Off Topic 20.481 Themen, 227.559 Beiträge

Bis bald

Wuschel / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, ich fahre jetzt erstmal ein paar Tage in Urlaub. Wenn ich wieder da bin, dann gibts auch neue Reisefotos in meiner Visitenkarte... Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit.

Werde nickles.de vermissen, aber es ist ja nicht so lang.

Wuschel

bei Antwort benachrichtigen
xafford Wuschel „Bis bald“
Optionen

viel spaß herr wuschel und grüß die weite welt ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Frednerk xafford „viel spaß herr wuschel und grüß die weite welt o “
Optionen

...Herr xafford !
Was soll denn das ";o)" bedeuten ?
Sollten Sie etwa mehr über diesen Typen mit dem Bild wissen ?

Geben Sie es zu !
Wuschel ist in Wirklichkeit eine Frau und noch dazu die Freundin von Michael Nickles !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beweise dafür sind :

1. kein Mann der im Besitz einer gesunden Geisteskraft ist würde einen solch "besinnungslosen" Rucksack tragen!

2.das Wuschelbild liegt auf dem nickles server , obwohl Wuschel kein VIPie ist !

3. Wuschel schämt sich nicht diesen Rucksack in der gesamten Welt herumzuzeigen!

Alle drei Beweise deuten unübersehbar auf zwei weibliche Aspekte , die das Geheimnis um Wuschel aufdecken:

Michael Nickles und seine Freundin !!!

habicheuch, F-)

xafford Frednerk „na na ,...“
Optionen

...schon nahe dran...wuschel ist natürlich die hauptfrau des vip-harems und genießt smit einen sonderstatus innerhalb der unüberschaubaren menge der vip-groupies, die tagtäglich vor den portalem zum nickles-vip-reich harren endlich eingelassen zu werden.
;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
lard Wuschel „Bis bald“
Optionen

so schlecht geht es uns ja auch net ;)

gr lard
lard Nachtrag zu: „Wir sehen uns!“
Optionen

den haett ich gerne mal dabei beim fischen - euch andre auch sicher - aber der Triker der ist vom Typ her mir - leider ist er in einer Familie aufgegangen und somit nichtmehr als Abenteurer zu gebrauchen - schade eigentlich ;)

Fetzen lard „Den Triker“
Optionen

...findet seine Familie glaub ich nicht schade und hat da ne Menge Eveningexpensive zu erleben. :-)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
lard Fetzen „Der Triker...“
Optionen

och ne ich wuerd euch alle mitnehmen - aber ihr verabscheut sicher das toeten - wehrloser Fische aber so ist das ja nun auch nicht!
Heilbutt das waer ein Kick - 17 Stunden Drill - besser als Sex!

Fetzen lard „du waerst doch glatt der naechste...“
Optionen

...aber nach 17 Stunden hätte der Fisch warscheinlich eher mich verspeist und ich wohl auch keinen Sex mehr! *gg*

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
lard Wuschel „Bis bald“
Optionen

17 stunden Sex? natuerlich mit Marauder :)