Ich möchte den kompletten id3v2 eines MP3s mit einem Hexeditor in ein anderes kopieren. Die diversen 3Dtag-Tools taugen dafür nicht! Da die Grösse des id3v2-tags variabel ist, weiss ich nicht, wo...
Hi Leutz, wenn ich alles verkabele svhs auf scart adapter und dann in den fernseher konnte ich dann immer bisher unter graafikeigenschaften- erweitert- twinview auf klonen gehen und sowohl auf dem...
So, mir fällt gerade nichts besseres ein, daher mache ich das mal so. Eine Teilnehmerliste, bitte einfach Namen drunter setzen und fertig. Micky bit byte Fetzen J-G-W Jojo Olaf19 Triker ?
Ich habe seit 10 Tagen ISDN und T-DSL.In einem Schreiben teilte die Telekom mit, Sie bekommen eine T-Net-Box von uns geschenkt Geschenke der Telekom haben doch einen Haken, oder? und Sie müssen uns...
Der Vollständigkeit halber......... Mal sehen was uns so einfällt... THe Lovin Spoonful The Beatles Peter Green s Fleetwood MAc Stones The Who THe Kinks Deep Purple Led Zeppelin Jethro TUll The...
Hallo, ich bin schon eine ganze weile auf der Suche nach einem Freewareprogramm mit dem ich z.B. Kassetten oder Schallplatten über den Line In am PC aufnehmen kann. Der Standard Audiorecorder von...
s.o., sagt ja schon alles!Kann man Videos die mit den div. Codecsen von MS codiert sind in DivX wandeln?Meines Wissens hat MS bei Virtual Dub ASF löschen lassen und somit können die mit deren Codec...
Also gut, ich wollte es ja noch nicht raustun und werde die genaue Addy auch noch nicht bekannt geben, aus hoffentlich verständlichen Gründen. Nur soviel Triker hat es gewußt. Also ich wohne genau...
Hallo zusammen, ...einen Link mit mit dessen Hilfe man seinen Account selber löschen konnte. Ich habe schon eine ganze Weile fast überall auf nickles.de nach diesem Link gesucht aber ohne Erfolg....
Flüster: Hallo moin.....ausgeschlafen? Oder soll ich noch ruhig sein? SCHEPPER, POLLTER Ups, das war der Frühstückstisch.......Staubsuager rausgeholt.....SSSSSSSSSSSSSSSSSS Fertig, nu ist wieder...
Haare von königlichen Hinterteilen Skurriler Höhepunkt der Ausstellung aber ist, was die Organisatoren als die berühmt-berüchtigte Arschhaar-Sammlung des bekannten schottischen Exzentrikers Angus...