Servus
Mein Kumpel hat nen alten P2 350 rumstehen und ich weiß nicht ob der für (S)VCD und avis abspielen reicht(rucklefrei).So für NicklesVision...
Was meint ihr?
Danke
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge
wird knapp...
dvds kannst du nur mit einer grafikkarte mit dvd-beschleunigung (z.b. ati rage). divx wird komplizierter, da kommt es auch auf die auflösung drauf an. halbe pal-auflösung liegt locker drin, nachher wirds dann zum probierspiel
...das wird sehr knapp - dazu findes du aber bereits beiträge im archiv.
Hab 'nen 433'er Celli im Notebook; Filme, die vom Umfang her auf eine CD gehen laufen noch einigermaßen, aber alles darüber ist nicht mehr brauchbar.
Probieren geht über studieren...
Beim Kollegen habe ich damals auch DVDs auf nem 350er ruckelfrei gesehen. Alles Kein Problem. Die Grafikkarte war damals eine Rage
Fury mit TV-out. Ich denke es kommt auch auf die Grafikkarte an.
MfG Bande
Kommt tatsaechlich sehr auf die GraKa an - mit einer TNT1 wirds wohl doch ziemlich ruckeln, aber wenn du auf eine ATI-Karte zurueckgreifen kannst wirds gut laufen.
Auch Grakas ab Geforce sind zu gebrauchen (GF2MX waer OK...)
Bei mir laufen 2CD-DivX-Filme auf nem 300er PII mit Radeon SDR.
Nic
Servus
Kann mir jemand eine gute ATI-Grafikkarte sagen?
Danke
NA wie gesagt mit ner Rage Fury gings schon gut. Und die basiert auf nem Rage 128 Chipsatz. An ne Xpert 2000 pro zum Beispiel kommst für n Appel und 'n Ei. Und mehr als ne Radeon VE bringt eh nix. Lass dir halt nur keine mit Rage Pro andrehen (bsp. Xpert98), die sind definitiv zu schwach.
MfG Bande