Habs grad durch,
aba am Schluß von dem Abspann steht doch
sowie: Wir sehen uns Später wen Sie Warcraft III auf hard durchgespielt haben...
Was meinen die damit gibsch ein 5. Volk oder ein Boni ???
Habs grad durch,
aba am Schluß von dem Abspann steht doch
sowie: Wir sehen uns Später wen Sie Warcraft III auf hard durchgespielt haben...
Was meinen die damit gibsch ein 5. Volk oder ein Boni ???
Es gibt 'ne Boni, die ich nicht verraten werde *g*
Abspann fand ich übrigens Oscar-reif. Noch nie so 'nen coolen gesehen.
Gruß,
czuk
tut mal auf eine einheit 3-4 mal klicken, die werden dan lauter lustige sachen sagen....
*g*
Klick mal 10-30 Sekunden nonstop so schnell es geht auf herumlaufende Tiere. Die machen dann auch "lustige Sachen" *gg*
:-)
Und BUMM! Hehe, das ging schon bei Warcraft 2 und Stacraft.
hm.... lustig ??? du findest das lustig ??? wie kannst du nur, die armen tiere.... das ist nicht lustig, das ist zum "brüllen komisch" !!!
und man es auch strategisch gegen den gegner einsetzen...
Wirklich? Immer wenn ich das ausprobiert habe, zogen die Explosionen keine Hitpoints ab...
Wenn du die letzte Mission auf Hard durchspielst, bekommst du den kompletten! Abspann zu sehen.
Also ich weiß garnicht was ihr alle über die kleine Extra Szene auf hard habt so toll is sie auch nicht, aber schaut doch mal hier:
http://www.infoceptor.com/strategy/warcraft3/walkthrough/humansecrets.shtml
Ach ja n fünftes Volk gibt es wohl auch noch, habs mal auf warcraftiii.de gelesen (selber nicht getestet), aber ich komm nicht mehr in deren Archiv (Site not found), erste oder zweite undead mission, soll man sich mit nem Catapult durch irgendwelche Bäume (vieleicht Karte mit Cheat anschauen?) schießen und dann trift man auf n "fünftes" Volk, das stellt sich vor, denkt es ist bedroht greift an und hinterläßt n Gegegenstand.
Auch ein Schönes Secret ist die Zweite Nightelf mission, wenn man die Balsistas bekommt, schießt man mit denen die Bäume über der Balista kaput und kommt zu einem Hydralisk (Starcraft einheit) die man dann auch steuern kann.
und was ich erst gerade gelesen hab, ist aber wohl n Bug man kann Brücken zerstören http://www.infoceptor.com/strategy/warcraft3/general/retailstrat9.shtml
robin
und wer zu faul (oder zu dumm, je nachdem) ist, der kann die filme aus so anschauen:
warcraftIII/movies/ und die .mpq dateien mit dem media player öffnen
Finde ich eigentlich ziemlich billig von Blizzard, dass man die Filme mit einem so simplen Trick anschauen kann...
Überhaupt hätte man die Filme besser als Bink-Videos auf eine 2. CD pressen sollen, die DivX-Movies sind so stark komprimiert dass das ganze teilweise sehr unschön aussieht.
Jaja aber der gute abspann ist ja nicht das Video sondern die Animationen, mit den ganzen Warcraft figuren, und den sieht man so ja nicht, aber man kann ihn sich ja auch mit Cheats ansehen. Und ich find die DIVX movie eigentlich qualitativ in Ordnung, naja vieleicht sind die nächsten Games ja auf DVD und haben Mpeg 2 Movies.
Weiß eigentlich jemand ob es dämnachst ein AdOn zu dem game geben soll (wie BroodWar bei Starcraft)
Was offizielles habe ich noch nicht gehört, aber es wäre doch ziemlich wunderlich, wenn Blizzard kein Add-On rausbringen würde. Haben die schließlich bei allen ihren Spielen seit Warcraft 2 gemacht.
Ich habe mal in einem Interview mit den Game-Developern gelesen, daß kein Addon herauskommen wird, weil das Spiel so wie es ist, einfach zu gut wäre um noch ein Addon herauszuschlagen...
Wenn eins käme, dann wäre es wohl keine Sache, die jetzt schon fest steht.
Ich habe mal in einem Interview mit den Game-Developern gelesen, daß kein Addon herauskommen wird, weil das Spiel so wie es ist, einfach zu gut wäre um noch ein Addon herauszuschlagen...
Wenn eins käme, dann wäre es wohl keine Sache, die jetzt schon fest steht.