Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Subwoofer Problem

von ben5 am 2 Antworten

Moin moin ! Ich habe Surround Lautsprecher Set von Canton, jedoch bei schnellem Basstönen kommt der Subwoofer plötzlich nicht mehr mit und so kommt aus den Satellitenlautsprechern die Musik und mit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3!!!

von schlau12 am 5 Antworten

Ich hab Quake 3.Mein PC hat 256 MB,500 Mhz,8 MB Ati Graffikarte und 3-D Grafikbeschleuniger,... .Wenn ich Quaker 3 starte kommt : CLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem An was kann das...

Forum Off Topic

wichtige System-Informationen

von lard am 6 Antworten

Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, daß letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige...

SKANDAL !!! (GTA3)

von am 8 Antworten

Was für ein Skandal. Da kauft man sich GTA3 und es läuft nicht! Hat jemand da draußen Erfahrungen mit den Rucklern, wenn man durch die Stadt fährt? Dadurch wird das Spiel unspielbar. Ich habe...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC mit TV verbinden!

von navar22 am 2 Antworten

Hallo, ich habe meinen PC mit dem TV verbunden! S-Vhs Kabel Nun habe ich das Problem, das ich immer einen hellen Streifen auf dem Fernseher habe, sobald ich den Fersneher mit dem Computer verbinde!...

MDK 2, komm nicht weiter

von Hellspawn am 5 Antworten

Hi was muss ich bei dem Level mit dr. Hawkins tun ??? das muss man doch irgendwas kombenieren, aber hab nix gefunden was ich als waffe einsetzen kann, also wie soll oich die aliens fertigmachen ???

Forum Sound, Video, MP3 und Co

iPod unter Windows? OK! Aber geht auch die Kalender Funktion?

von MrBrother am

Hallo Leute, ich bin sehr interessiert an Apples neuer Wundermaschine, die ja jetzt zum Glück auch unter Windows läuft! Was für mich neben der riesen Kapazität für meine MP3 Songs interessant...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Fotos über TV-Karte ansehen

von Snoopy am 2 Antworten

Hallo, ich habe im Manual einer Digicam gelesen, dass es möglich ist, die Bilder auch über eine TV-Karte zu betrachten. Heisst das auf Deutsch, man kann Sie vom Computer zum Fernseher übertragen...