Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Im Namen von Micky

von bit+byte am 8 Antworten

Am 10.08. findet bei Micky eine Grillfete statt.Er wohnt in Pont in der Nähe von Geldern PLZ 47608 Damit kann sich jeder seine Entfernung selbst falken.Er spendiert ein 50 Liter Faß Bier. Wenn TW...

Forum Off Topic

@Nörgler

von micky am

Ich habe erst jetzt Deine Antwort gaaaaaaanz unten lesen können. Also der Computerhändler den Du ansprachst ist wohl eher ein Witz als ein solcher. Ich lasse mir gerade Dein Posting durch den Kopf...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Bin ich alleine auf der Erde?

von J-G-W am 16 Antworten

Zumindest habe ich den Eindruck, wenn ich die Zahl der Postings sehe. Zur WM haben sie alle nicht genug bekommen und jetzt, sind die Finger lahm oder seit Ihr alle im Urlaub und ich alleine muß die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Grundig Fernseher und 4-Stelliger Code

von NoGEMA am 12 Antworten

gibt s ne chance den code den ich vergessen hab irgenwie zu löschen - ne batterie rausnehmen oder sowas is nich, ich hab nämlich keine gefunden. und garantie hab ich auch nich mehr auf das teil....

Forum Off Topic

Guten Morgen

von J-G-W am 6 Antworten

Von wenigen Ausnahmen alle im Urlaub?!O.K.So, jetzt muß ich erst einmal etwas klarstellen, die URL die ich gestern gepostet hatte ist natürlich meine eigene. Dort habe ich, da diese bisher von mir...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video analog auf PC

von Horst Heim am 4 Antworten

Ich habe schon mehrfach versucht mit Wincinema Aldi PC Nov. 01 einen mit einer Grundig VS C40 aufgenommenen Film auf den PC zu übertragen und dann zu brennen. Das Bild gelingt mir, aber nie ist Ton...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VirtualDub

von nistertal am 3 Antworten

Kann ich mit VirtualDub einen Film ,der zu lang für eine CD ist auch teilen , und wie geht das?