Hi
kennt jemand einen Internetshop, bei dem man z.B
US import DVD´s bestellen kann...
Danke im voraus...
Zerodot
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Hi!
Das sind alle, die nicht in Deutschland liegen und nach Deutschland liefern. ;-)
Ne, im Ernst davon gibt's mehr als zwei.
Hast du irgendwelchen besonderen Vorlieben (amerikanische DVDs, asiatische)? Oder gibt's Einschränkungen (wie willst du zahlen)?
Mit Kreditkarte steht dir die Welt offen (die meisten Händler im Ausland akzeptieren Kreditkarten). Willst du dir keine Zulegen wirds entweder sehr teuer (an Auslandsüberweisungen&Co verdienen die Banken noch richtig...) oder du musst auf deutsche Händler ausweichen.
Du weisst, dass man die Welt in Regionalcodes aufgeteilt hat? Falls nein, dann bleiben dir eh' nur die Code2-DVDs übrig und die gibt's in Europa (grob gesagt).
Amazon.de hat UK-DVDs im Angebot und es gibt natürlich noch den UK, und den französischen Amazon-Ableger, die auch nach Deutschland liefern.
Amazon gibts natürlich auch in den USA (RC1-DVDs), in Japan und neuerdings wohl auch in Kanada.
Für RC1 (=amerikanische) DVDs gibt's natürlich noch etliche andere Händler, die teilweise deutlich billiger sind als Amazon.
Viele Leute lassen sich DVDs aus Australien schicken (RC4), da sie dort besonders billig sein sollen.
Ich selbst habe bisher eine DVD bei Amazon.com bestellt und drei bei Future Entertainment (www.futureent.com).
Es gibt etliche auf DVDs spezialisierte Foren, die auch auf Händler und Import eingehen. Evtl. solltest du dich dort einmal schlau machen. Hier meine Empfehlungen:
www.dvdboard.de
www.areadvd.de
Es gibt natürlich noch mehr (das sind die beiden Foren, in welchen ich mich informiere).
Falls du dann einen kleineren Händler ins Auge gefasst hast, Würde ich Google bemügen und nach Problemen suchen lassen (Suche in den Groups nicht vergessen!).
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Bis denn
Andreas