Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Fehlermeldung DVDx

von Marc Isler am

Hey Leutz, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Hab heute zum ersten mal DVDx ausprobiert. Die Einstellungen dazu hab ich laut einen Chip-Workshop eingestellt. Nun alles schön und gut. Er hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hurra, IVI will gehen!

von Herr Nilson am 19 Antworten

mein job hier bei nickles ist erledigt. Hoffentlich meinst Du das ernst! Träum von Anna und spiel dabei etwas an Dir rum, ist gescheiter! Und nimm den Schwachmaten Olaf19 bitte mit. Oder versuchts...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bitrate mp3 ändern

von greg-cu am 5 Antworten

Hallo, wäre nett, wenn jemand hier einen Tip für mich hat: Einige mp3s, die ich bei mir auf der Festplatte habe, laufen mit 192 kbps mein mp3-Player erkennt aber nur Bitraten bis 160 kbps korrekt....

Forum Off Topic

na super...

von Frednerk am 33 Antworten

...jetzt wurde der thread gelöscht. Bevor ich mich hier aber endgültig vom Acker mache, hätte ich gerne gewusst , ob heute am 15.07.02 noch irgendwelche Reaktionen auf meine Kritik gepostet wurden. F-

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Vorschläge für Nickles-Vision

von errobert am 3 Antworten

Hallo zusammen! Ich hätte da noch einige Vorschläge für Nickles-Vision: 1. Wäre es schön, wenn man die Menüpunkte z.B. Radio oder Games umbenennen könnte. Ist z.B. ein Vorteil, wenn man sein...

Forum Off Topic

Kleine Geschichte...

von xafford am 7 Antworten

...es war einmal eine hilfsorganisation mit ehrenamtlichen helfern, die es sich zum ziel gemacht hatte kranken menschen zu helfen. in dieser hilfsorganisation arbeiteten ärzte, pfleger und ganz...

Forum Off Topic

Bekanntmachung...

von Frednerk am 18 Antworten

...an die wenigen die hier einen eigenen account haben. ich oute mich jetzt. ich habe mehrere accounts und poste hier mit unterschiedlichen namen ! ich wurde dazu gezwungen , um meine seite...

Forum Off Topic

@Olaf19

von Achmed am 5 Antworten

Servus! Ich hab da ma so ne Frage:Hast du eigentlich keine Familie? Die Frage stelle ich DESWEGENDu scheinst ja den ganzen Tag nur am posten zu sein.hast du nen Arbeitsplatz mit Inet Zuugang oder wie?...

Forum Off Topic

Ihr langweilt mich einfach!

von polytaen am 2 Antworten

1. Lasst die Leute doch auf OT machen, was siw wollen. Das mit der user-Statistik ist ein hype, der in einem viertel Jahr vorbei ist. 2. Das ganze gequake langweilt doch eh nur zu Tode zumindest mich...

Forum Off Topic

Wie man VIP wird...

von DergroßeGuru am 11 Antworten

Hi Leute! Marauder beschwert sich über das sinkende Niveau des Off-Topic Bereichs - damit fühle ich mich berufen das Level auf 0 zu fahren, damit es danach nur noch besser werden kann. Hier mal ein...