Off Topic 20.489 Themen, 227.641 Beiträge

Wir haben endlich einen gefunden der das Grillen übernimmt.....T

Micky / 45 Antworten / Baumansicht Nickles

Also gut, ich wollte es ja noch nicht raustun und werde die genaue Addy auch noch nicht bekannt geben, aus hoffentlich verständlichen Gründen. Nur soviel Triker hat es gewußt.

Also ich wohne genau genommen in Pont. Etwa 10 km von denen entfernt, die nicht bei der Wm dabei waren...hehehehe....Holland.

Geldern ist eine Kleinstadt in der Nähe von Kleve. Köln ist etwas 1 Stunde entfernt.

Pont wiederrum ist ein "Vordorf" mit vielleicht 500 Einwohnern und bis Geldern sind es 6 Minuten.

Die Gegend ist sehr nett. Liegt in einem Naturschutzgebiet glaube ich. Na jedenfalls ganz nett eben, nicht direkt im Großstadtgebiet und dennoch Nahe am großen Leben (und ich weiß wovon ich rede, bin eigentlich Hamburger).

Mehr braucht Ihr für jetzt nicht wissen.

Ich bin für alles offen, ich meine was Vorschläge angeht.

Zumindest habe wir den Grillmeister gefunden...tatata....roswell macht den Grillmeister.

TERMIN:    Samstag 10.08.2002

Somit ergibt sich folgende neue Liste, und ich gehe von Zusagen aus (Kurzfristige absagen mit Grundangabe und ersatzzahlungen werden angenommen.

roswell

Triker

xafford

bit+byte

Fetzen

J-G-W

Olaf19

Micky

PS: TW und MN können nur dann an dieser Grillfete NICHT teilnehmen, wenn Sie sich freikaufen, ansonsten ist deren erscheinen PFLICHT!!!! (Freikaufkosten: 100 Liter Bier und eine Runde Wurst für alle!) Oder? was meint Ihr?

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Micky Nachtrag zu: „Wir haben endlich einen gefunden der das Grillen übernimmt.....T“
Optionen

Bin mal eben für 'ne Stunde weg....

roswell1947 Micky „Bin mal eben für ne Stunde weg....“
Optionen

jetzt hab ich so nen hunger bekommen...!
ich geh mal eben das goldene M angreifen.soll ich jemand was mitbringen?

Turbo Lover roswell1947 „jetzt hab ich so nen hunger bekommen...! ich geh mal eben das goldene M...“
Optionen

nee danke, ich tue mich nicht vergiften:-)))

Guten Appetit

TL

triker roswell1947 „jetzt hab ich so nen hunger bekommen...! ich geh mal eben das goldene M...“
Optionen

Du wirst Obergriller?
Na dann bin ich aber verspannt auf deine Künste!
Machen wir Fahrgemeinschaft?
Xafford wäre wahrscheinlich auch mit von der Partie.
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Olaf19 Micky „Wir haben endlich einen gefunden der das Grillen übernimmt.....T“
Optionen

Danke für Deine Mühe :-)
Hoffentlich werden es noch "ein paar" mehr.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Micky „Wir haben endlich einen gefunden der das Grillen übernimmt.....T“
Optionen

HAllo,

Ich kann leider nicht, bin zu der Zeit in Italien...............
Also viel Spass wenn's denn was wird!!!

Mfg

TL

Turbo Lover Nachtrag zu: „HAllo, Ich kann leider nicht, bin zu der Zeit in Italien............... Also...“
Optionen

PS:

Ich hätte den DJ gemacht:-)))))))))
.....Dann hätte der Olaf mal gewusst wie sich Judas Priest wirklich anhören:-))
Aber was solls, kann ich nich ändern........

TL

Olaf19 Turbo Lover „PS: Ich hätte den DJ gemacht:- .....Dann hätte der Olaf mal gewusst wie sich...“
Optionen

Mensch Turbo,

schön daß Du wieder hier bist! Dann darfst Du auch gern auf Deine eigenen Postings antworten.

Ja, das mit Judas Priest ist wirklich unersprießlich. Nun muß ich noch länger mit dem Makel dieser Bildungslücke herumlaufen. Wahrscheinlich muß ich jetzt erstmal meine Visitenkarte ändern: nix "Musik und Computer", sondern "Computer und irgendwas".

Das holen wir aber nach, in Berlin, Hamburg, oder wo's sonst noch schön ist auf der Welt!!!!

Ciao bella Italia,
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Bombenleger Olaf19 „Mensch Turbo, schön daß Du wieder hier bist! Dann darfst Du auch gern auf...“
Optionen

.. da kommen doch Running Wild und Helloween her. Auch Primal Fear
sollte dann ein Begriff sein und das sind die deutschen Judas Priest.

Olaf19 Bombenleger „.. da kommen doch Running Wild und Helloween her. Auch Primal Fear sollte dann...“
Optionen

Auch die kenne ich nur vom Namen her... bin allerdings auch nicht so ein Rock-Spezialist. Danke aber für den guten Tip.

Und da sag mir noch einer, auf dem Off-Topic-Board würden keine hilfreichen und nützlichen Postings veröffentlicht...

Turbo Lover Bombenleger „.. da kommen doch Running Wild und Helloween her. Auch Primal Fear sollte dann...“
Optionen

Running wild kenn ich nur als Priest song, ansonsten finde ich das Deutsche Zeug nicht so toll........

Ciao

TL

Turbo Lover Olaf19 „Mensch Turbo, schön daß Du wieder hier bist! Dann darfst Du auch gern auf...“
Optionen

>Mensch Turbo,

schön daß Du wieder hier bist! Dann darfst Du auch gern auf Deine eigenen Postings antworten.
Ich bin die ganze Zeit hier, I'm the invisible man:-)))
Ich gebe ja nicht überall meinen Senf dazu.......
Es sollte ein ROCK board eingerichtet werden, das ist und bleibt das wichtigste in meinem Leben......naja die Italienerin auch....ABER
wer ist schon so verrückt und blauäugig eine vom Internet in Italien zu treffen????
Ich natürlich, .......wir kennen uns ja schon seit 14 Monaten und sprechen regelmäßig am Telefon. Und ihr Bild.....AHHHHHHHHHHHHHHH das kann ich mir nicht entgehen lassen.
LOL, ist schon wieder am Thema vorbei aber egal:-))
Hamburg.....nääääähhhh, Berlin...schon eher!!
Du könntest ja nen Puff für alle Nickles user auf der Reepabahn bestellen:-)))aber nicht mit irgentwelchen zugedröhnten leichten Mädels die über 30 sind:-=

Bella Italia, wir werdens sehn................

TURBO LOVER.......tell me there's no other

Olaf19 Turbo Lover „ Mensch Turbo, schön daß Du wieder hier bist! Dann darfst Du auch gern auf...“
Optionen

Was hast Du für eine schlechte Meinung von Hamburg...
nen Puff auf der Reeperbahn bestellen, aso wirklich ;-(

Turbo Lover Olaf19 „Was hast Du für eine schlechte Meinung von Hamburg... nen Puff auf der...“
Optionen

Hast ja Recht, wieso dafür bezahlen wenn man's auch für frei haben kann:-)))))))
Aber das ist leichter als gesagt, da muß man sowas in Kauf nehmen wie mal schnell nach Italien Fahren und son Zeug.

Wann gibts endlich mal wieder brisante Themen hier???
Das bringt mich glatt auf ne Idee:-))))

Aber jetzt muss ich ins Bettchen hüpfen......

TL

Micky Turbo Lover „ Mensch Turbo, schön daß Du wieder hier bist! Dann darfst Du auch gern auf...“
Optionen

Nunja, diese Weiber sind aber deutlich billiger zuhaben....smile....

J-G-W Micky „Wir haben endlich einen gefunden der das Grillen übernimmt.....T“
Optionen

ähhhhhh, wenn TW + MN nicht können/wollen und tatsächlich 100 Liter Bier rüberschicken, wie soll das mit (derzeit) acht Leuten gehen???
Ich bin kein Bayer, der pro Abend min. 10 Liter säuft!

Außerdem, bei diesen Mengen von Gerstensaft, da kann doch keiner mehr Auto fahren! Wenn man übernachten will, dann dürfte Dein Nest wohl zu klein sein, oder?
Hat einer ein Großzelt???
Zur Not penne ich auch in meinem Auto! Ach nein, ich habe ja die beiden Blondinen glatt vergessen,...

BIT+BYTE J-G-W „ähhhhhh, wenn TW MN nicht können/wollen und tatsächlich 100 Liter Bier...“
Optionen

da Fetzen und i sand ja Bayern. Do geht des Zeig scha weg

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Micky Nachtrag zu: „Wir haben endlich einen gefunden der das Grillen übernimmt.....T“
Optionen

Ruhig Blut, JGW, für Dich ist Platz im Büro mit den Mädels...hehehehe

Achja, die Sache mit den Übernachtungsmöglichkeiten müßen wir noch klären. Ich mache mir mal Gedanken und halte Euch auf dem laufenden.

PS: Lesen TW und MN eigentlich mit hier?
Weil ich würde mich freuen, wenn man irgendwie das bishcen größer aufhängen könnte, so vorn in der Eingangsseite oder so...
Was weiß ich, im Stile von: Grillparty der NicklesUser oder sowas....
Hey VIP's könnt Ihr da nicht irgendetwas machen?

gelöscht_15325 Micky „Ruhig Blut, JGW, für Dich ist Platz im Büro mit den Mädels...hehehehe Achja,...“
Optionen

Ich häng's mal im Vip Brett aus....
de Czuk

Anonym gelöscht_15325 „Ich häng s mal im Vip Brett aus.... de Czuk“
Optionen

hehe, so langsam wirst du verdammt alles zu lesen, was ich geczukt, ähm, geschrieben haben ! *gg*

MFG IVI

gelöscht_15325 Anonym „hehe, so langsam wirst du verdammt alles zu lesen, was ich geczukt, ähm,...“
Optionen

Ich schreib mir einfach ein Script, daß überall, wo ein "czuk" drinne steht, als Antwort einen ":-)" setzt ;-)

Alles lesen? So viele Posts wie du machst, da komm ich doch gar nicht nach! :-)===

triker gelöscht_15325 „Ich schreib mir einfach ein Script, daß überall, wo ein czuk drinne steht, als...“
Optionen

machste auch mit???

gelöscht_15325 triker „@czuk“
Optionen

Nee, stecke bis ende August in den Klausuren :-(

de czuk

triker gelöscht_15325 „@czuk“
Optionen

Schaaaade

Micky gelöscht_15325 „Ich häng s mal im Vip Brett aus.... de Czuk“
Optionen

Danke für die Mühe....vielleicht finden sich dann gaaaanz viele User...

triker Micky „Danke für die Mühe....vielleicht finden sich dann gaaaanz viele User...“
Optionen

aufm Vipbrett hängt es aus!
Da findeste abba keene User sondern nur Vips "gg"
Mal sehen ob es einer von denen auch schafft.
wapjoe hat ja schonmal nachgefragt....

Optionen

für Dich extra:

2,5 Liter Rotwein und eine Kiste Rivercola....smile

triker Micky „@ Triker“
Optionen

Ja!°!!!! JAAAAA°°°°° JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Rülps°

mr_drehmoment Micky „Wir haben endlich einen gefunden der das Grillen übernimmt.....T“
Optionen

Ich bin zwar kein Alteingesessener wie Ihr, aber Essen und Trinken sind Dinge die mir sehr viel Spass machen (darum seh´ ich auch aus wie Luciano Pavarotti).
Und ich könnte Triker mal zeigen wie man ein Schwenker-Feuer richtig anmacht - kein Brandbeschleuniger - keine Holzkohle.
Ausserdem würe mich doch sehr interessieren was für Spassvögel oder seriöse Leute Ihr in Wirklichkeit seid.
Bier trinke ich keins - bin Weintrinker - kann mich damit aber gut selbst versorgen.
Ich bräuchte nur ein Plätzchen, wo ich meine Dackelgarage (Zelt) hinpflanzen könnte und meinen Rausch in meiner Penntüte ausschlafen könnte.
Sind auch Skat-Spieler dabei?

Also, darf ich auch?

Schlimmer ? Geht immer !!!
Olaf19 mr_drehmoment „Darf ich auch kommen?“
Optionen

Das kann ich zwar nicht entscheiden, aber mich würd's freuen, wenn Du dabei bist. Alteingesessener? Nun ja, ich bin selber erst seit 12. April dabei. Das ist also kein Kriterium.

CU am Niederrhein,
Olaf19

triker mr_drehmoment „Darf ich auch kommen?“
Optionen

Alder, willschte misch ärscherre? ;-)
de micky will grille---- net schwenke!
triker

Micky mr_drehmoment „Darf ich auch kommen?“
Optionen

Wieder einer mehr...fein...Mitmachen kann jeder der Lust hat dabei zusein.
Dackelgarage.....hm...komme ich noch drauf zurück. Weintrinker...feine Sache.

Also das mit der Unterkunft wird sich auf jeden Fall finden. Ich mache mich mal schlau, wenn es richtig viele werden sollten, dann gehen wir auf einen Platz hier in der Nähe, dort kann man sicher auch seine Zelte aufschlagen. Ich frage auch hier im Dorf nach Pansionen die günstig sind. Alles noch am werden.
Nächste Woche weiß ich defenitiv mehr.

BIT+BYTE Micky „Wir haben endlich einen gefunden der das Grillen übernimmt.....T“
Optionen

Was habt ihr den für eine PLZ ?
Bin gerade am Falken :-))))))
Und das was ich sehe passt irgendwie nicht so ganz zur Mitte von Deutschland wie du mal ganz am Anfang geschrieben hast

triker BIT+BYTE „@micky“
Optionen

Du bischt am Falken und micky hat uns mit Mitte von Deutschland ein wenig gefakt.
Aber so ein gebürtiger Hamburger Fischkopp glaubt das alles südlich von Hamburg die Mitte von Deutschland ist. ;-)
"gg"
triker

BIT+BYTE triker „@b&b“
Optionen

Ups ca 800km....

triker BIT+BYTE „Habe ausgefalkt“
Optionen

Da haste ja ganz schön was vor...
Gehe auch mal glotzen wie weit es von mir weg ist.

triker Nachtrag zu: „Habe ausgefalkt----AUA!!!!“
Optionen

255 km....
Na ja . Dat geht noch!
triker

wapjoe Micky „Wir haben endlich einen gefunden der das Grillen übernimmt.....T“
Optionen

Hi!
Hab ihr noch ein Plätzchen frei, für einen VIP aus köln?
Würde mich freuen ein paar von euch zu treffen, auch wenn ich nur sehr selten auf dem O.T.-Brett auftrete!
allerdings muß ich erstmal schauen, ob ich dann überhaupt frei habe.

cu
wapjoe

triker wapjoe „würde gern mitmachen!“
Optionen

Micky sagte:
Jeder darf kommen von den Nicklesianern.
Ergo:
Auch du mein Sohn Brutus! ;-)
triker

Micky wapjoe „würde gern mitmachen!“
Optionen

Du bist genauso herzlich willkommen wie jeder andere hier. Nun sind wir schon 10! und das nach nur einem Tag....wenn das so weiter geht.....
in der Liste aufgenommen!
PS: Köln? Da hätte man sich längst mal treffen können....;-)

Nörgler Micky „Wir haben endlich einen gefunden der das Grillen übernimmt.....T“
Optionen

So, so in Pont also. Ist wirklich ein netter Fetzen Deutschland. Du kannst den Jungs ja auch erklären, daß sie im Notfall jederzeit eine Unterkunft beziehen können: müßten sich eben nur mit dem Gedanken anfreunden es entgegen der üblichen Praxis, nämlich aus einer JVA auszubrechen, mal mit einem Einbruch in derselben zu versuchen. Ein paar Betten werden gewiß noch frei sein.
Oder soll die ganze Feier in derselben stattfinden, weils dich dort unweigerlich hingezogen hat und du dort deinen Erstwohnsitz angemeldet hast?
Nichts für Ungut, ich hoffe du verstehst ein wenig Spaß.
Im übrigen: es gibt wirklich viele sehenswerte Örtlichkeiten in diesem unserem Lande und der linke Niederrhein zählt mit Sicherheit zu den allerersten Adressen. Ich wünsche euch viel Spaß und tauscht euch nicht nur über Computer aus; es gibt ja noch das Wetter, das andere Geschlecht, die Politik, den Sport ... (aber nicht streiten, gelle).

Armes Deutschland!
Micky Nörgler „So, so in Pont also. Ist wirklich ein netter Fetzen Deutschland. Du kannst den...“
Optionen

???????????????????????? Hääääää?
Nörgler???? Wie jetzt, hört sich an als wenn Du hier um die Ecke wohnst....Sprich zu mir, kann ich Dich vielleicht gar aus meinem Fenster sehen??? Das ja der Hit!
Du scheinst Pont jedenfalls zukennen. Gib Dich zu erkennen.

Nörgler Micky „???????????????????????? Hääääää? Nörgler???? Wie jetzt, hört sich an...“
Optionen

Lebe und arbeite in der Tat auch zeitweise am Niederrhein und liebe meine Heimat. Geldern und Umgebung ist mir in der Tat nicht unbekannt (btw.: Wie ist eigentlich der Computerhändler in der Nähe der Gelderlandhalle, weiß jetzt nicht die genaue Adresse, liegt aber direkt hinter der Feuerwehr an der Umgehungsstraße hinter dem Klinikbereich?).
Ich bin froh, daß du meinen Seitenhieb gut weggesteckt hast. Wohne im übrigen ebenfalls an der niederländischen Grenze, allerdings 30 Kilometer südlicher als du. Und das die Niederländer manchmal die besseren Deutschen sind hat ja wohl Rainer Bonhof eindrucksvoll bewiesen, oder.
Brauchst du noch mehr Tipps?
Euch alles Gute und viel Spaß bei eurem Vorhaben.

Armes Deutschland!
lard Micky „Wir haben endlich einen gefunden der das Grillen übernimmt.....T“
Optionen
triker lard „Na da schmeiss ich doch glatt nen Fisch in die Runde“
Optionen

Hey alter Freund!
Wie gehts?
Könntest ja ruhig ausm Osten in Richtung Westen für ein Wochenende kommen.
de triker
PS: Schweinereien dürfen auch mitgebracht werden ;-)