Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Medal of Honor

von Dieter22 am 2 Antworten

Hi Gamer kennt sich bei euch jemand mit Medal of Honor aus habe schwierigkeiten mit der 5.Mission Dort sterben meine Leute immer ab bevor ich die anderen Gegner erledigt habe.Wie kann ich meine leute...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Trotz Nicklesvsion Overscan

von maximilian am 4 Antworten

Hallo hab mir mal das Prog gezogen. Ist echt nett vor allem mit dem integrierten DvdPlayer jetzt. Nur leider habe ich trotz Nicklesvision immer noch ein zu grosses Bild fuer den Tv-Bildschirm, also...

Forum Off Topic

Niveau des Off-Topic-Brettes

von pco am 30 Antworten

Sonntag 17:20 Ich kehre aus einem langen Wochenende von zu Hause zurück. Sonntag 17:21 Auf den Rat, eines guten Freundes hörend mache ich mir n Bier auf . Sonntag 17:26 In gewohnt entspannter...

Quake-Announcer bei Unreal Tournament geht net!!!

von woidl1 am

Hallo Ihr UT-Zocker da draussen! Wir sind immer so um die 10 Mann und zocken UT im LAN. Jeder von uns hat den Quakeannouncer installiert. Keiner hört ihn, nur der Hoster. Anfang gings, aber nach dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

PINACLE Studio DC10+

von marwoj am

Hallo,ich will meine Videos 8mm auf SVCD aufnehmen.Es geht alles primma, bis ich AVI auf SVCD umwandle Option bei Studio7... vorhanden und mit NERO brenne nero 5.5.... .Die Platte liefert in Dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

konvertieren von .raw zu .wav?

von flamingmoe am

hit there, nachdem ich kürzlich ein game aus dem netz auf meinem PC entpackt habe musste ich feststellen, dass dieser entpacker meine sämtlichen .wav-dateien zu .raw-dateien gemacht hat... habt ihr...

[bisher keine Antworten]

Ideenklau: FF 10

von Hellspawn am 2 Antworten

Kennt jemand das Game ??? und des eingebauten unterwasser-sport-ball-dings ??? wens interessiert: Die idee dafür kommt von Captain Tsubasa einen titel fürs NES/SNES.

Forum Off Topic

Tja Leute

von lard am 6 Antworten

Kleinkram zu empierischen Problemen aufzuwirbeln, das ist ja in letzter Zeit scheinbar grosse Mode hier auch ansonsten. Lasst doch einfach mal Jugar ab und zwar richtig! Oder macht euch auf die Socken...

Forum Fotografieren und Filmen

avi Film verkleinern

von michi_p am 4 Antworten

Hallo, ich habe hier eine avi-Datei und wüßte gerne wie ich die kleiner kriegen kann. Am besten wäre ja das mpeg-Format. Weiß da jemand welches Programm ich zum Umwandels brauche? Eine weitere...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalcamera als Webcam möglich? NV-DS33 von Panasonic!!! W

von hepa22 am

Hallo, Digitalcamera als Webcam möglich? NV-DS33 von Panasonic!!! Wie und welche Software? Wenn ja! Wie anschließen? Welches Kabel? Woher bekomme ich die passende Software? Besitze z.Z. Movie DV...

[bisher keine Antworten]