Nachdem ich nun aufs Extrem-Hochseeangeln umgestiegen bin, gehen mir die Koeder aus! Wenn jemand Interesse an einer Nebentaetigkeit diesbezueglich hat, so sollte er sich bei mir melden. Beuteteilung...
moin allerseits, neulich zappe ich mal wieder durch die glotze und sehe wie sich nen typ mit dem kopf zuerst in irgendeine wand reinspringt???!!!!! ich den wat is das denn, -ist der nicht ganz...
Ich hasse Computerschlümpfe - hier hat sich auch einer versteckt - Computerasrael kann ihn gut riechen!!! Ich werde alle Computerschlümpfe fangen - und wenn es das Letzte ist, was ich tue!!!
Heute auf den Mt. Ventoux gebrummt wie ein Hubschrauber... Once hat mit 3 Leuten attackiert, Armstrong guckt sich das ne Weile an und startet dann die finale Konterattacke. Der Rest geht fliegen wie...
INFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen: begin Gehe nach Afrika Beginne am Kap der guten Hoffnung Durchkreuze Afrika von Süden nach Norden bidirektional in Ost-West-Richtung...
der herr jordan will hhf für das Rennen verpflichten !!! weil fisichella im krankenhaus liegt, und arrows kein geld hat bzw. streikt . bin gespannt ob s dazu kommt...
Hallo, ich hab das Spiel installiert, und dann kommt, wenn ich das starten will eine Meldung, dass das Spiel eine T L fähige Grafikkarte braucht. Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem, und er...
Hey Leutz, ich suche nach einer guten TV- Karte mit BT Chipsatz für analog TV, um damit Videos aufzunehmen. Die Karte muss unbewdingt einen guten Video In haben und möglichst billig sein. Schon mal...
Jetzt hat das Amtsgericht Köln dem Buben eine Absage erteilt, er darf nicht am Fernseh-Duell teilnehmen.Jetzt will er durch höhere Instanzen. Irgendjemand muß dem Politkasper doch mal verklickern,...
Hi, Ich suche einen Grafikkartenpatch der es erlaubt RE2 mit der besagten Gefroce 4 Ti zu spielen . Habe schon eine ausprobiert 1.04 oder so ähnlich, aber da bringt er einen Fehler das eine Datei...
Hallo Leute, nach dem letzten Treiber-Update meiner Grafikkarte Hercules Prophet 4500 Kyro II läuft Diablo 2 LoD nur noch mit 75 Hz! vorher mit 120 Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, dies zu...
Tach Leute, ich habe neulich unter http://validator.w3.org/ die Adresse http://www.nickles.de/menu/index.html in ein Eingabefeld eingetippt und auf Enter gedrückt und siehe da - keine Kodierung...
Der Bundesrat hat durch Antrag der Niedersachsischen SPD mit unterstüzung der Union die Vorratsdatenspeicherung beschlossen.Wenn der Bundestag zustimmt,darf der BND,die Polizei,der Mad,und sonstige...
Moin, moin ich suche ein Pdf - Handbuch zu Ulead DVD Workshop. Das Normale Print handbuch hab ich zwar, aber da ich ich das Programm auch dem Laptop nutze hab ich keine sonderliche Lust immer den...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo ich habe einen PC und möchte einen Fernseher daran anschließen - ganz einfach : SVHS und Sound auuf ne Scartbuchse und dann das Kabel bis an den Fernseher das Problem dabei: der Apparat ist in...
Hi Leute. Bin in einem Level mit Sumpflandschaft und weiß einfach nicht weiter. Könnt ihr mir helfen wie es weitergeht? Stehe im Moment an einem abgestürzten Raumschiff. Habe alle Gegner platt gemacht.
Handlung, Begebenheiten und Namen sind frei erfunden Schlechte Laune?! Für alle unter Euch, die ab und an einen schlechten Tag haben und deshalb ihre Laune an jemandem auslassen müssen: Laßt Eure...