lied aus dem Internet lade,möchte ich diese nacheinander als wav CD-Player spielt kein mp3 auf eine CD brennen!! Ich brenne die Lieder als Audio CD,weil...
Mir ist aufgefallen, daß viele, die sich mp3 bei mir herunterladen selber nichts anbieten. Habt ihr Erfahrung damit, wie verfahrt ihr damit: Einfach abbrechen so bei 90 oder saugen lassen? So ein...
Hallo Mit welchem Programm kann ich Avi in mpg umwandeln??? Ich habe sonst immer avi2vcd benutzt,aber diesmal habe ich das Problem,dass die Audiospur komprimiert ist!! Was muss ich machen,damit ich...
Ein Ausschnitt aus dem neuen Star-Trek Film:KAMPF DEN BORGPicard: Mr. LaForge, haben Sie schon Erfolg bei ihrer Analyse der möglichen Schwächen der Borg gehabt? Mr. Data konnten sie in die...
Hallo, bevor ich zu dem eigentlichen Grund meines Postings komme, muss ich sagen das diesen Posting ernst gemeint ist und ich nicht wußte auf welchen Brett ich es sonst posten könnte. Ich möchte...
Hallo, ich benutze Flask MPEG 0,59 oder so ähnlich und 0.6. Bei beiden tritt folgendes Problem auf. Wenn ich DVDs ins AVI Format natürlich Divx 3.2 konvertieren will gibt es ein komisches Problem....
Hallo,ich weiß einige stören sich daran, geht aber nicht anders.Ich habe neue Infos zwecks des Grillens am Samstag. Ich bitte daher alle die kommen möchten sich noch einmal kurz unter...
Hi Fetzen, bist du aus einer grossen bayerischen vierringigen Automobilstadt oder nicht? Da komme ich eigentlich her... Aber egal, so wie es aussieht, kommen bit byte, Poly und ich, um dich am Sa...
Hallo Leute, ich will mir in nächster Zeit ne neuen Maus Razor Boomslang 2000 zum zoggen kaufen. Wer diese schon hat, sollte jetzt möglichst schnell in die Tastatur hauen, und mir seine positiven...
Hi, ich hab eine Geeforce 4, und Win XP frisch draufinstalliert. Nun wollte ich max payne in geiler auflösung mal sehen, aber ich komme nur ins hauptmenü vom spiel, und wenn der dann ein neues spiel...
...hallo, ich gehe mal davon aus daß noch einige dieser Karten im Umlauf sind. Habe bei der Konvertierung in ein anderes Format vcd, svcd daß problem, daß ich beim konvertieren bzw. beim öffenen...
mir was heute irgendwie nicht gut, oder so, weils ich kanns mir nicht erklären warum ich das gemacht hab... nämlich einen angeblich defecten Athlon 1.2Ghz bei ebay gekauft für schlappe 10€, nun...
Guten Morgen, heute bin ich wieder normal und wünsche allen Usern auf Nickles einen schönen Tag. Sorry nochmals für den Aussetzer gestern, ich hoffe, man spricht sich trotzdem noch. cu,...
Auf dem Brett Allgemeines ist wieder mal die Duskis über Welche Zeitschrift soll ich lesen entbrannt. Ne, eigentlich ist es diesmal nicht entbrannt, sondern eher zivilisiert. Wie auch immer, was mir...
taugt die erwähnte kamera was? ich habe sie mir heute mal angesehen und konnte eigentlich nur die sdcard cf/cfII wäre mir lieber als negativpunkt anbringen. aber taugt die fotoqualität?
Hallo, tut mir leid, dass ich hier nochmal in die Zeit zurück muss, als die Dinosaurier die Erde beherrschten. Aber: Wie kann ich einen Videorekorder an den PC anschließen, um Videobänder digital...
hallo gemeinde, seid getsren sind mein onkel und meine tante in deutschland. sie werden europa bereisen und natürlich auch bei uns sein. meine tante so wie sehr viele andere tanten, onkel z , oma,...
Servus Mein Kumpel hat nen alten P2 350 rumstehen und ich weiß nicht ob der für S VCD und avis abspielen reicht rucklefrei .So für NicklesVision... Was meint ihr? Danke