Minidisc-Walkman mit Radio???
von onkelwilli am 3 AntwortenHi, ich suche einen Minidisc-Walkman mit Radio Tuner . Kennt zufällig jemand so ein Gerät? Gruß Thorsten
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, ich suche einen Minidisc-Walkman mit Radio Tuner . Kennt zufällig jemand so ein Gerät? Gruß Thorsten
Emancipate yourselves from mental slavery None but ourselves can free our minds Have no fear for atomic energy Cause none of them can stop the time How long shall they kill our prophets While we stand...
Hi, hab nen Problem! hat hier wohl jeder .. Ich will mir ne Satelitenschüssel anschaffen, multifeed halt Astra un Eutelsat -Hot-Bird- das ganze dann noch digital... Also 4 teilnehmer.. soweit ich...
Janz ruhich Leude et looft... Würde mein Kumpel Axel jetzt sagen. Mannomann, da bemerkt man mal sehr unverfänglich und auf äusserst ironische Weise, dass das OT-Brett gerade ungefähr so...
Doch doch, Fische haben wir gefangen. AAAAAAber Das frühe aufstehen.....die nervenden Kinder.....der Wind, die Pose steht niemals da, wo sie soll....argl...und dann der Geruch..... Warum haben die...
Hallo weiss hier jemand einen superaktuellen Liveticker zur WM?
Hallo, Ich nehme pva-Videos mit Multideck auf und möchte mit dem Programm PVA-CUT die Videos schneiden. Nach der Bearbeitung mit PVA-Cut kann ich die Videos nicht mehr abspielen. Mich wurmt auch,...
Wird das laufen, ich bräuchte den aber bloß für Mules.
hallo leutz, morgen ist es soweit, mein dreiwöchiger urlaub ist vorbei und ich stürze mich wieder in die arbeit.... heul ich freue mich schon auf: - ca 200 ungelesene mails - meine DAU s ist nicht...
postet das mal, würd mich mal interessieren
VORSICHT! Explizite Lyrik! In den letzten 4 Stunden ist das Niveau hier derart geklettert, das müssen wir mal wieder runterholen... Also bitte: Studentengrillen Freitag der 05.07.2002 10:00 Die...
Und schon wieder eine dumme Frage: Ich möchte gerne den Inhalt einiger Videokassetten digitalisieren. Mein PC hat einen S-VHS-Eingang. Mein Video-Rekorder hat jedoch nur 2 Scart-Anschlüsse und 2...
Welchen der beiden o.a. haltet Ihr für wichtiger und/oder bedeutender für den modernen Computer?Und natürlich bitte, wieso seit Ihr dieser Meinung?Herr Marauder, Herr Lutty, Herr Basel, King-Heinz...
Ich kann das Spiel nur bis maximal 1280x960 spielen, meine maximalauflösung vom Monitor wäre aber 1280x1024. Ich habe die neuesten Nvidiatreiber drauf, im System eine Geforce 4. Kann ich irgendwas...
Hallo! Hab die Demo-Version von FIFA WM 2002 bei McDonalds gekauft. Nach Überarbeiten der Konfig-Datei kann man damit auch ganz passabel spielen. Nur mit der Steuerung sieht s mager aus. Ich kenn nur...
Mal ne kleine frage, wie isn das mit IMesh, meine firewall sagt mir dass da ne DLL-datei als anwendung ins netz geht. Is das irgend ne spyware und wie siehts in der hinsicht überhaupt mit dem prog aus?
Ich bin leidenschaftlicher Kinogänger - gehe einmal manchmal auch zweimal pro Woche in s Kino. Grosse Leinwand, super Sound, mitreissende Stimmung wenn viele Leute da sind - keine...
Sehr geehrte Herren Nickles-User, sehr geehrte Frau Radtke! Heute sind es noch genau zehn Wochen bis zur Bundestagswahl. Grund genug, mich einmal mit einer ganz persönlichen Botschaft an Sie zu...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Musikbearbeitungsprogramm, mit dem sich die Geschwindigkeit einer wav-Datei verändern und als neue Datei speichern läßt. Über einen Hinweis...