Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wo macht Ihr Urlaub?

von J-G-W am 18 Antworten

Heute habe ich gehört, das Mallorca bisher min. 1.000.000 deutsche Besucher weniger hat als wie in den Jahren zuvor. Zwar war ich nur einmal mit Tante zur Mandelbaumblüte da, aber trotzdem, wer von...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 Steuerung

von düsentrieb am 1 Antwort

Hi Gibt es eine Möglichkeit eine MP3 CD mit einem Menü zur Titelanwahl am Fernsehgerät zu Brennen ?Die MP3 CD kommt dann natürlich in den DVD Player. mfg düsentrieb

Forum Off Topic

Grillparty.....3.Versuch

von Micky am 11 Antworten

Sorry Leutz, aber das ging irgendwie nach hinten los. Also nochmal: Grilläktschn 2. Augustwochenende. Bitte nur sagen, ja ich bin dabei. Wo und wie sehen wir hinterher. Im Moment steht das Angebot:...

Forum Off Topic

@Olaf19 !!!

von marauder am 7 Antworten

http://www.nickles.de/c/stats/0.htm komm scho ! du packst es ! streng dich an ! den Heinz rauchst du doch in der Pfeife, blind, im Rückwärtsgang ! PS: ihr beide seit doch bekloppt ! selbst ich als...

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von pco am 7 Antworten

Also wenn denn einer sich über die Überschrift wundert - in Mozilla gibt es lustigerweise keine Betreffzeile... Also hier das richtige Betreff: Der www.nickles.de Film - Tipps, Hinweise... Nachdem...