3dfx-Wrapper
von Oleg Muschkatin am 3 AntwortenHi, kann mir jemand einen guten Wrapper für meine Radeon 7500 empfehlen? Ich will Carmageddon 1 im 3dfx-mode spielen.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, kann mir jemand einen guten Wrapper für meine Radeon 7500 empfehlen? Ich will Carmageddon 1 im 3dfx-mode spielen.
Sorry Leute, aber Ihr kommt Prima ohne mich zurecht. Ich habe schonn große Probs diese wenigen Worte niederzuschreiben und es ist erst gerade 23,15 Uhr. Aber ich muß in Bett. Melde mich morgen...
roswell - Grillmeister Triker - rasiert oder nicht??? xafford Micky - leichte und vorrübergehende Schwäche Bitty Fetzen J-G-W - Mein neuer HP-Meister Olaf19 - De hambuger schung wapjoe mr.drehmoment...
Hallo Ich habe mehrere MAGIX-Programme u.a. Video-Studio, Filme auf CD usw. in Originalen und Networkkarte. Ich kann aber, trotz Registrierung und Anmeldung nicht auf die Support- seiten von MAGIC.COM...
Hallo an alle wo bekomme ich den Codec RMP4 her ich finde in auf der Hompeage nicht kann mir jemand helfen Danke
Wenn ich mit Studio DV ein Video aufnehme, erscheint erst wie üblich ein Szenenvorschaubild und wird nach ein paar Sekunden grau. Wenn ich dann in den Bearbeiten-Modus gehe dauert es extrem lange bis...
Hallo an alle wo bekomme ich den Codec RMP4 her ich finde in auf der Hompeage nicht kann mir jemand helfen Danke
Hi Hab folgendes Problem... Möchte gern meine CD Sammlung auf meinen MD-Player überspielen, jedoch lässt sich das Klagbild während der CD Wiedegabe mit der Win CD-Wiedergabe garnicht, und bei zb...
......dreht sich alles im Bett....wo seid Ihr Nasen denn???
Kaffe schmeckt noch nicht, dennoch: Tach liebe Nicklesgemeinde....
enemy of the state http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20schalke_20rost_20contra_20kahn_20ruhm_20mel.html
Vor ca. 2 Jahren habe ich TDSL beantragt und nun ? Habe eben erfahren das in meinem Ort die Sache wieder gestrichen wurde - zuwenig Nachfrage. Kein Abend ohne Niederschlag im Moment.
http://www.ravensburger.de/produkte/db/spiele.html?26088 Das Spiel heißt Rummy und ist für alle die gerne tüffteln und kombinieren also im Normalfall alle die hier so rumlungern . Mir gefällts...
Guten Morgen auch alle zusammen. Leider hat die Säge heute morgen versagt. Schipirit war alle, so nen Mist. Dann habe ich noch den alten Preßlufthammer gefunden, der war aber leider eingerostet. Ist...
http://www.bild.t-online.de/?toc /showpromis/toc/toc.html body /service/archiv/2002/jul/08/showpromis/anna/anna.html Also Enrique du bist enttarnt cu bit byte
Frage an alle Profis: Ich möchte meine DVD-Sammlung archiviren VCD : Welches Programm, bzw Codec macht die besten Ergebnisse ? schnellsten Erbebnisse ? hat das beste Verhältnis zwischen...
Hi leute, folgendes Problem, hab ne vcd von cd auf hd kopiert, jetzt ist sie aber irgendwie gewachsen die dateien sind jetzt teilweise 760 mb groß, so groß das sie nicht mehr auf eine cd passen. Was...
Heute am 8. Juli um 13:55 sollen die Jungs die Grenze von Luxemburg zum Saarland überqueren. Dann stehen hier im Saarland alle Räder still. Fast jede Firma ist geschlossen, denn Durch die...
Hallo Leute, ich bekomme beim Start von Soldier of Fortune II die Fehlermeldung Error during initialization SYSTEM ERROR Couldn t load default.cfg . Die Meldung ist berechtigt, ich habe auch gar keine...