hat jemand einen tip für mich wie man die audiostoerungen in einem mpg-video beseitigen könnte? hab mir gerade ein geiles sorry musikvideo downgeloadet und dann das. bei den störungen handelt es...
meine alles geliebte Miro DC1 funktioniert mit meinem neuerem rechner nicht. Fehlermeldung: I/O Adresse nicht erreichbar Fehler 10 /beim aufruf der videoprogramme. Der neuste treiber ist installiert....
Hi Ich würde gern bei Americas Army einen Server erstellen hat einer eineAhnung wie das Funktioniert?Mit dem Link hab ich s probiert, http://mikemth.de:1337/sections.php?op viewarticle artid 32 nur...
Hallo.Da ich die Sache mit dem Chat vom Marc Zappa eigentlich keine schlechte Idee finde, wollte ich eigentlich nochmal an den Chat erinnern. Blöderweise gerät der Chatzunehmends in Vergessenheit...
Hallo Leute, Ich möche eine 700MByte große Video-CD MPEG2 in kleinere lauffähige Video-MPEGs umwandeln. Wer kennt da Tips oder ne gute Website oder Proggis, mit denen man das machen kann? Ich bin...
Wer weis wie ich eine MPEG File mit TMPGEnc aufteilen kann damit ich es als VCD brennen kann. Und welches sind die optimalen Parameter bei TMPGEnc um ein avi File in ein mpeg File zu wandelnd Danke im...
VIP-Zeichen haben ja mittlerweile viele und das ist gut so. Dennoch gibt es Möglichkeiten, weitere Ehrungen zu verleihen. Derjenige, der die meisten Postings hat, das ist zur Zeit unser Olaf, der...
Habs grad durch, aba am Schluß von dem Abspann steht doch sowie: Wir sehen uns Später wen Sie Warcraft III auf hard durchgespielt haben... Was meinen die damit gibsch ein 5. Volk oder ein Boni ???
Zugegeben ist die Qualität in der Auflösung von 768x576 nicht so toll, ich habe aber nicht den Eindruck, dass bei meinen Aufnahmen die Seitenverhältnisse nicht stimmen. Wenn s da spezielle Methoden...
jeder zweite Raucher stirbt an den Folgen des Nikotinkonsums! Gute Nachricht: die restlichen 50 und auch Nichtraucher sterben ebenfalls - an den Folgen des Lebens! Leben schadet... hier gleitet es ins...
Habe WinXP, Logitech MOMO Lenkrad und Grand Prix 4. Das LEnkrad und die Pedale lassen sich für analogen Modus konfigurieren und im Spiel nutzen. Einziges Problem ist das Force Feedback. Es werden...
He da wir uns mal auf meinem neuen Forum http://www.forumdeluxx.com über die vergangenheit unterhalten haben.. wollte ich mal hier wierder grüssen. Besucht mich mal dort, ach so da wird aus dem...
Hallo Leute, ich bin ein begeisteter Zocker Max Payne, Diablo 2 LoD, MoH, SoF 2, Predator 2, Dungeon Siege, Neverwinter Nights ... und möchte von euch wissen, ob es Sinn macht, meinen 1GHz Pentium 3...
Ich arbeite ungerne mit Programmen wo ich alle paar Minuten die Original CD einlegen muß um mich zu autorisieren oder wo ich das Programm nur starten kann wenn ich die Original CD einlege. Wenn ich...
Hallo, mein Schwiegervater hat ein Problem mit seinen 2 Videorecordern. Wenn er auf dem einen was aufnimmt, wird es auf dem anderen mit Tonstörungen wiedergegeben, und umgekehrt. Bei dem einen...