Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Will auch mein Bild sehen

von Micky am 45 Antworten

Hallo Leute, nu haben ja einige von Euch hier Ihr Bild mit in der Anzeige. Das hätte ich auch ganz gern. Nun aber mein Problem, wo bitte hinterlege ich dieses Bild, um es dann im Pfad, in der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nickles Problem mit Emulatoren

von Sabotage am 1 Antwort

Hi.Vielleicht könnt Ihr mr helfen. Ich hab Nickles Vision 1.1 installiert und Mame und Winkawaks angeknüpft. Mein Problem: Beim starten der Emulatoren über Nickles finden sie keine Roms. Wenn ich...

Forum Off Topic

Frauentest

von Micky am 12 Antworten

Und was soll das jetzt hier?? Wieso macht Ihr dauernd irgendwelche Tests? Ach übrigens machen ich nie wieder eine E-Mail benachrichtigung, wenn neue Postings da sind. Ihr spinnt doch, auf mein...

Forum Off Topic

@Triker

von xafford am 1 Antwort

hi alter schwenker.... ich wollte dir schon ne zeitlang eine mail schreiben, da aber mein arbeitsrechner dank einer defekten radeon gerade außer betrieb ist und ich nur dort deine adresse habe wird...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Audio-out von DVB-s zu schwach

von 1h1 am 2 Antworten

Hi Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass aus meiner DVB-S karte beim Audio-out der Ton nur so schwach und leise rauskommt? ICh nehm das Signal direkt vom Audio-out ab, kann also nichts mit der...