Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Twin (n) View Problem

von alles_banane am 1 Antwort

Hi Leutz, wenn ich alles verkabele svhs auf scart adapter und dann in den fernseher konnte ich dann immer bisher unter graafikeigenschaften- erweitert- twinview auf klonen gehen und sowohl auf dem...

Forum Off Topic

türkisch ?

von Anonym am 14 Antworten

Ik lebte in der Türkhai und möge germe ein program wie nickel in türkisch haben ?? Mustafa Ibrahim, achmadala atatürk ismaülz guraz ?

Forum Off Topic

Klingelterror!!!

von J-G-W am 12 Antworten

Ich habe seit 10 Tagen ISDN und T-DSL.In einem Schreiben teilte die Telekom mit, Sie bekommen eine T-Net-Box von uns geschenkt Geschenke der Telekom haben doch einen Haken, oder? und Sie müssen uns...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GP4

von Dragonboard am 5 Antworten

wieso kann ich den wheel file nicht auf mein platte kopieren, steht nur zieldatei kann nicht kopiert werden????

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

mpeg in mpeg? MS-Codec in DivX?

von J-G-W am 2 Antworten

s.o., sagt ja schon alles!Kann man Videos die mit den div. Codecsen von MS codiert sind in DivX wandeln?Meines Wissens hat MS bei Virtual Dub ASF löschen lassen und somit können die mit deren Codec...

Forum Off Topic

Es gab doch mal ...

von NT-Jünger am 1 Antwort

Hallo zusammen, ...einen Link mit mit dessen Hilfe man seinen Account selber löschen konnte. Ich habe schon eine ganze Weile fast überall auf nickles.de nach diesem Link gesucht aber ohne Erfolg....