Hurra Olaf!! Am 14.7 ist Elbebadetag!!
von Fetzen am 3 AntwortenGehst du auch hin?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Gehst du auch hin?
Hast du dein Page schon im Netz? Ging ja wirklich flott! Herzlichen Glückwunsch! Erleuchtung
hallo habe eine camera und brauche dringend treiber für xp die camera heisst neo-cam2 von der firma neolec.wer kann mir helfen
Hi@all! Kennt jemand nen adapter welchen man an USB anschliessen kann und einen optical out ausgang hat. kann man sowas evntl. selber basteln? Sowas gibt es von Sony, aber mit nem preis AB 99€ ist...
http://www.nickles.de/c/stats/0.htm da passt nix mehr hin ! aufhören !!! wo soll das noch enden gg MFG IVI
Nette ViKa Wieviel Wochen daran gebastelt ? cu bit byte
Meine Bild fängt nach ungefähr 10min an zu flimmern, so extrem, dass man nichts mehr erkennt und machen kann, obwohl der Film noch weiterläuft genauso der Ton . Verbindungs: S-VHS nach S-VHS Weiß...
Hi, ich habe seit der 5. Klasse Latein und Spanisch und all den müll gelernt...Wieso frage ich mich, gabs damals kein Fach wie PHP oder MySQL und ich meine jetzt nicht das allso gelobte Fach...
Tach allerseits! Ich bin nun Besitzer einer Satellitenschüssel, aber mit fehlt der Reciever. Gibt es TV-Karten die als dieser fungieren, oder brauch ich den extra? Grüße, Harry
hallo, hat jemand von euch erfahrung mit der Smart mega Cam von Aiptek mit 2,1 megapixel ? Die gibts bei ebay neu für 109 Euro ? ich brauch die nur für ein paar fotos von der ware die ich bei ebay...
Hi... Ich will über meinen Fernseher zocken etc. und hab meine Soundkarte auch schon angeschlossen, aber wie bekomme ich das Videosignal auf den dritten Cinch-Stecker??? Was muss ich mit wem...
Hallo, ich möchte mit VirtualDub ein Video welches unkomprimiert ca. 1,11 GB groß ist komprimieren. Mit dem DivX 4.01-Codex wird das komprimierte Video trotzdem noch 71 MB groß. Ich brauche aber...
Hi,ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Videorecorder Palladium : Vor einer Woche hatte ich einen Bandfraß im Recorder, und so hab ich das Ding aufgeschraubt und das Band entfernt. Dann habe...
Dein Flugzeug brennt, und du musst über einer unbewohnten Insel abspringen. Beim Rausspringen kannst du gerade noch deine Tasche grapschen. Unten angekommen siehst du, die Insel ist praktisch nur...
....ich, hier allein ohne Mutti und Pappi, sensibel und klein.....laßt mich hier im Regen stehen... Wo seid Ihr alle? Oder lesen die jetzt alle mein Megaposting?????
Ich schon wieder. Ich weiß ich nerve, aber ich werde mich in Zuklunft auch zurück halten. Aber eine Bitte an Euch, ich habe auf dem richtigen Brett für HP s gewechselt und einige Fragen gestellt....
Schon wieder nur aufregung und nix geschafft ausser mich selbst. Ich wünsche süße Träume...
hallo kann mir jemand eine adresse geben wo ich das programm runter saugen kann. gruss rolf
Hallo zusammen. Da ging mir heute morgen die Kinnlade auf den Tisch: Apple schluckt emagic. Was mach ich jetzt......????? Hoffentlich liest jemand mit, der drin ist im Thema rechner-gestützte...