Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C&C Renegade

von BinkyKiller am 1 Antwort

ich habe ein dickes problem mit C C Renegade wenn ich die 3.Mission falle ich runter und muss die mission neu starten wie kann man diesen bug beseitigen THX PS ich habe schon auf version 1030 upgedatet

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DV Gerätetreiber

von V. am 1 Antwort

Hallo, wahrscheinlich bin ich nur zu ungeschickt im Suchen... Möchte meinen neuen JVC-Camcorder gern im Schnittprogramm zur Mitarbeit bewegen. Arbeite noch mit win98-1, Gerätetreiber sind, wie ich...

Forum Off Topic

MP3 RADIO neu belebt??

von clavelus am

Liebe Freunde von R@dioMP3,wir haben das von Euch hoch geschätzte R@dio MP3 wieder zum Leben erweckt! Wie Ihr alle wisst musste R@dio MP3 leider aus wirtschaftlichen Gründen off-air gehen. Somit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Erdbeben in Deutschland

von Micky am 8 Antworten

Hallo,Habe heute zum ersten Mal in meinem Leben ein Erdbeben miterlebt. Ist echt ein komisches Gefühl. Alles wackelt und rüttelt. Nunja, war halt ganz klein, nix mit Strassen verschoben und so, aber...

Forum Off Topic

warum...

von Dunkle Seite am 9 Antworten

sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt nachts nach Hause, schaut in den Kühlschrank, findet dort nicht vernünftiges und geht ins Bett. Der Ehemann kommt nachts nach Hause,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Empfehlun für Kabelverstärker

von Durden am 10 Antworten

Hallo, wir haben die Antennenleitung gesplittet. Deswegen brauch ich einen Verstärker. Bitte um Infos, worauf ich zu achten haben oder noch besser um Kaufempfehlung. Danke Auf Wiedersehen

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

welches mousepad???

von Kilton am 18 Antworten

hi. ich hab ne optische logitech-maus und nur ein bedruktes mousepad, auf dem meine maus abundzu ruckelt. muss ein mousepad einfarbig sein oder muster haben? welche mousepads könnt ihr mir empfehlen?...

Adobe Premiere

von Herman Munster am

Hallo, werte Ver- und Anwesende! Folgendes Problem: wenn ich bei meinem Soundprogramm den Cursor an eine bestimmte Stelle im Editierfenster positioniere und Start drücke, wird, so wie sich das...

[bisher keine Antworten]

Mp3-Sammlung normlisieren

von Thomas G am 3 Antworten

Kennt jemand einen Mp3-Normalizer, mit dem man eine große Anzahl Mp3s in verschiedenen Verzeichnissen auf ein gleiches Lautstärkeniveau bringen kann? Die Mp3s ansich selbst sollten ihre...

mpeg Vidio

von pc-laie am 2 Antworten

kennt jemand das Programm flek mpeg oder ähnlich wäre dankbar für genaueren name.das Programm soll den Ripp einer DVD in besserer Quallität als Dvdx oder Davideo hergeben.