Ich möchte von meinem Videorecorder einige Homevideos capturen. Ich hab mir Scart Adapter mit Umschalter Eingang/Ausgang zugelegt, sowie Audiokabel und SVHS Kabel. Der Scart Adapter hat einen SVHS...
Hab seit gestern Sat-Empfang über eine Pinnacle PCTV Sat-Karte. Aufnehmen funzt soweit auch ganz gut, aber wie kann ich die Aufnahme nachträglich umwandeln in DivX oder SVCD ?? Habs mit VirtualDub...
Das war ja wohl das aus für mich. Diese Werbung ist mehr als eine bodenlose Frechheit. Und kommt mir nicht mit: Wie soll es sonst finanziert werden??? Ne, diese Diskus hatten wir schon als die ersten...
Zum encoden benutze ich 4.12, manchmal habe ich aber auch Filme in DivX5 die ich mir anschauen will. Kann ich die zwei irgendwie so installieren, dass ich beide Versionen nutzen kann unter einem OS ?
Tja, Todgesagte leben bekanntlich länger. Kann es sein, daß da irgendwo ein verstörter Pop-Up Admin sitzt, der regelmäßig sonntags kurz vor Zwölf das Banner einschaltet und es gen Wochenende...
Meine CPU schwenkt jetzt schon die weiße Fahne bei der Hitze, wie machen die das in Afrika? Angenommen die könnten sich n PC leisten, hehe, Scherz . Da muss es ja brüllend heiß sein, kaufen die...
... Hallo, ich möchte Euch bitten in den nächsten Stunden spätestens bis morgenabend nochmals auf:http://www.a4a.de/frame.html vorbei zuschauen. Ich habe dort alle wichtigen Infos zusammengestellt....
Kennt hier jemand das Problem der in Blöcken zerrissenen Bilder beim Capturen? Habe mit verschiedenen Programmen Ulead Media Studio und MovieXone4 versucht, die Filme von meinem Camcorder auf den PC...
Hi, habe auch die skystar2. Laut technisat ist das Aufnehmen von Sendungen nicht möglich. Stimmt das tatsächlich ?? Habe ein Programm namens DVB-Viewer installiert mit record Funktion. Wenn ich den...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo liebe Newsgroup,hoffe hier Hilfe zu bekommen. Habe mit verschiedenen Programmen Ulead Media Studio und MovieXone4 versucht, die Filme von meinem Camcorder auf den PC zu bekommen. Habe alle...
Morrowind startet bei mit mit der Fehlermeldung: can t find bethesda movie on the cd welchen Detonator Treiber brauche ich zum Starten für meine GeForce 2 Mx 400 ? weiß jemand was zu diesem Problem?...
Habe eine Pinnacle PCTV-Sat mit digitalem Empfang unter Windows XP.Jedoch ist das Bild sehr dunkel.Kann man die Helligkeit und den Kontrast fürs Fernsehbild bnoch woanders verstellen ?? Biher habe...
nachdem ich letztes mal stark vermisst wurde, als ich nur mal vier tage weg war, melde ich mich nun lieber vorher ab. ich gehe jetzt erstmals drei tage lang hardcore-headbangen, danach mal schauen, ob...