Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

alte miro dc1 funktioniert mit anderem rechner nicht

von florian99 am

meine alles geliebte Miro DC1 funktioniert mit meinem neuerem rechner nicht. Fehlermeldung: I/O Adresse nicht erreichbar Fehler 10 /beim aufruf der videoprogramme. Der neuste treiber ist installiert....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Americas Army Server

von düsentrieb am

Hi Ich würde gern bei Americas Army einen Server erstellen hat einer eineAhnung wie das Funktioniert?Mit dem Link hab ich s probiert, http://mikemth.de:1337/sections.php?op viewarticle artid 32 nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nochmal Chat

von Plazebo am 11 Antworten

Hallo.Da ich die Sache mit dem Chat vom Marc Zappa eigentlich keine schlechte Idee finde, wollte ich eigentlich nochmal an den Chat erinnern. Blöderweise gerät der Chatzunehmends in Vergessenheit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MEPEG Files mit TMPGEnc aufteilen?

von Jürgen J. am 2 Antworten

Wer weis wie ich eine MPEG File mit TMPGEnc aufteilen kann damit ich es als VCD brennen kann. Und welches sind die optimalen Parameter bei TMPGEnc um ein avi File in ein mpeg File zu wandelnd Danke im...

Forum Off Topic

Neues Symbol

von Kolti am 5 Antworten

VIP-Zeichen haben ja mittlerweile viele und das ist gut so. Dennoch gibt es Möglichkeiten, weitere Ehrungen zu verleihen. Derjenige, der die meisten Postings hat, das ist zur Zeit unser Olaf, der...

Warcraft III

von enirak1 am 14 Antworten

Habs grad durch, aba am Schluß von dem Abspann steht doch sowie: Wir sehen uns Später wen Sie Warcraft III auf hard durchgespielt haben... Was meinen die damit gibsch ein 5. Volk oder ein Boni ???

Forum Off Topic

Schlechte Nachricht:

von lard am 15 Antworten

jeder zweite Raucher stirbt an den Folgen des Nikotinkonsums! Gute Nachricht: die restlichen 50 und auch Nichtraucher sterben ebenfalls - an den Folgen des Lebens! Leben schadet... hier gleitet es ins...

Logitech MOMO und GP4

von Chris am 1 Antwort

Habe WinXP, Logitech MOMO Lenkrad und Grand Prix 4. Das LEnkrad und die Pedale lassen sich für analogen Modus konfigurieren und im Spiel nutzen. Einziges Problem ist das Force Feedback. Es werden...

Forum Off Topic

@Olaf19

von Bembel am 11 Antworten

Da hats jemand auf den ersten Platz der Statistik abgesehen, glaube ich.Das planlose Getue ist bestimmt nur Schein - Schönen Gruß