Neandertaler
von lard am 2 Antwortenauch dieser LinK hat es wirklich verdient ausgiebig betrachtet zu werden! Sehr interaktiv oder wie man heute sagt ein Wiki
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
auch dieser LinK hat es wirklich verdient ausgiebig betrachtet zu werden! Sehr interaktiv oder wie man heute sagt ein Wiki
Eine interessante Rechnung für alle Bänker, Börsianer und Alkoholiker: Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse...
servus männers, mich hat eine nahezu apokalyptische Grippe ereilt, nachdem ich mir ein warmes bier einverleibt habe und eine runde mit salzwasser gegurgelt habe sind meine hausrezepte an ihrem ende,...
Bei mir laufen alle normalen Anwendungen inclusive 3DMark2001SE ! auch wiederholt problemlos. W2k Spiele wie z. B. Aquanox oder WC3 oder Q3A hingegen frieren grundsätzlich nach kurzer Zeit ein. Das...
http://www.f1total.com/news/02080205.shtml wird interessant sein bei welchen team er in ungarn fährt
Hi Leute, wie schafft man es eigentlich, das der Held die Gegenstände wie Waffe, Fackeln etc. aufhebt und in Inventar steckt ? Ich stehe z.B. genau vor einer Schaufel wird angezeigt und dann ?
Moin Hab eine mpeg2-datai für svcd erstellt und wollt diese nun schneiden. Habs mit tmpeg versucht, doch jedes mal wenn ich in den editier-bereich komme hängt sich das programm auf und ich kann es...
Da ich grade am Mampfen bin, fiel mir ein, vor einigen Tagen hat doch einer die Fastfood-Ketten verklagt, weil man von dem Zeugs angeblich fett und süchtig wird... Na da sag ich nur eines dazu:...
Hallo, ich habe ein problem bei Metal Gear solid 2! Wie komme ich zwischen Shell 1 und 2 bei diesen Bomben weiter?? Spiele auf Very Easy Helft mir!!!
Hey! Bin noch neu und habe Fragen. Ich habe eine Kyro II Grafigkarte mit TV Ausgang SVHS und ein entsprechendes Adapterkabel Zum TV. Leiderschaltet mein Monitor bei Anschlus des TV aus, sodas ich auch...
Hallo, beim stöbern im Archiv von nickles und auf den einzelnen Brettern sind mir die kompetenten aber dennoch sogar für Laien verständlichen Antworten von Heinz_Malcher aufgefallen. Diese Person...
... denn wer dankt schon einem der einen gewalttaetigen Nick hat. g Bin doch nur ein Bugs Bunny mit meinen 18 Punkten s. hier .
HI! Die Überschrift sagts bereits: Ich habe hier einen PC mit nem Pentium166MMX und eine Graka ATI 3D Charger mit RAGE IIC - Chip. Beides also nicht der Hammer um DVDs bzw. den MPEG2 -Strom zu...
Also, ich fahre jetzt erstmal ein paar Tage in Urlaub. Wenn ich wieder da bin, dann gibts auch neue Reisefotos in meiner Visitenkarte... Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit. Werde...
Hab Fruehstueck gemacht - vielleicht redet ja nun mal jemand mit mir : man seit ihr alt - ich schlag mir die Nacht um die Ohren, weil ich ab morgen wieder auf See bin und ihr pennt - Amway - wuensch...
Hi, am 07.02.2002 war fockel007 aus der TOP 50 Wertung herausgefallen. Seit Anfang Juli ist er nun wieder aktiv und seit heute auch wieder in der Wertung der Besten 50. Willkommen zurück alter Junge....
Hier mal ein paar Kriterien, anhand derer Du Checken kannst, ob Du prädestiniert für den Kanzlerposten bist: 1. Du musst unbedingt Flugangst haben! 2. Du solltest auch als gutes Beispiel voran gehen...
Weil Du nicht bist wie alle andern Weil du nicht bist wie alle andern, weil man dich niemals kaufen kann, weil mit dir tausend Sterne wandern, weil du auch Wölfin bist und Lamm. Weil du noch Mut...
heute tritt gysi zurück, das lsustige dabei ist diese affäre ist in meinen augen vollkommen überzogen. mir ist es wirklich egal ob die ihre meilen privat nutzen. das schlimme ist nur .. die treten...
Im Netz gefunden... Weisst Du was ein Kettenbrief ist? Das ist, wenn einer Dir eine Mail schickt, und will, dass Du diese an alle Deine Freunde weiterleitest! Jeder der länger als 2 Monate das...