Olaf19:
Knapp 650 Postings in der 30Tage-Statistik! Meiner-Einer staunt nicht schlecht.
Wann wird der erste 1000 Postings/Monat haben?
DgG
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Olaf hatte Gestern am Telefon einen Nervenzusammenbruch, weil er es immer noch nicht geschafft hat.*g*
Bin erst auf 45, hab zwar ne gute Tastatur aber ob mein Rheuma da mitmacht?
Hehehehe...aber wir sind Ihm zumindest auf den Fersen.....
Was soll ich denn machen? Wenn Ihr in meine Kleine Statistik der letzten 30 Tage schaut, werdet ihr feststellen: vor einem Monat war ich ganz faul, nur 1 (ein!) einziges Posting am 12.6.
Erst ab 19.7. muß ich wieder "Punkte aus dem Vormonat verteidigen" (Tennis-Sprache, da geht es allerdings ums Vorjahr): 52 Stück, und die beiden Tage drauf zusammen noch einmal 55. Das heißt, um den 20.7. rum werde ich etwa 100 Postings verlieren. Dann ist wieder Heinz die Einz.
Da steht er übrigens jetzt schon, nämlich in der Substanz-Statistik. Da bin ich nur die 7. Und schließlich: In der Lebensleistungs-Statistik steht Bombenleger mit fast dreimal so vielen Postings wie ich ungefährdet auf der Eins.
Also, an alle großen und kleinen Gurus:
Es ist alles im grünen Bereich :-)
windet sich raus:
Olaf19
Irgendwie finde ich dieses flamen auf den Brettern um die Statistik zu pushen langsam zum kotzen...
Also ich machs weil es lustig und nett ist. Nicht wegen irgenwelcher Statistiken. Auch auf anderen Bretter versuche ich zu helfen. Aber ich denke die Sache beruhigt sich schon wieder. Wenn man nich wieder mal 30 Schreiben verbraten muß um sich mit irgendsoeinen ??? __tw__ streiten muß
cu (bei Micky?)
bit+byte
@bit+byte: Versöhnlicher und diplomatischer hätte ich's auch nicht formulieren können :-)
@barb: Dem Posting von bit+byte ist wirklich nichts hinzuzufügen.
CU both @Micky
Olaf19
... und ich schließe mich Olaf und B+B an!
Irgendwann habt ihr auch keinen Bock mehr euch totzutippen......