Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

T-Aktie

Klaus Trophobie / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine interessante Rechnung für alle Bänker, Börsianer und Alkoholiker:

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom
investiert
hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch
130 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Diebels Alt (das Bier, nicht die Firma)
investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches
Bier genießen und hat heute noch (Achtung, jetzt kommt\'s)... Leergut im
Wert von über 200 Euro!
*lol*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Klaus Trophobie „T-Aktie“
Optionen

gefällt mir , Deine Rechnung !! *bg*
greetz zappa

Spacebast Klaus Trophobie „T-Aktie“
Optionen

Ich habe am 21.06. 500T-Aktien zum Preis von 9,10€ gekauft und am 10.07. für 11,60€ rausgeschmissen. Abzgl. der Gebühren etc. habe ich 1203€ (entsprechen 26,44%) Gewinn gemacht. Davon kann ich mir 2455 Flaschen 1,5L Trendy Cola light bei Plus kaufen, also 409 Sixpacks und 1 Flasche, also 3682,5L.
Bei einem Versuff von 2 Flaschen pro Tag reicht das Zeug für 1227,5 Tage, also ungefähr 3 Jahre und 3 Monate.
Fazit:

T-AKTIE RULEZ!!!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Klaus Trophobie Spacebast „Ich habe am 21.06. 500T-Aktien zum Preis von 9,10€ gekauft und am 10.07. für...“
Optionen

Na denn Prost!

Micky Klaus Trophobie „T-Aktie“
Optionen

Wer Alt trinkt, der zündet Kinder an und frißt Häuser...

...einer, der die Tür leise zumacht.
frank Klaus Trophobie „T-Aktie“
Optionen

hi

wir im kölner raum hatten das gleiche mit kölsch.
aber mal ehrlich: für die kohle musste es doch viel mehr altbier geben. bei dem gebräu. kann man doch keinem esel ins ohr kippen.
meine theorie zum altbier: die kölner brauereien entsorgen die abfälle in den rhein und die düsseldorfer filtern es wieder raus und nennen es altbier.
andere geschichte zum altbier: das bier (auch kölsch) wird erhitzt. ein damaliger braumeister in köln gab seinem lehrling den auftrag, auf das bier aufzupassen. leider ist der lehrling eingeschlafen und das bier im kessel ist ziehmlich dunkel geworden und angebrannt. darauf hin war der meister zwar sauer, aber er sagte: schick dat alde bier halt nach düsseldorf. ;)
seltsam aber so steh´s geschrieben.

grüße

frank

Olaf19 frank „hi wir im kölner raum hatten das gleiche mit kölsch. aber mal ehrlich: für...“
Optionen

Hi Frank!

Schade, daß es bei uns in Hamburg kaum Kölsch gibt.
Ich trinke es auch sehr gern, aber es verträgt den Transport wohl nicht so gut. Deswegen führen es hier die wenigsten Getränkemärkte.
Wenn doch, ist es meistens Dom Kölsch oder Gaffel. Aber aus der Flasche...? :-/

Noch ein Grund, mal wieder nach Köln zu fahren.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Klaus Trophobie „T-Aktie“
Optionen

@ Olaf Aus der Flasche besser Früh - Kölsch , dat schmeckt richtig !!
zappa / Pils - Trinker
p.s. wie hieß nochmal das Kölsch das der Zuhälter von Tom Gerhardts verlangt hat , ein Kasten .... ?? - Kölsch , sonst Köln - Kalk - Verbot !!!! ... da überleg ich jetzt schon ein paar Tage drüber .

sclub7-germany Anonym „@ Olaf Aus der Flasche besser Früh - Kölsch , dat schmeckt richtig !! zappa /...“
Optionen

einen kasten "ramsdorfer kölsch, sonst köln-kalk-verbot!" *mwahahahaha*

christian

christus2002 Klaus Trophobie „T-Aktie“
Optionen

hi
also wenn ich alt trinke und aufs klo muss,dann kommt aus meinem lümmel kölsch raus