Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

Westerwelle bei Fernseh-Duell draußen

Kolti / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt hat das Amtsgericht Köln dem Buben eine Absage erteilt, er darf nicht am Fernseh-Duell teilnehmen.
Jetzt will er durch höhere Instanzen.

Irgendjemand muß dem Politkasper doch mal verklickern, was DUELL. Da machen wie beim Duett in der Regel nur zwei mit.

bei Antwort benachrichtigen
lard Kolti „Westerwelle bei Fernseh-Duell draußen“
Optionen

Ich finde er sollte Teilnehmen - gleichzeitig sollte allen Duellanten jeweils eine schnell schiessende VA in die Hand gedrueckt werden. Wobei Alpengreis auf Hannoverhoschi, dieser wiederum auf diese Meckiwitzfigur und jener auf den Alpenfuzzi anlegt.
Dann nur noch auf die Plaetze...
Wer ueberlebt wird Kanzler.

the_mic lard „Ich finde er sollte Teilnehmen - gleichzeitig sollte allen Duellanten jeweils...“
Optionen

das schaut man sich besser im tv an also vor ort!
der nachfolger von ut heisst somit: unreal kanzleramt LOL

cat /dev/brain > /dev/null
JoJo! lard „Ich finde er sollte Teilnehmen - gleichzeitig sollte allen Duellanten jeweils...“
Optionen

Da würde ich nicht viel auf Stoiby geben. Wir in hannover sind nun mal die größten Schützen der Welt!
Größtes Schützenfest (zweit oder drittgrößtes deutsches Volksfest, immer wie man es Zählt), größer Schützenumzug der Welt (und, sorry Köln, größter, bzw. längster Festumzug Deutschlands) und alle Verrückten ballern durch die Gegend. Ist als Schütze ja erlaubt. Und hier wird kein Politiker etwas, der nicht mindestens in einem oder Zwei Schützenvereinen ist! Armer Stoiby!

Aber Recht hat die Welle schon, entweder neutrale Vorstellung der Kandidaten, oder das ist eine Wahlkampfsendung von/für CDU und SPD, ach jetzt habe ich die Bayern schon wieder vergessen, na, macht nix!
Als Wahlsendung dürften die aber nur ein paar Minuten senden. Da wird wohl hoffentlich das oberste Gericht noch etwas zu sagen...
Außerdem würde das ganze so viel lustiger, Welle würde ständig versuchen, auch mal was sagen zu dürfen!

lard JoJo! „Da würde ich nicht viel auf Stoiby geben. Wir in hannover sind nun mal die...“
Optionen

> Welle würde ständig versuchen, auch mal was sagen zu dürfen!
mehr als ein AEHM wirds wohl nicht werden.

JoJo! lard „ Welle würde ständig versuchen, auch mal was sagen zu dürfen! mehr als ein...“
Optionen

Ist wie bei..., dabeisein ist alles!
Außerdem reicht doch ein AEHM, oder willst Du, egal von wem, mehr hören?

lard JoJo! „Ist wie bei..., dabeisein ist alles! Außerdem reicht doch ein AEHM, oder willst...“
Optionen

lustig, sollten alle nur noch aehmen! wuerde die Glaubwuerdigkeit der Politiker ungemein anheben - Auesserung und Kompetenz staenden endlich in einem nachvollziehbarem Verhaeltnis

mr_drehmoment Kolti „Westerwelle bei Fernseh-Duell draußen“
Optionen

Und übrigens:
Bei uns kommt morgens im Radio immer "Gerd Show - ein Kanzler ausser Rand und Band" - wird das auch bei Euch im Rest von Deutschland gesendet?
Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn der Gerd dem Alpen Edi die Schimpfnamen (Kosenamen) nur so um die Ohren haut, dass die Schwarte nur so kracht.
Das sind so geile Schimpfnamen (Kosenamen) - ich muss immer so lachen, dass ich mir die kaum merken kann.
Und der Stammel-Stoiber - wie immer stammelt nur so rum wie ein "Überzwerg".

Schlimmer ? Geht immer !!!
lard mr_drehmoment „Was ist eine“
Optionen

um deine frage zu beantworten

Spacebast Kolti „Westerwelle bei Fernseh-Duell draußen“
Optionen

Schade, ohne Westerwelle sind's ja nur zwei statt drei Nieten.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
neanderwix Spacebast „Schade, ohne Westerwelle sind s ja nur zwei statt drei Nieten.“
Optionen

Mit euch wären es aber einige Nieten mehr.

Guido W. Kolti „Westerwelle bei Fernseh-Duell draußen“
Optionen

Ihr könnt mich alle mal!!!

lard Guido W. „Ihr könnt mich alle mal!!!“
Optionen

Da sind wir uns ja wieder mal einig Herr Guido W.
wir koennen uns mal - allerhand Sachen erlauben.
Naechtle wuensch ich uns.

Heinz_Malcher Kolti „Westerwelle bei Fernseh-Duell draußen“
Optionen

Der Westerwelle macht sich um jeden preis zum deppen:

Hier kreist er mit einem Guidomobil herum, damals in unserer Schule war er auch, hat sich (zu Guildo Horn Zeiten) bis aufs übelste beschimpfen lassen und seine Bodyguards hatten Mühe, die Punks unserer Schule von ihm fernzuhalten :-) (und das auf einem Gymnasium in der Jahrgangsstufe 13 !!)

Er war der einzige der sich minuten nach dem scharping skandal ziemlich lächerlich dazu in einer offiziellen konferenz geäussert hatte, das 10 min gespräch wäre nach 30sek zuende gewesen, aber er musste ja zeigen, wie toll er den selben sachverhalt 100 mal verschieden formuliert über 10min hinausstrecken kann (übt schonmal fürs kanzleramt :-)

Amili Heinz_Malcher „Westerwelle macht alles für den Wahlkampf“
Optionen

Bei mir ist's schon ne Weile her, aber diese Zustaende an den Schulen sind ja bezeichnend fuer unsere Bananen-Republik und haben uns auf den letzten Platz in der westlichen Welt gebracht - hat Korea uns auch schon ueberholt?

Heinz_Malcher Amili „Armes Land“
Optionen

Tja....ich glaube selbst einige Länder afrikas haben uns bald :-P

mr_drehmoment Kolti „Westerwelle bei Fernseh-Duell draußen“
Optionen

@lard
So, ich versuch´s nochmal, diesmal aber anders:
Was ist eine schnell schiessende VA - kann mit dem Kürzel nix anfangen.
VA - Versuchs Anstalt?
VA - Verseuchte Assikneipe?
VA - Vereinigte Abtrittentleerer?
VA - Verballhornte Abiturientenlaudatio?
VA - Vaginaldiuresierende Anginaamöbenspezies?

*je länger die Wörter werden, desto mehr Sch*e kommt dabei raus ;-)))

Schlimmer ? Geht immer !!!
lard mr_drehmoment „@lard So, ich versuch s nochmal, diesmal aber anders: Was ist eine schnell...“
Optionen

du hasst sowas nie in deinen unschuldigen flossen gehabt - eine VollAutomatic meinte ich

gr lard