Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MAGIX - Programme

von Enger am

Hallo Ich habe mehrere MAGIX-Programme u.a. Video-Studio, Filme auf CD usw. in Originalen und Networkkarte. Ich kann aber, trotz Registrierung und Anmeldung nicht auf die Support- seiten von MAGIC.COM...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Pinnacle Studio DV

von Gabriele2 am

Wenn ich mit Studio DV ein Video aufnehme, erscheint erst wie üblich ein Szenenvorschaubild und wird nach ein paar Sekunden grau. Wenn ich dann in den Bearbeiten-Modus gehe dauert es extrem lange bis...

[bisher keine Antworten]

Codec RMP4

von stberndi am

Hallo an alle wo bekomme ich den Codec RMP4 her ich finde in auf der Hompeage nicht kann mir jemand helfen Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@alle FC B fans!

von roswell1947 am 2 Antworten

enemy of the state http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20schalke_20rost_20contra_20kahn_20ruhm_20mel.html

Forum Off Topic

Niederschmetter....

von bit+byte am 5 Antworten

Vor ca. 2 Jahren habe ich TDSL beantragt und nun ? Habe eben erfahren das in meinem Ort die Sache wieder gestrichen wurde - zuwenig Nachfrage. Kein Abend ohne Niederschlag im Moment.

VCD Codecs, welcher ?

von strikeway am 7 Antworten

Frage an alle Profis: Ich möchte meine DVD-Sammlung archiviren VCD : Welches Programm, bzw Codec macht die besten Ergebnisse ? schnellsten Erbebnisse ? hat das beste Verhältnis zwischen...

vcd problem

von alles_banane am 7 Antworten

Hi leute, folgendes Problem, hab ne vcd von cd auf hd kopiert, jetzt ist sie aber irgendwie gewachsen die dateien sind jetzt teilweise 760 mb groß, so groß das sie nicht mehr auf eine cd passen. Was...