Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HELP !! SVSH liefert grauenvolles Bild !!

von WildmanFM am

Ich möchte von meinem Videorecorder einige Homevideos capturen. Ich hab mir Scart Adapter mit Umschalter Eingang/Ausgang zugelegt, sowie Audiokabel und SVHS Kabel. Der Scart Adapter hat einen SVHS...

[bisher keine Antworten]

Fernseh-Aufnahme umcodieren

von benni3456 am 4 Antworten

Hab seit gestern Sat-Empfang über eine Pinnacle PCTV Sat-Karte. Aufnehmen funzt soweit auch ganz gut, aber wie kann ich die Aufnahme nachträglich umwandeln in DivX oder SVCD ?? Habs mit VirtualDub...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-Capture Probleme

von Disko am 6 Antworten

Kennt hier jemand das Problem der in Blöcken zerrissenen Bilder beim Capturen? Habe mit verschiedenen Programmen Ulead Media Studio und MovieXone4 versucht, die Filme von meinem Camcorder auf den PC...

Hilfe, DVB Karte Skystar2 nimmt nichts richtig auf ?!?!

von verwirrt am

Hi, habe auch die skystar2. Laut technisat ist das Aufnehmen von Sendungen nicht möglich. Stimmt das tatsächlich ?? Habe ein Programm namens DVB-Viewer installiert mit record Funktion. Wenn ich den...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Morrowind startet nicht !!!

von Tobias Knappe am 4 Antworten

Morrowind startet bei mit mit der Fehlermeldung: can t find bethesda movie on the cd welchen Detonator Treiber brauche ich zum Starten für meine GeForce 2 Mx 400 ? weiß jemand was zu diesem Problem?...

Forum Off Topic

und tschüss

von the_mic am 11 Antworten

nachdem ich letztes mal stark vermisst wurde, als ich nur mal vier tage weg war, melde ich mich nun lieber vorher ab. ich gehe jetzt erstmals drei tage lang hardcore-headbangen, danach mal schauen, ob...