Subwoofer Problem
von ben5 am 2 AntwortenMoin moin ! Ich habe Surround Lautsprecher Set von Canton, jedoch bei schnellem Basstönen kommt der Subwoofer plötzlich nicht mehr mit und so kommt aus den Satellitenlautsprechern die Musik und mit...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Moin moin ! Ich habe Surround Lautsprecher Set von Canton, jedoch bei schnellem Basstönen kommt der Subwoofer plötzlich nicht mehr mit und so kommt aus den Satellitenlautsprechern die Musik und mit...
Ich hab Quake 3.Mein PC hat 256 MB,500 Mhz,8 MB Ati Graffikarte und 3-D Grafikbeschleuniger,... .Wenn ich Quaker 3 starte kommt : CLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem An was kann das...
Das ja der Hit, seid 4 Stunden keine Sau mehr hier. Ich vermute mal alle sind wie blöd Speere durch die Berge werfen..tz tz tz
ECHT GOILES GAME
Ich habe einen Triax DVB 63S receiver Wie kann ich ein Softwareupdate per PC durchführen
Hallo, ich ziehe demnächst um, und in dem Haus ist eine Satanlage installiert. Der Multiswitch geht bis auf 2200 MHz hoch, scheint also digitaltauglich zu sein. An die/das LNC komme ich leider nicht...
Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, daß letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige...
Was für ein Skandal. Da kauft man sich GTA3 und es läuft nicht! Hat jemand da draußen Erfahrungen mit den Rucklern, wenn man durch die Stadt fährt? Dadurch wird das Spiel unspielbar. Ich habe...
Hallo, ich habe meinen PC mit dem TV verbunden! S-Vhs Kabel Nun habe ich das Problem, das ich immer einen hellen Streifen auf dem Fernseher habe, sobald ich den Fersneher mit dem Computer verbinde!...
so, ihr meint eure hardware reicht nicht mehr aus, was ??? dann schaut her: DAS nenne ich Auslastung
Hi,hab den Windows Media Pl. deinstalliert,keinen anderen drauf,wie Real und auch keinen Grabber.Aus Spaß habe ich eine CD eingelegt. Die läßt sich in einem Laufwerk abspielen. Da steht aber nur...
ich habe vor mir Digicamera zuholen evtl. CasioQV-4000 oder Canon G2 Wer hat damit sein erfahrungen? Oder wer kann mir vas vernünftiges empfehlen 4M Pixel
UT2003 unterstützt keinen Joystick, obwohl die entsprechende Einstellung aktiviert ist. Unter UT 1 klappt dies einwandfrei. Daher habe ich entsprechende Einträge aus den ini.Dateien von UT in UT2003...
Hi was muss ich bei dem Level mit dr. Hawkins tun ??? das muss man doch irgendwas kombenieren, aber hab nix gefunden was ich als waffe einsetzen kann, also wie soll oich die aliens fertigmachen ???
Hi, bei Kaazaa gibts nicht nur Dateinamen, sondern auch Titel und Autorangaben. Wie geht die Vergabe?
Hi Leute, es ist bald wieder soweit! Wie jedes Jahr so lockt auch heuer der beliebte Kurort mit günstigen Nachsaisonpreisen! Ab dem 3. September kann sich auch der kleine Mann den Luxus erlauben,...
Ich habe mir einen Film im DivX Format angesehen. Der Ton war dabei mit dem Video synchron. Danach wollte ich mir noch einmal an eine bestimmte Stelle ansehen, und merkte, dass dabei der Ton vor dem...
Hallo Leute, ich bin sehr interessiert an Apples neuer Wundermaschine, die ja jetzt zum Glück auch unter Windows läuft! Was für mich neben der riesen Kapazität für meine MP3 Songs interessant...
Hallo, ich habe im Manual einer Digicam gelesen, dass es möglich ist, die Bilder auch über eine TV-Karte zu betrachten. Heisst das auf Deutsch, man kann Sie vom Computer zum Fernseher übertragen...
Hallo Nichtdenker, Ihr seid schon eine ziemlich hirnlose Fraktion! Warum? Klar, jeder erwartet das Nickles schnell ist Bandbreite keine Werbung hat keine Werbung und Pop-Ups die Funktionalität...