Hallo , habe einen Digitalen Fotoapparat 3,2 Millionen , und fotografiere immer mit mittlerer auflösung , da diese mir reicht . diese fotos sind dann aber nicht im vollbild , sondern etwas kleiner ....
Schaut doch mal hier - in der untersten Statistik Aktivste Poster aller Zeiten . Dort sind hinter einigen Acounts zu sehen - in der Erklärung steht: Das Zeichen ist auch hinter triker und TESTER zu...
nein ich werde des pic hier net einfügen ! ich mach nur den link mit nem kleinen hinweis: nicht für kinder geeignet, nicht für jugendliche unter 16J geeignet. nicht für sensible leute geeignet....
Ich war auf der Geburtstagsparty meiner Schwester in Köln - aber kurz vor Zwei hab ich dann das Weite gesucht - das wurde mir einfach zu schwulwarm dort. Also, was die Schwulen und die Lesben sich...
Hallo, ich denke ich kenne thomas wenigstens so gut, dass ich sagen kann, Thomas ist nicht mit dem user _tw_ angemeldet sondern mit seinem namen thomas woelfer. Damit es keine noch hitzigeren Postings...
Habe versucht eine vob-datei in mpeg1 für ne VCD mit Flaskmpeg zu erstellen, doch leider sind Bild und Ton stark asynchron. Was hab ich falsch gemacht??
MIch würde es interessieren, ob man mehrere Folgen z.B. Simpsons auf eine VCD brennen und die einzelnen Folgen frei anwählen kann. Oder muss man sie zusammenfügen und nur als einzelnen Track...
Hallo, kann mir jemand bitte sagen wie ich einen DivX-Film mit einem MP3 mixe OHNE vorher den Track in WAV umzuwandel ? Bei VirtualDub muss der Track schon in WAV vorleigen, aber ich will nicht den...
Die Soundkarte benötige ich für einen 200MHz MMX Computer IBM PC300GL, den ich als MP3-Jukebox an die Stereoanlage anschließen möchte. Ist eine der genannten Soundkarten dafür besser geeignet,...
wie gehts ihr mit dem tv karte herum.ich habe ssuuuper bild fast alle kanele aber es geht keine software auf wie multidec8.2 warum könnts ihr sagen danke
Hallo, ich habe in einen IBM300 GL eine Soundkarte eingebaut und W98 SE installiert. Die Soundkarte gibt jedoch keinen Ton bei Wav,MP3... von sich. Audio CD s werden einwandfrei wiedergegeben. Ich...
Hi, Auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere Meine Freundin meine Wenigkeit spielen gerne im Netz. Meistens zocken wir dann Age of Conquerors. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass...
Hi! Sony Playstation 2 oder Nintendo Gamecube? Das ist hier die Frage. Neige eher zu Nintendo wegen Star Wars Rogue Squadron. Von der Microsoft Xbox halte ich nichts. Was denkt Ihr so? Danke im...
Ich hatte hier grad nen fetten Stromausfall in der Hütte, nachdem ich BB ne E-Mail geschickt habe. Sonst hätte ich meinen Senf auch noch überflüssigerweise abgelassen! Der User kann gar nicht TW...
Das kann ich nicht glauben, Sponsoren springen ab, weil auf dem OT etwas los ist??? Ich glaube, so einen Scheiß habe ich lange nicht gehört. Weißt Du was Thomas, schmier Dir Dein Nickles sonstwo...
hallo leute.habe eine canon ixus v geschenkt bekommen,aber leider ohne software.wo bekomme ich programme her,damit ich die bilder auf dem pc sehen kann? treiber hat win xp selbst erkannt.thx