Nun ich auch...ein Test...
von Micky am 8 AntwortenOb es Funktioniert?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ob es Funktioniert?
Hey Micky wegen der Unterkunft. Schau mal bei: http://www.BURJ-AL-ARAB-DUBAI.DE kleiner Auszug gefällig ? Übrigens mein Routenplaner kennt weder noch - ich schau mal um ein Update... cu bit byte
Ich fordere eine Erklärung von euch ! Vor zwei Tagen brannte das Netzteil meines computers Komponenten stehen momentan nicht in der VisKa da hat sich der Wuschel eingenistet durch und deshalb war ich...
Hallo! Ich habe eine FujiFinePix 2800 mit SmartMediaCard. Nun habe ich folgendes Problem: Nach dem Betrachten der Fotos auf dem PC über die Software FinePixViewer_100 habe ich die bereits auf der...
Ausgangslage: 2 PCs mit W2k, Netzwerkkarten, Netzwerk mit TCP/IP eingerichtet. Ping funktioniert, NET SEND ... funktioniert auch auf beiden PCs. Nach dem Start von WARCRAFT findet dieses jedoch kein...
Du sitzt in einem Auto.Links neben Dir ist ein Abgrund, rechts neben Dir fährt ein Feuerwehrauto mit der ständig gleichen Geschwindigkeit wie Du auch. Vor Dir reitet ein Schwein, hinter Dir fliegt...
Hallo Wuschel, könnten wir uns mal treffen, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass du aus München oder Umgebung bist... Dann ratschen wir mal über PC s und deine Reisen. Ist das ok? Meld dich...
hallo, hat jemand von euch erfahrung mit der Smart mega Cam von Aiptek mit 2,1 megapixel ? Die gibts bei ebay neu für 109 Euro ? ich brauch die nur für ein paar fotos von der ware die ich bei ebay...
...........ohne Worte....ich darf ja nicht mehr soviel schreiben....
Der Media Player legt ja leider die Dateien nicht als normale MP3s ab sondern in seinem eigenen Format. Wer kann mir einen Player empfehlen, der die Dateien als normale MP3-Dateien auf der Platte...
Hallo, eine unsere Auzubbildenden kam mit einer Frage zu mir mit der ich nicht so richtig was anfangen kann. Eine Audio CD von 44,1 kHz, 16 bit Stereo. Gefragt wird nach der Datenmenge pro Sekunde,...
Ich war heute mit dem Auto unterwegs Hannover, Alfeld, Hildesheim und kann Euch allen sagen, eine Sauna ist dagegen noch kühl! Ich habe zwar ne Klimaanlage, quatsch, ICH nicht, mein Auto, aber eine...
Uahh, ein Jahr im Sudan und endlich wieder zurück....ich denk mich trifft der Schlag, was ist mit nickles passiert?? Wo ich zu finden sein werde?? na ganz glasklaro: Auf dem HTML Brett, auf Linux und...
...das sieht gerade aus wie vorm jüngsten Gericht. Da ich im Westen wohne, warne ich Euch mal schnell. Eben schien hier noch fett die Sonne und jetzt ist es Stockfinster. Hoppla, jetzt Regnet es,...
Es geht. Zumindest Zeitweise... Aber ich habe es gesehen und der JGW auch...bin ich ja doch gar nicht so doof.... Dafür gehe ich jetzt auch ins Bett und nträume von den süßen Dingen die da noch...
Das Bild von mir liegt hier: http://mickycale.piranho.de/bilder/michaelschmidt.jpg Wenn man das so eingibt dann kommt nur nen Kreuz wo das Bild sein soll. Mehr weiß ich im Moment nicht....am...
Xafford ist ja nur ein wenig schwarz um die Wangen... Muß ja fürchterlich kratzen1 Trikers Bart sieht wesentlich weicher aus. So eine richtig schöne Schenkelbürste. Interessant die beiden aber...
Habe eine TV-Karte Haupauge win tv go und ein 10/100 Netzwerk. Gibts Programme mit denen man über diese TV-Karte das Bild auch auf andere Rechner im Netzwerk übertragen kann so dass die anderen...
Olaf19: Knapp 650 Postings in der 30Tage-Statistik! Meiner-Einer staunt nicht schlecht. Wann wird der erste 1000 Postings/Monat haben? DgG
Gib endlich mal Bit Byte deine E-Mail Adresse! Ich hoffe, das war noch im Rahmen der diplomatischen Richtlinien