Virtual Dub-blauer Bildschirm mit Pinnacle PCTV-SAT Karte
von Aerospacer am 2 AntwortenBekomme in VD kein TV Bild zustande,habe Windows XP,Pinnacle PCTV-Sat digital,was mache ich beim einstellen falsch?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Bekomme in VD kein TV Bild zustande,habe Windows XP,Pinnacle PCTV-Sat digital,was mache ich beim einstellen falsch?
Hallo und schönes Wochenende, kann mir jemand sagen welche Bedeutung der Anschluß DTV/S-VID auf der WinTV Primio hat?Ist ein Anschluß mit 7 kleineren und einem größeren Pol. Vielen Dank für eure...
Hallo wollte mal fragen was ihr dazu meint. Welches der beiden Rennspiele ist besser F1 2002 oder Grand Prix 4 welche Erfahrungen habt ihr mit den Spielen. Danke für die Antworten!!!
Hallo Wer kann mir erklären,wie ich mit VirtualDub einen Untertitel,in einen Film einfügen kann??? Wenn da überhaupt mit VD geht.
Hallo, ist der auf der Pinnacle TV-Karte verwendete Conexant-Chip CN 878 identisch/ähnlich dem erwähnten BT878 ? Eignet sich die Pinnacle Rave PCTV auch für das digitale Videoaufzeichnen, wie im...
....fällt hier in der ganzen Stadt der Strom aus...hätten die den nicht innerhalb einer stunde wieder eingeknippst wäre aber was los gewesen...mensch! Sonntag ist doch freesurfing angesagt
Moin Ich wollte ne DVD zu SVCD mit Tmpeg codieren, und irgendwie hab ich trottel es hingekriegt alles ohne ton zu machen. Gibts da irgendwie ne möglichkeit den ton da noch reinzubekommen, oder muss...
Guter Mond, du gehst so stilleDurch die Abendwolken hin Deines Schöpfers weiser WilleHieß auf jener Bahn dich ziehn. Leuchte freundlich jedem MüdenIn das stille Kämmerlein!Und dein Schimmer...
heute ist bereit der 5. NeoNaziAufmarsch innerhalb von 10monaten http://www.demo-reports.de/galerie.phtml?ort LE1 dat 010901 index 1 aktuelle bilder wirds sicherlich bald geben ich habe mich gerade...
Habe ich mir nen Blaupunkt TravelPilot gegönnt. So mit Navi und so.... Super, kostet ja man richtig Geld. Egal, dat Teil aingebaut und komplizierter Shit mit Kalibrieren und so. Hat glatt 5 Stunden...
Von Micky gewünscht, Grill Forum, zum Eintragen, Austragen, Mitbringsel eintragen, Wünsche äußern, Routen erfragen, Mitfahrgelegenheiten anbieten oder erfragen, Zelte anbieten, Frauen anbieten,...
Guten MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN! Und ich sage vor 10.00 Uhr ist hier noch Ruhe!!! Moment, was kommt da denn...Bummm, schacka bumm....Krawum, tätärätäää, Bumm bumm Achja, ich...
Hi, hab das schon mal auf dem Grafikbrett angesprochen. Hat noch jemand Darstellungsprobleme mit GF4 und UT? Dunkle Bereiche sehen einfach Sch... aus. Auch bei anderen Spielen und diversen Benchmarks...
Das Brett hier wird ja immer schlauer. Ich wußte gar nicht, was sich hier für Koryphäen tummeln: Spanisch und Latein ab der 5. Klasse.Wahrscheinlich war auch noch Englisch und Französisch dabei....
kennt linux usb? gilt hier das gleiche verfahren wie unter windows? kamera über usb anschließen und mit dem explorer auf die bilder zugreifen
Habe grad unten deine Nachricht gelesen - aber ich kann leider nicht in den Westen, aus dem Osten kommen, da ich mich im Norden befinde Viel Spass bei Eurem Treffen- naturlich auch an den Rest der...
Hi Gibts unter 50€ ein empfehlenswertes model ???
Mich würde interessieren, was Herr Nickles für einen Rechner auf dem Tisch stehen hat? In der Online-Hilfe wird zwar gesagt, dass eine 450MHz-CPU reicht, aber welche Grafikkarte, ... . Einmal hat...
....nen Sack voll Sand für die Äugelein. Seid recht brav, ich putzt Eure Zänchen und da husch husch ins Bettelein. Micky geht ins Bett. PS: Nu bin ich auf das Bildchen gespannt..... Bis morgen....