Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Clonk GWE

von Ruffnex am

hallo gibt es eigentlich cheats oder sowas für clonk planet oder clonk planet gold wipf edition ??? ich suche einen cheat oder sowas welcher meine clonks upgraden kann oder inen bessere ränge gibt....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

suche Seite

von Klaus Trophobie am 2 Antworten

Hallo, ich suche eine Seite, wo man den Autotyp eingeben kann und dann verschiedene Felgen probieren kann, welcher besser aussieht. Ja, sowas gibts, finds aber leider nicht mehr, auch nicht mit...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit kazaa Dateien

von D.F am 6 Antworten

HI, Ich habe mir ein paar videos mit KaZaa runtergeladen ....,avi .Aber wenn ich diese Abspielen will win.media player ,wird die Fehlermeldung kein Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

svcd

von mikla am 5 Antworten

ich habe mit nero avi divx encodiert und gebrannt hatte dann nur ton und kein bild gruss mikla

Welches Lenkrad?

von dr.diablo am

Ich will mir ein Lenrkad kaufen das am besten Force Feedback haben sollte. hab mal herum geschaut: MS Sidewinder FF Wheel Thrustmaster Force Feedback GT oder Guillmont FF Racing Wheel. wleches würdet...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Ein Stream Video machen

von OSTBAM am

Ich habe einen digitalen camcorder habe das video auf meinen rechner geladen und es durch den RealProducer Basic laufen lassen so bekomme ich eine kleine .rm datei ich kann es auch auf meinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ich bin nicht nachtragend.

von Kolti am 4 Antworten

Wenn mir einer was zu sagen hat, dann soll er mir das offen und ehrlich sagen. Da man sich bei Nickles ja leider nicht in die Augen schauen kann, kann man ja sagen, wer man ist. Wenn man sich dann...

ne gute Gameboy-advance emulator seite

von Hellspawn am

http://gbxemu.com/ nach langem suchen hab ich eine super site für gameboyadvance emulatoren und roms spiele gefunden. also wer auch auf der suche ist, die seite ist gut.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@hjb, den Feigling.

von Kolti am 8 Antworten

Hallo, hjb. Du hast Deine Chance vertan, Dein Gesicht zu wahren. Jetzt mußt Du ein ganzes Leben selbst damit auskommen, daß Du eine Feigling bist. Aber mit dem richtigen IQ wird das einfach sein....