Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Suche Koeder (freiwillige)

von lard am 10 Antworten

Nachdem ich nun aufs Extrem-Hochseeangeln umgestiegen bin, gehen mir die Koeder aus! Wenn jemand Interesse an einer Nebentaetigkeit diesbezueglich hat, so sollte er sich bei mir melden. Beuteteilung...

Forum Off Topic

Ist Lance noch zu stoppen....??

von T.G am 1 Antwort

Heute auf den Mt. Ventoux gebrummt wie ein Hubschrauber... Once hat mit 3 Leuten attackiert, Armstrong guckt sich das ne Weile an und startet dann die finale Konterattacke. Der Rest geht fliegen wie...

Forum Off Topic

Elefantenjagd

von lard am 2 Antworten

INFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen: begin Gehe nach Afrika Beginne am Kap der guten Hoffnung Durchkreuze Afrika von Süden nach Norden bidirektional in Ost-West-Richtung...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiderman: The Movie

von [BaRt] am 2 Antworten

Hallo, ich hab das Spiel installiert, und dann kommt, wenn ich das starten will eine Meldung, dass das Spiel eine T L fähige Grafikkarte braucht. Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem, und er...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

welche TV Karte

von Dukatifan am 3 Antworten

Hey Leutz, ich suche nach einer guten TV- Karte mit BT Chipsatz für analog TV, um damit Videos aufzunehmen. Die Karte muss unbewdingt einen guten Video In haben und möglichst billig sein. Schon mal...

Resident Evil 2 und Gforce 4 Ti 4200 Patch????!!

von bobo1979 am

Hi, Ich suche einen Grafikkartenpatch der es erlaubt RE2 mit der besagten Gefroce 4 Ti zu spielen . Habe schon eine ausprobiert 1.04 oder so ähnlich, aber da bringt er einen Fehler das eine Datei...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ulead DVD Workshop

von Fockel007 am

Moin, moin ich suche ein Pdf - Handbuch zu Ulead DVD Workshop. Das Normale Print handbuch hab ich zwar, aber da ich ich das Programm auch dem Laptop nutze hab ich keine sonderliche Lust immer den...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Funk statt SVHS - Kabel

von messiasj am 7 Antworten

Hallo ich habe einen PC und möchte einen Fernseher daran anschließen - ganz einfach : SVHS und Sound auuf ne Scartbuchse und dann das Kabel bis an den Fernseher das Problem dabei: der Apparat ist in...

Jedi Night 2 Outcast

von Jürgen30 am 3 Antworten

Hi Leute. Bin in einem Level mit Sumpflandschaft und weiß einfach nicht weiter. Könnt ihr mir helfen wie es weitergeht? Stehe im Moment an einem abgestürzten Raumschiff. Habe alle Gegner platt gemacht.