mp3 tausch im netzwerk
von christoph14 am 1 Antworthallo bin an einem netzwerk uber avm ken angeschlossen komme auch ohne probleme ins internet doch leider kan ich bei kener tauschboerse mitmachen der douwnload klapt zwar aber es kommt nie eine...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo bin an einem netzwerk uber avm ken angeschlossen komme auch ohne probleme ins internet doch leider kan ich bei kener tauschboerse mitmachen der douwnload klapt zwar aber es kommt nie eine...
wie hätte die geschichte der menschheit wohl ausgesehen, wenn computer schon ein paar hundert jahre früher erfunden worden wären? hier ein paar thesen: wäre odysseus durch das windows...
wenn ich mal zufälligerweise auf scheissehochneun zappe, so kann das genau zwei gründe haben: - totale langeweile und nichts interessantes auf den programmplätzen 1-145 - es ist nach 23:00 und ich...
Warum klappt das nicht mit Muell labern - Scheisse waeren wir reich. geht meinem Rechtsverstaendnis gegen den Strich
Hi kennt jemand einen Internetshop, bei dem man z.B US import DVD s bestellen kann... Danke im voraus... Zerodot
Hallo! Ich habe jetzte einen Joystick mit Pedalen an meinem Gameport angeschlossen.Nun möchte ich mir einen neuen Joystick anschaffen, der hat aber USB MS Sidewinder Precision 2 . Kann ich meine...
Hallo, ich habe in einem kl. Netzwerk NetMeeting eingerichtet. Es gibt eine WebCam, die die Eingangstür überwacht. Auf dieses Bild soll man von jedem Arbeitsplatz aus zugreifen können. Es geht aber...
Weiss jemand von euch, wie man .wmv Dateien abspielen kann? Ich habe schon TMPEG und VirtualDub 1.3 zum Konvertieren probiert, aber beide können solche Dateien scheinbar nicht öffnen. PS: Ich...
Hallo,ich möchte meine Anfrage von gestern etwas präzisieren.Ich habe mir vorhin einfach mal bei Aldi eine TV-Karte gekauft Philips Chipsatz 7134 . Jetzt meine Frage:Ich kann doch mit Scartadapter...
hallo, habe eine partition von NTFS nach Fat32 konvertiert. Nach der konvertierung konnte adobe Photoshop 7 die jpg-dateien nicht mehr öffnen. die fehlermeldung lautet: kann das dokument nicht...
Fall Mehmet Nun darf der Typ wieder zurück nach Deutschland. Muß der bescheuerte Typ erst einen umbringen ? Wo leben wir denn ? cu bit byte
Laut einem Gesetz des Landgerichtes Köln Az.: 28 T 8/01 ist es keine Beleidung, jemand in einem onlineForum als Arschl ch oder Hanswurst zu titulieren. Dies sei lediglich eine jetzt kommts pointierte...
Gude Jungs, hier ein Text der mir pers. sehr gut gefällt, vielleicht kennt ihn der ein oder andere schon: computerfreaks Jedesmal wenn ich euch über den Computer reden höre, lache ich still in mich...
Guten Abend, gibt es die Möglichkeit seine Urlaubsreise, über das Internet aus zu suchen und zu buchen? Wenn ja, könnt ihr mir bitte ein paar Internetadressen posten, wo das möglich wäre. Vielen Dank
Aus topsubmit.de http://www.topsubmit.de/news/nachrichten/show.php?id 87355 17.07.2002 14:24 USA: Hackern droht bald lebenslängliche Haft Washington ddp - Computerkriminalität kann in den USA in...
Tja , nich nur unser gutes , altes Kumpelchen... Ron ... was keinen weiter stört ... sondern scheinbar auch das , woran man sich früher zu dieser Jahreszeit erfeuen konnte , nämlich an Sonne satt...
hallo, welchen treiber oder welches programm muß ich installieren, um meine digicam über den video -eingang meiner vga-karte mit netmeeting mutzen zu können. es gibt da ein programm, aber ich weiß...
Hi zusammen, erstmal ein Link: http://t-news.t-online.de/zone/news/pano/proz/ar/CP/ar-mehmet.html Ich muss echt sagen: armes Deutschland . Woanders würde es so etwas nicht geben. Wie denkt ihr darüber?
hallo, ich möchte gerne meine digicam sony p71 mit dem videokabel an meinem pc - vga in von meiner grafik-karte - anschlißen und diese dann als webcam verwenden. zn per netmeeting. welches programm...
Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage zu digitalem Kabelempfang auf dem PC. Ich muß voraus schicken ,ich habe eine D_Box und meine Idee war die,---mir eine digitaltaugliche TV Karte zuzulegen...