Hallo, ich möchte demnächst die Bank wechseln, weiß aber noch nicht wohin. Könntet Ihr mir eventuell weiterhelfen mit ein paar Tips? Es sollte natürlich günstig sein Kontoführung Eventuell...
Das Video wird auf einer eigenen Festplatte aufgenommen, DMA ist aktiviert, alle Hintergrund-Programme beendet usw. und trotzdem krieg ich die Dropped Frames ca. einer pro Sekunde nie weg, auch wenn...
hallo gibt es eigentlich cheats oder sowas für clonk planet oder clonk planet gold wipf edition ??? ich suche einen cheat oder sowas welcher meine clonks upgraden kann oder inen bessere ränge gibt....
Hallo, ich suche eine Seite, wo man den Autotyp eingeben kann und dann verschiedene Felgen probieren kann, welcher besser aussieht. Ja, sowas gibts, finds aber leider nicht mehr, auch nicht mit...
HI, Ich habe mir ein paar videos mit KaZaa runtergeladen ....,avi .Aber wenn ich diese Abspielen will win.media player ,wird die Fehlermeldung kein Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden...
Hallo allerseits, Ich habe versucht selbstgemachte Videos, die aus Capturedateien durch progressive-scan erzeugt wurden trennen der Halbbilder, field bob, anschließende Komprimierung 50 fps über den...
Ich will mir ein Lenrkad kaufen das am besten Force Feedback haben sollte. hab mal herum geschaut: MS Sidewinder FF Wheel Thrustmaster Force Feedback GT oder Guillmont FF Racing Wheel. wleches würdet...
Ich habe einen digitalen camcorder habe das video auf meinen rechner geladen und es durch den RealProducer Basic laufen lassen so bekomme ich eine kleine .rm datei ich kann es auch auf meinen...
Wenn mir einer was zu sagen hat, dann soll er mir das offen und ehrlich sagen. Da man sich bei Nickles ja leider nicht in die Augen schauen kann, kann man ja sagen, wer man ist. Wenn man sich dann...
nach neuaufsetzten von win 98 kann ich zwar den ton während der aufzeichnung mit virtual dub wunderbar hören, aber der volume meter zappelt nicht, ergo keine ton aufzeichnung. ich hatte das problem...
Hallo, ich hätte gern ein programm für meine WinTV PCI mit dem ich ein möglichst gutes Fernsehbild habe. Das mitgelieferte Scheißprogramm ist beschissen.
Ich habe eine on-Board Firewire-schnittstelle auf dem Mainboard A7V333 und möchte darüber einen digital8 Camcorder anschließen um mit einem Videoschnittprogramm sclive videos zu bearbeiten. Der...
http://gbxemu.com/ nach langem suchen hab ich eine super site für gameboyadvance emulatoren und roms spiele gefunden. also wer auch auf der suche ist, die seite ist gut.
Hallo, hjb. Du hast Deine Chance vertan, Dein Gesicht zu wahren. Jetzt mußt Du ein ganzes Leben selbst damit auskommen, daß Du eine Feigling bist. Aber mit dem richtigen IQ wird das einfach sein....
Hallo! Bis gestern war ich ein glücklicher Benutzer der Freeware MovieXone, wo ich kinderleicht meine selbsterzeugten Objekte/Effekte/Transitions auf Band Digital Camcorder Panasonic NV-DS28 mit DV...