Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Spiderman: The Movie

[BaRt] / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hab das Spiel installiert, und dann kommt, wenn ich das starten will eine Meldung, dass das Spiel eine T & L fähige Grafikkarte braucht. Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem, und er meinte, da gäbe es einen Patch für. Stimmt das?? Ich hab ne TNT 2 mit dem neusten Detenator Treiber (29.42) und WinXP. Kann mir einer helfen???

bei Antwort benachrichtigen
bobo1979 [BaRt] „Spiderman: The Movie“
Optionen

Hi!

Deine Grafikkarte unterstützt das leider nicht. Ich habe auch Spiderman the Movie, und die Meldung kam bei mir mit einer älteren Karte auch. Das Spiel hat absolut hohe Anforderungen an die Hardware. Das mit dem Patch ist Quatsch!Entwerder kann deine Karte T&L oder nicht. Das hat mit Software nix zu tun, für Spiderman brauchst du Hardwareseitiges T&L, außerdem DirectX 8.1!

Ich weiß nur, das es auf einer Geforce 2 MX läuft, das hab Ich selbst probiert. Also scheint die TNT2 dieses feature nicht zu unterstützen, sonst käme die Meldung nicht.

Sorry, mfg bobo

Die Zeit kommt, allerdings braucht das Zeit
Thor_Delta [BaRt] „Spiderman: The Movie“
Optionen

Moin!!!!

Erstens: T&L haben alle TNT(2) karten nicht, Geforce ab der 2er Reihe auf jeden fall. Also Pech, tut mir leid.

Aber noch was zweites, ich hab bei dem Spiel nämlich auch ein Problem. und zwar im 3. Level (Police Chase oder so) gehts doch irgendwann mal auf so ein metallgerüst hoch, auf dem überall Polizisten rumstehen. Ganz oben ist ein Kran und dann muss man von dort auf einen anderen. Jetzt mein Probelem:

Wenn ich vom ersten Kran rüber zu dem BetonBlock hüpfe und hoch geklettert bin, schißt der dumme heli auf mich und ich kann nich mehr steuern (= Absturz). ich habs echt schon tausendmal probiert, aber immer das gleiche.

Danke

Thor