Heute mache ich mich echt dünn.....
von Micky am 1 Antwort...denn ich habe meinen Jungs versprochen mit denen Angeln zu gehen. Was das wohl gibt? Naja, zur Not kaufen wir nen ollen Fisch im Geschäft..... Haltet alles gerade... Bis Sonntag abend...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
...denn ich habe meinen Jungs versprochen mit denen Angeln zu gehen. Was das wohl gibt? Naja, zur Not kaufen wir nen ollen Fisch im Geschäft..... Haltet alles gerade... Bis Sonntag abend...
Loveparade in Berlin Antenne Bayern Fest in Ingolstadt da wo die Fetzen wohnen Grillfeier bei meinem Möbelhaus Da wird es ja hier aufm Brett grottenlangweilig cu bit byte
wo bist Du?Bastelst Du etwa an Deiner Webseite und beachtest uns hier nicht mehr?Alle pennen noch außer BB mir , nur weil Du die Finger still nicht bewegst!Du mußt noch 39 aufholen, los, leg zu,...
...jetzt sitz ich hier schon seit 04 Uhr rum und warte , daß der liebe Micky mich begrüßt ...und was is ....nix !!! Wo stecken überhaupt die ganzen Freakigen People ... is ja sterbenslangweilig...
Hab gerade ne CD von Gregorian bekommen - hab mir deren Sachen angehört. Die covern alle möglichen Rock- und Pop-Songs und singen die in einer Art wie die Mönche singen - na halt eben wie...
...los, los...der Tag ist Kurz. Bewegen Sie sich. Es muß etwas geschafft werden in diesem unserem Lande....
er will im falle eines wahlsieges 1,7 Mio neue arbeitsplätze schaffen ! na den wähl ich doch glatt ! nur eine frage habe ich noch und ich schliesse mich joschka an : W I E ??? das hat er net veraten...
...ViKa gut! Sie schmerzt in den Augen und wenn man länger hinschaut, dann wird einem schlecht!
Bedienungsanleitung für Ihren PC Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Ihres neuen Heimcomputers!Vorgehensweisen:A. Männlicher Anwender01. Kartons öffnen02. Geräte entnehmen und aufstellen03. Nach...
Ich wollt nen DivX Streifen codieren, aber so dass er auf eine CD passt. Hab alles mit AcvancedBitrateCalculator ausgerechnet und die Angaben übertragen. Rausgekommen ist aber im endeffekt ein ca. 40...
Wenn Betriebssysteme Fluggesellschaften wären ... Diese Satire stammt von einem Entwickler des Bestriebssystems OS/2 DOS-Air: Alle Passagiere versammeln sich am Rollfeld, heben das Flugzeug an,...
Hi@all! Ich kann die Datei avseq1.dat oder so ähnlich von manchen Video-CDs nicht auf meine Festplatte kopieren. Bei vielen Filmchen kein Problem, aber es klappt nicht immer... Fehlermeldung von...
Moinsen, Ich hab folgende Frage: Ist es bei VD nur möglich Filter im Full processing mode einzusetzen? Weil ich meine Divx-Filme noch nen bischen bearbeiten will, aber in dem Modus werden die Datein...
Hallo allerseits, Gleichgesinnte! Hat hier irgendjemand Ahnung von irgendwelchen kompatibilitätsproblemen von Neverwinter Nights? Hab nämlich gestern auf ner LAN NWN gezockt und plötzlich is mir...
Hallo Leutz, mir ist klar dass es sich bei DK2 um ein Ssehr altes Spiel handelt, aber nichts desto trotz will ich es nocheinmal zocken, nun das große ABER: Dk2 will nicht unter XP, es wird mir immer...
Fragt da hier rum nach illegalen Cracks. Ist das schon wieder so ein Zweitaccount. Eine Anfrage von ihm wurde schon geblitzt. Warum wird dieser Typ incl Erstaccount nicht komplett rausgeworfen ? Der...
Hi Micky, scheinst ja hier alle User persönlich ins Bett zu bringen bzw. am Morgen zu begrüssen... Man sieht sich. cu, GTFreakTuning-Freeware.de
Diese Abkürzungen stammen aus einer alten Geheimbotschaft - wer kann den Sinn noch Enträtseln? DDR BMW USA KOREA Also, DDR hat hier nix mit der Deutschen Demokratischen Republik zu tun - ebenso...
Ja ihr habt richtig gelesen... ich bin riesen Sonic-Fan ! Aber ich suche schon ewig eine Anleitung zu Sonic 1,2 3, sowie Cheats, Tips und ne Komplettlösung. Mir ist bewußt, daß das nicht die...
Ich möchte von meinem Videorecorder in den S-Video/Composite Video Eingang meiner WinTV-PVR Karte. Nehme ich dazu den Antennenausgang RF Out oder die Steuerbuchse EDIT an meinem Videorecorder? Ich...