Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

was zur aufmunterung

von marauder am 21 Antworten

nein ich werde des pic hier net einfügen ! ich mach nur den link mit nem kleinen hinweis: nicht für kinder geeignet, nicht für jugendliche unter 16J geeignet. nicht für sensible leute geeignet....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mehrere Folgen auf VCD ?

von benni3456 am 5 Antworten

MIch würde es interessieren, ob man mehrere Folgen z.B. Simpsons auf eine VCD brennen und die einzelnen Folgen frei anwählen kann. Oder muss man sie zusammenfügen und nur als einzelnen Track...

pinnacle

von oguz am 5 Antworten

wie gehts ihr mit dem tv karte herum.ich habe ssuuuper bild fast alle kanele aber es geht keine software auf wie multidec8.2 warum könnts ihr sagen danke

Soundkartenproblem

von Rudolf Friedl am 1 Antwort

Hallo, ich habe in einen IBM300 GL eine Soundkarte eingebaut und W98 SE installiert. Die Soundkarte gibt jedoch keinen Ton bei Wav,MP3... von sich. Audio CD s werden einwandfrei wiedergegeben. Ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Zwei Computer wollen über einen Router Onlinespielen

von Paul91 am

Hi, Auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere Meine Freundin meine Wenigkeit spielen gerne im Netz. Meistens zocken wir dann Age of Conquerors. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hallo alle miteinander

von Fetzen am 4 Antworten

Ich hatte hier grad nen fetten Stromausfall in der Hütte, nachdem ich BB ne E-Mail geschickt habe. Sonst hätte ich meinen Senf auch noch überflüssigerweise abgelassen! Der User kann gar nicht TW...

canon ixus v

von laspiranjas am 1 Antwort

hallo leute.habe eine canon ixus v geschenkt bekommen,aber leider ohne software.wo bekomme ich programme her,damit ich die bilder auf dem pc sehen kann? treiber hat win xp selbst erkannt.thx