gibt´s ne chance den code (den ich vergessen hab) irgenwie zu löschen - ´ne batterie rausnehmen oder sowas is nich, ich hab nämlich keine gefunden. und garantie hab ich auch nich mehr auf das teil.
danke, NoGEMA
gibt´s ne chance den code (den ich vergessen hab) irgenwie zu löschen - ´ne batterie rausnehmen oder sowas is nich, ich hab nämlich keine gefunden. und garantie hab ich auch nich mehr auf das teil.
danke, NoGEMA
Du erwartest doch nicht hier Tips für illegale Aktionen zu bekommen. Erst Raubkopien besorgen und dann noch beschweren wenns nicht läuft ...
Ach so is ja gar keine Software, sorry.
8500
steht auch im schaltplan
war mal bei grundig
Hi,
was soll denn dieser Code bewirken? Ist das sowas wie 'ne Kindersicherung? Klär' mich doch bitte mal auf.
cu
Dr. Hook
Es ist in der Tat eine Kindersicherung um einen unerlaubten Gebrauch des Fernsehgerätes zu verhindern.
Der Fernseher lässt sich zwar einschalten aber es erscheint eine Abfrage nach dem Sicherheits-Code. Bevor man den nicht eingibt lässt sicht kein Bild/Ton empfangen.
sag mir ob dir das geholfen hat!
Steht im Handbuch wie der Code rausgeht.
der code 8500 funktioniert nicht.
und das handbuch find ich nicht mehr.
kann mir jemand die anleitung rausschreiben und posten
( Grundig P 37-060 )?
danke
NoGEMA
http://www.repdata.de/Service%20Code/TV/grundig.htm
Sach Bescheid ob es klappt
PS Powerd by Google
wenn du jetzt vor mir stehen würdest würde ich dir die hand schütteln,
aber da das grad n´bisschen schwierig ist: fühl dich handgeschüttelt.
danke,
NoGEMA
Das war meine 2te dokumentierte Hilfestellung die zum Erfolg führte. Und ich dachte schon du wärst so ein Schnösl der sich nach Problembehebung nicht mehr meldet.
Finde ich echt gut das du Rückmeldung gegeben hast
sorry das´s so lang gedauert hat aber ich hatte ehrlich gesagt vergessen das ich ne frage auf nickles gepostet hatte.
kann ja mal passieren...ähem...*räusper*,*räusper*
tschüsschen,
NoGEMA