Hallo , habe einen Digitalen Fotoapparat 3,2 Millionen , und fotografiere immer mit mittlerer auflösung , da diese mir reicht . diese fotos sind dann aber nicht im vollbild , sondern etwas kleiner . jetzt wollte ich einen einfachen weg wissen wie man diese in ein vollbild umwandeln kann ?? also nicht mit photoshop oder so , sondern z.B. alle fotos in einen ordner auf vollbild einstellen , gibt es dafür ein kleines tool für ?????? bin für jede hilfe dankbar.......
Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge
Ich glaube sowas geht mit InfranView. Ist ein kostenloses Freeware-Programm. Einfach mal bei Google oder so eingeben, da wirst du schon was finden.
Das kann ich nur bestätigen-IRVANVIEW unbedingt in der Version 370 besorgen !!! Gibts z.B. bei Chip.de oder winload.de
ganz nebenbei-man kann damit auch jpg's verlustfrei drehen, das kann sonst niemand !!!
Muss ich leider wiedersprechen! Sowohl ACDSee als auch Thumbs 5 koennen verlustfrei drehen - auch jpg! Im Photoshop gibt es ab 5.5 auch die Stapelverabreitung und auch mit ihr ist es moeglich alle Bilder eines Ordners samt Unterordner auf eine Vollbildgrösse zu bringen.
MfG
Hol
dir slow view
kostenlos, klein, vielseitig
www.slowview.at
ciao