Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Erschütternde Meldung...

von xafford am 5 Antworten

wie man auf dem angefügten bild sieht, hat sich der anführer der arschhaarbewegung selbstlos für eine transplantation entschieden, nachdem sen körper bedingt durch exzessive haarpflege nicht mehr...

Forum Off Topic

@Olaf

von Fetzen am 14 Antworten

Los schreib noch ein oder 200 Postings, mal sehen ab du die Tabelle gesprengt kriegst! Es wurde eh schon eine zweite Reihe angelegt. Ich würde gerne sehen ob der grüne Balken aus meinem Monitor...

Forum Off Topic

Bin weg....

von Micky am 9 Antworten

So Freunde, ich mache mich auf in den kalten Norden. Ich bitte inzwischen die Liste weiter zu führen für das Grillen. Ab und an mal neu anschneiden das Thema. Bis dahin.....Bis Montag. PS: Nu könnt...

Forum Off Topic

Frauen......

von bit+byte am 12 Antworten

Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber.Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie...

Forum Off Topic

Trauer !!!!!!!!!

von bit+byte am 6 Antworten

http://lifestyle.t-online.de/life/liku/feui/ar/CP/ar-lucky-luke-hoert-auf.html Das ist sehr schade.... Wobei das beste ist ja @the_mic Ja das ist meine wirkliche feste Überzeugung

Forum Off Topic

Test

von firedraggon am 2 Antworten

Okay, hab meinen alten Benutzernamen wieder...Habe ewig gesucht, aber jetzt hab ich das Passwort...Das hier war nur ein test, ob ich noch posten kann! werde aber weiter als DerMitDerBong schreiben...

Forum Off Topic

@J-G-W Angemeldet und nu?

von micky am 6 Antworten

Hallo, nu habe ich mich bei Arcor angemeldet , aber nu muß ich warten bis irgendwelche Nummern kommen. Ich wollte aber jetzt mein Bild posten....Maaaaaaaaaaan. Was oder wie muß ich denn nu vorgehen?

Forum Off Topic

funstuff!

von roswell1947 am 7 Antworten

Returning home from work, a blonde was shocked to find her house ransacked and burglarized. She telephoned the police at once and reported the crime. The police dispatcher broadcast the call on the...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam Philips PC635VC unter XP

von pantau am 2 Antworten

hallo leute, ich bin am verzweifeln! vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... ich bekam eine webcam pca635vc von philips ohne installations-cd treiber geschenkt. doch leider bekomme ich im netz und...

Forum Off Topic

@ Olaf19

von marauder am 9 Antworten

du bist doch K R A N K !!! gg 525 Posts !?!?!? http://www.nickles.de/c/stats/0.htm waaaaaaaaah !!!! schläft du auch mal ? oder essen ? oder atmen ? - MFG IVI