Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Blöde Frage...

von azid am 4 Antworten

trau mich gar nicht-egal also kann ich mir eigentlich ne neue graka m. tvout sparen und stattdessen eine reine tvkarte von nem kumpel nutzen ? wollt damit mpg s gucken etc. ? danke für hilfreiche...

Forum Off Topic

Ich wollt einfach mal...

von Achmed am 4 Antworten

Servus Leutz!Ich wollt euch einfach mal alle Gruessen.Ich bin grad in Tschechien auf Urlaub und mir ist langweilig.Man ich sags euch, wisst ihr wie schwer das ist, auf ner tschechischen Tastatur mit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sims Urlaub Total

von Napigator am 1 Antwort

hhdHabe mir letztens Sims Urlaub total gekauft. Ich habe es installier und mir ist die CD Rom einfach in CD Rom Laufwerk geplatzt !! Sie war von innen bis außen gerissen!! Habe mir vorher zum Glück...

Forum Off Topic

Zu früh gestorben!

von pco am 21 Antworten

Damals wars, Deutschland war noch geteilt, Helmut Kohl am Ende seiner ersten Legislaturperiode, der Golf1 war noch neu und der Manta kult. 1986 Da gabs eine Serie die heute wohl keiner mehr kennt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

teamsound o.ä.

von Rachel77 am 2 Antworten

Hi, zur Zeit zum Kommunizieren im LAN teamsound, das klappt aber leider nicht ganz einwandfrei. gibt es noch ein besseres Programm?? Danke, Rachel

Forum Off Topic

Endlich!!! Ferien

von neo9998 am 8 Antworten

Wurde aber auch Zeit. In Bayern und BW sind die Fereien für meinen Begriff immer viel zu spät. Da haben die schüler in Sachsen schon bald wieder Herbstferien und wir in BW fangen gerade mit den...