historisches ereignis
von the_mic am 2 Antwortenbeide gleichauf, und das nach jahren! wers nicht glaubt hat noch etwa 1h zeit zum nachprüfen. die url der statistik kennt ihr ja eh alle auswendig -
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
beide gleichauf, und das nach jahren! wers nicht glaubt hat noch etwa 1h zeit zum nachprüfen. die url der statistik kennt ihr ja eh alle auswendig -
kann keinen treiber für Nikon COOLPIX 800 seriell finden, kann mir jamand sagen wo ich diesen Treiber finde?
trau mich gar nicht-egal also kann ich mir eigentlich ne neue graka m. tvout sparen und stattdessen eine reine tvkarte von nem kumpel nutzen ? wollt damit mpg s gucken etc. ? danke für hilfreiche...
Servus Leutz!Ich wollt euch einfach mal alle Gruessen.Ich bin grad in Tschechien auf Urlaub und mir ist langweilig.Man ich sags euch, wisst ihr wie schwer das ist, auf ner tschechischen Tastatur mit...
Habe NoOneLivesForever Beigabe zur der MSI G4Ti4200 installiert. OS : W2k, 256MB . Das Spiel stürzt leider ständig ab. Obige Karte läuft leider derzeit nur im PCI-Modus. AGP-Modus trotz...
hhdHabe mir letztens Sims Urlaub total gekauft. Ich habe es installier und mir ist die CD Rom einfach in CD Rom Laufwerk geplatzt !! Sie war von innen bis außen gerissen!! Habe mir vorher zum Glück...
...Marauder pushen
kennt jemand noch einen funktionierenden Link?
Damals wars, Deutschland war noch geteilt, Helmut Kohl am Ende seiner ersten Legislaturperiode, der Golf1 war noch neu und der Manta kult. 1986 Da gabs eine Serie die heute wohl keiner mehr kennt...
Nachdem sich nun die ganze Welt über die Israelis wegen des Raketenangrifsf empört, frage ich mich, wo denn nun die Stimme des Herrn Zentralrats der Juden in Deutschland bleibt.
Hi, zur Zeit zum Kommunizieren im LAN teamsound, das klappt aber leider nicht ganz einwandfrei. gibt es noch ein besseres Programm?? Danke, Rachel
Prima. Laßt uns noch mehr Fanatiker heranziehen.
Hallo Leute! Versucht doch mal ein Spielchen. PS: Hat nichts mit Kolti s Ärger der letzten Tage zu tun!!!!! http://www.faktuell.de/FSL/arsch/Arsch.shtml
Hi, wie kann ich mit mpeg encodieren?
Moin moin. Ich hab hier mal vor Wochen von Audiogalaxy ein wenig gelesen, denn nachdem alles shut ist suche ich immer nach einer Alternative. Ich habe dann irgendwo gelesen von einem Programm, dass...
nummer 1 kommt von mir: Warum ein Audi vier Ringe hat?. ganz einfach: jeder ring steht für 100.000km. genau aus dem grund hat Opel den ring duchgestrichen.
Wurde aber auch Zeit. In Bayern und BW sind die Fereien für meinen Begriff immer viel zu spät. Da haben die schüler in Sachsen schon bald wieder Herbstferien und wir in BW fangen gerade mit den...
... in der Größe verändert? Hab nämlich was konvertiert und dann hatte ich so lange Gesichter im Film, weil das Breite/Höhe-Verhältnis nicht mehr stimmt. Was muß ich einstellen, das diese...