Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

wav als Multisession brennen

von D.F am 2 Antworten

Hallo Da ich mir hin und wieder mal ein gutes Lied aus dem Internet lade,möchte ich diese nacheinander als wav CD-Player spielt kein mp3 auf eine CD brennen!! Ich brenne die Lieder als Audio CD,weil...

Kazaa mp3-tausch

von Loopi© am 7 Antworten

Mir ist aufgefallen, daß viele, die sich mp3 bei mir herunterladen selber nichts anbieten. Habt ihr Erfahrung damit, wie verfahrt ihr damit: Einfach abbrechen so bei 90 oder saugen lassen? So ein...

.avi in .mpg umwandeln

von D.F am 4 Antworten

Hallo Mit welchem Programm kann ich Avi in mpg umwandeln??? Ich habe sonst immer avi2vcd benutzt,aber diesmal habe ich das Problem,dass die Audiospur komprimiert ist!! Was muss ich machen,damit ich...

Forum Off Topic

Kennt ihr den schon?

von hadu am 7 Antworten

Ein Ausschnitt aus dem neuen Star-Trek Film:KAMPF DEN BORGPicard: Mr. LaForge, haben Sie schon Erfolg bei ihrer Analyse der möglichen Schwächen der Borg gehabt? Mr. Data konnten sie in die...

Grosses Problem mit Flask MPEG

von Christian.Wanke am

Hallo, ich benutze Flask MPEG 0,59 oder so ähnlich und 0.6. Bei beiden tritt folgendes Problem auf. Wenn ich DVDs ins AVI Format natürlich Divx 3.2 konvertieren will gibt es ein komisches Problem....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Razor Boomslang 2000

von megahotte am 13 Antworten

Hallo Leute, ich will mir in nächster Zeit ne neuen Maus Razor Boomslang 2000 zum zoggen kaufen. Wer diese schon hat, sollte jetzt möglichst schnell in die Tastatur hauen, und mir seine positiven...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

May Payne

von >>Popoklops<< am 4 Antworten

Hi, ich hab eine Geeforce 4, und Win XP frisch draufinstalliert. Nun wollte ich max payne in geiler auflösung mal sehen, aber ich komme nur ins hauptmenü vom spiel, und wenn der dann ein neues spiel...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

...hauppauge dvb-s und mpg2....

von carl off am

...hallo, ich gehe mal davon aus daß noch einige dieser Karten im Umlauf sind. Habe bei der Konvertierung in ein anderes Format vcd, svcd daß problem, daß ich beim konvertieren bzw. beim öffenen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Betet für mich...

von Hellspawn am 17 Antworten

mir was heute irgendwie nicht gut, oder so, weils ich kanns mir nicht erklären warum ich das gemacht hab... nämlich einen angeblich defecten Athlon 1.2Ghz bei ebay gekauft für schlappe 10€, nun...

Forum Fotografieren und Filmen

kyocera finecam s3x

von the_mic am 1 Antwort

taugt die erwähnte kamera was? ich habe sie mir heute mal angesehen und konnte eigentlich nur die sdcard cf/cfII wäre mir lieber als negativpunkt anbringen. aber taugt die fotoqualität?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videorekorder an PC anschließen

von Pocahantas am 5 Antworten

Hallo, tut mir leid, dass ich hier nochmal in die Zeit zurück muss, als die Dinosaurier die Erde beherrschten. Aber: Wie kann ich einen Videorekorder an den PC anschließen, um Videobänder digital...