<a http://www.nickles.de/thread_cache/537199920.html> erstenGrußwort</a>
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Sehr geehrte Herren Nickles-User,
sehr geehrte Frau Radtke,
sehr geehrte Frau Koch!
Heute sind es noch genau fünfzig Tage bis zur Bundestagswahl, und das möchte ich zum Anlaß nehmen, mich mit einem zweiten Grußwort ähm alle Nickles-User zu wenden. Die Eckpfeiler meiner Politik als zukünfiger Bundeskanzler habe ich vor kurzähm schon dargelegt - Sie können sie hier nachlesen .
Ich möchte jetzt noch auf einige Zitate eingehen, die der Kohlege Xafford gestern dankenswerterweise, wenn auch in bösartiger ähm demagogischer Absicht gebracht hat.
"...schwul ist man nicht von geburt, schwulsein ist eine krankheit..."
Um die geplanten Steuber-Senkungen in der geplanten Höhe durchführen zu können, muß es eine Kostendähmpfung im Gesundheitswesen geben. Das bedeutet: Nicht alle Krankheiten können auf Kosten der Kassen behandelt werden. Insbesondere nicht die mit geringerer sozialer Akzeptanz, wie ähm von Xafford benannten Beispiel.
"...ein großes problem ist die durchrassung der deutschen gesellschaft..."
Der originale Wortlaut lautet übrigens: "durchraßte und durchmischte Gesellschaft". Es ist doch so: Bestünde Deutschland nur aus Bayern, wäre doch alles gut. Aber es gibt ähm auch Schwaben und Hessen, Rheinländer und Westfalen, Pfälzer, Sachsen, Saupreißn und so fort. Am schlimmsten sind diese Hamburger Fischköpfe wie Micky und Olaf19.
Es ist doch klar, daß ähm derartiger ethnischer Schmelztiegel soziale Spannungen hervorrufen muß. Das habe ich gemeint.
"...die steubersenkungen lassen sich finanzieren, wir haben allein aus *** 2 milliarden DM, achnein, das sind ja jetzt euro, also 4 milliarden euro..."
Wie ich in einem anderen Thread schon sagte: Der exakte Umtauschkurs von 1:1,95583 ist mir durchaas bekannt. Nur der Einfachheit hoiber habe ich auf 4 Mrd. gerundet. In Wirklichkeit sind es natürlich 3,911 Mrd. DM ähm Euro.
Eine solide Steuberpolitik mit Senkung der Steuberlast für alle bei gleichzeitiger Erhöhung der Steubereinnahmen ist wesentliche Voraussetzung für die Gesundung der Staatsfinanzen.
Servus, Euber
Edmund Stoiber
Du bajuwarischer Dummschwätzer!
Meine Wählerstimme steht bei Ebay zum Mindest-Gebot von nur noch 10.000 € also mach hin, Eddi....
... mit prall-gefüllten Alugeldkoffern an der Macht???
Ich nicht!
cm
Hallo
Als Sekretärin von Franz-Josef S. hat er alles gewußt.Machenschaften von schreiber,zwick schalk und andere.Heute will er den großen Saubermann spielen.Hoffentlich vergessen die Wähler so etwas nicht.
Eddi in den Zerstäuber.Und seine Bande auch.
MFG
Sekretärin?
Möchte nicht wissen, was der alles beim FJS umter'm Screibtisch getrieben hat... *zuweitgehjugendschutzein*
[Der restliche Text wurde leider aufgrund jugendgefähredener Inhalte zensiert]
...
cm
Zu Zeiten von FJS hast Du ja noch nicht ähmmal in d' Windeln gemocht.
Es hot oiso überhaapt kaan Ssinn, doß d'Dich jetz so aafführst.
Pfüat Di
Edmund
Schnauze Edmund
Herr Stoiber,
was sagen Sie zum erschreckenden Rückgang des Arschhaarwachstums in Großdeutschland, äh im vereinten Deutschland? Führen Sie diese entscheidene Frage der deutschen Volksgesundheit auch auf eine mangelnde Reinlichkeit im Arschbereich infolge der Durchrassung der deutschen Bevölkerung zurück? Und werden Sie sich endlich für eine Offenlegung der Arschhaarlänge der Abgeordneten im deutschen Bundestag einsetzen?
gez. Gevatter Schnitter
Sehr geehrter Herr Schnitter,
wenn im politischen Dialog ähm allgemeinen und im Wahlkampf ähm besonderen von "Wachstum" die Rede ist, wird immer stillschweigend angenommen, es gehe ähm das Wirtschaftswachstum.
Wir von der Union, ähm besonderen von der CSU, möchten in der kommenden Legislaturperiode das Wachstum der deutschen Arschhaare an das der deutschen Wirtschaft koppeln, da wir meinen, daß dieser durchrassungs- ähm durchmischungs-bedingte Rückgang der Volksgesundheit bedenklich ist.
Hier muß bald etwas geschehen, sonst ist es äh zu spät!
Eine Offenlegung der Arschhaarlängen von Abgedordneten der SPD, PDS ähm der Grünen wird kommen, sobald wir unser erklärtes Ziel, die totale Abschaffung des Datenschutzes erreicht haben.
Mit freundlichem Gruß
Die bayerische Staatskanzlei
V.i.S.d.P.
Edmund Stoiber
- Ministerpräsident -
Danke, Herr Stoiber,
so kennen wir Sie und so lieben wir Sie. Auch meine Kameraden von der Wehrsportgruppe "Michael Kühnen forever" sind von den kommenden Perspektiven entzückt. Es wird die Zeit kommen, in der wir unsere glattrasierten Ärsche nicht mehr auf dem Kopf tragen müssen und das haben wir dann Ihnen zu verdanken. Und so stimmen wir dann zu Ehren unseres tapferen Kameraden "Edmund", die deutsche Weise "Oh Du schöner Westerwald" an!
Ergebenst
Ihr G. Schnitter
Hallo Herr Schnitter,
wenn ich das Posting von Guido W. unten ähm Thread richtig gedeutet habe, scheint er keine allzu großen Ähmbitionen mehr auf eine Koalition mit den Unionsparteien zu haben, so daß wir ähm nunmehr auf die Suche nach einähm neuen Partner werden machen müssen.
Ein solcher Partner wäre die AHB. Folgende Positionen in meinem Schattenkabinett habe ich ähm ihrer Vereinigung zugedacht:
Minister für Inneres und Justiz ........ Gevatter Schnitter
Minister für Wirtschaft und Finanzen ... Investor
Minister für Bildung und Kultur ........ Marc Zappa jr.
Sollte die AHB genauso viele Stimmen gewinnen wie die Union, wird sie selbstverständlich auch genauso viele Ministerposten bekommen. Alle weiteren Einzelheiten klären wir gern ähm nach der Wahl.
Ergebenst, Ihr
Edmund Stoiber
Sehr geehrter Herr Stoiber,
als ich Ihre letzten Zeilen lesen durfte, da war ich sehr gerührt - ja, ich muß es zugeben: Ich habe geweint!
Die Aussicht mit den AHB ins Parlament einzuziehen - und noch dazu unter einem Staatsmann von solch historischer Größe, wie sie es sind, dienen zu dürfen, das trieb mir einfach das Wasser in die Augen.
Wir, die AHB, die wir als kleine Splitterpartei nach dem Krieg Leipzigeinundleipzig, entstanden sind, hätten uns doch damals nie träumen lassen, einmal die Geschicke unseres Volkes mitbestimmen zu dürfen. Ich weiß auch aus Ihrer Biografie, daß sie es nie leicht hatten, und dass sie schon als kleiner Abgeordneter, Ihre Schwarzgelder, ähm Verzeihung, Ihre kärglichen Erträge zu einem großen Teil der Vereinigung der Trümmerfrauen von Wanneeickel gespendet haben.
Also, mit uns können Sie rechnen - und sie sind herzlich eingeladen, uns auf unserem nächsten Parteitag in Bad Godesberg zu besuchen!
Ergebenst
Ihr G. Schnitter
Nach den letzten Ähmfragen wird die AHB mit acht Prozent drittstärkste Kraft im nächsten Bundestag, FDP und Grüne stoipern über die 5%-Hürde, ähm die blöde PDS kommt auch nur wegen ihrer Direkt-Mandate wieder rein.
Da die Unionsparteien ähm deutlich über 40% liegen wird und die SPD klar darunter, steht einähm Machtwechsel mit Arschhaar-Beteiligung nichts mehr im Wege!
Servus, Euer
Edmund Stoiber