Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

T-Aktie

von Klaus Trophobie am 9 Antworten

Eine interessante Rechnung für alle Bänker, Börsianer und Alkoholiker: Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unerklärliche Abstürze

von WoVo am 1 Antwort

Bei mir laufen alle normalen Anwendungen inclusive 3DMark2001SE ! auch wiederholt problemlos. W2k Spiele wie z. B. Aquanox oder WC3 oder Q3A hingegen frieren grundsätzlich nach kurzer Zeit ein. Das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Steuerung von Gothic

von Godot am 3 Antworten

Hi Leute, wie schafft man es eigentlich, das der Held die Gegenstände wie Waffe, Fackeln etc. aufhebt und in Inventar steckt ? Ich stehe z.B. genau vor einer Schaufel wird angezeigt und dann ?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVCD schneiden

von benni3456 am 8 Antworten

Moin Hab eine mpeg2-datai für svcd erstellt und wollt diese nun schneiden. Habs mit tmpeg versucht, doch jedes mal wenn ich in den editier-bereich komme hängt sich das programm auf und ich kann es...

Forum Off Topic

Fastfood...

von Anne Radtke am 5 Antworten

Da ich grade am Mampfen bin, fiel mir ein, vor einigen Tagen hat doch einer die Fastfood-Ketten verklagt, weil man von dem Zeugs angeblich fett und süchtig wird... Na da sag ich nur eines dazu:...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

KyroII

von DJ Jörg am 5 Antworten

Hey! Bin noch neu und habe Fragen. Ich habe eine Kyro II Grafigkarte mit TV Ausgang SVHS und ein entsprechendes Adapterkabel Zum TV. Leiderschaltet mein Monitor bei Anschlus des TV aus, sodas ich auch...

Forum Off Topic

Bis bald

von Wuschel am 9 Antworten

Also, ich fahre jetzt erstmal ein paar Tage in Urlaub. Wenn ich wieder da bin, dann gibts auch neue Reisefotos in meiner Visitenkarte... Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit. Werde...

Forum Off Topic

Moin Moin ihr Nachtjacken

von lard am 8 Antworten

Hab Fruehstueck gemacht - vielleicht redet ja nun mal jemand mit mir : man seit ihr alt - ich schlag mir die Nacht um die Ohren, weil ich ab morgen wieder auf See bin und ihr pennt - Amway - wuensch...

Forum Off Topic

Fockel007 ist wieder da.

von Dr. Hook am 11 Antworten

Hi, am 07.02.2002 war fockel007 aus der TOP 50 Wertung herausgefallen. Seit Anfang Juli ist er nun wieder aktiv und seit heute auch wieder in der Wertung der Besten 50. Willkommen zurück alter Junge....

Forum Off Topic

Hi Dinja

von lard am

Weil Du nicht bist wie alle andern Weil du nicht bist wie alle andern, weil man dich niemals kaufen kann, weil mit dir tausend Sterne wandern, weil du auch Wölfin bist und Lamm. Weil du noch Mut...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Anti-SPAM-Kettenbrief

von pco am 10 Antworten

Im Netz gefunden... Weisst Du was ein Kettenbrief ist? Das ist, wenn einer Dir eine Mail schickt, und will, dass Du diese an alle Deine Freunde weiterleitest! Jeder der länger als 2 Monate das...