Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Olaf dreht durch (und zieht an)!

DergroßeGuru / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Olaf19:
Knapp 650 Postings in der 30Tage-Statistik! Meiner-Einer staunt nicht schlecht.

Wann wird der erste 1000 Postings/Monat haben?

DgG

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen DergroßeGuru „Olaf dreht durch (und zieht an)!“
Optionen

Olaf hatte Gestern am Telefon einen Nervenzusammenbruch, weil er es immer noch nicht geschafft hat.*g*

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
klauswerner DergroßeGuru „Olaf dreht durch (und zieht an)!“
Optionen

Bin erst auf 45, hab zwar ne gute Tastatur aber ob mein Rheuma da mitmacht?

Micky DergroßeGuru „Olaf dreht durch (und zieht an)!“
Optionen

Hehehehe...aber wir sind Ihm zumindest auf den Fersen.....

...einer, der die Tür leise zumacht.
Olaf19 DergroßeGuru „Olaf dreht durch (und zieht an)!“
Optionen

Was soll ich denn machen? Wenn Ihr in meine Kleine Statistik der letzten 30 Tage schaut, werdet ihr feststellen: vor einem Monat war ich ganz faul, nur 1 (ein!) einziges Posting am 12.6.

Erst ab 19.7. muß ich wieder "Punkte aus dem Vormonat verteidigen" (Tennis-Sprache, da geht es allerdings ums Vorjahr): 52 Stück, und die beiden Tage drauf zusammen noch einmal 55. Das heißt, um den 20.7. rum werde ich etwa 100 Postings verlieren. Dann ist wieder Heinz die Einz.

Da steht er übrigens jetzt schon, nämlich in der Substanz-Statistik. Da bin ich nur die 7. Und schließlich: In der Lebensleistungs-Statistik steht Bombenleger mit fast dreimal so vielen Postings wie ich ungefährdet auf der Eins.

Also, an alle großen und kleinen Gurus:
Es ist alles im grünen Bereich :-)

windet sich raus:
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Barb DergroßeGuru „Olaf dreht durch (und zieht an)!“
Optionen

Irgendwie finde ich dieses flamen auf den Brettern um die Statistik zu pushen langsam zum kotzen...

BIT+BYTE Barb „Irgendwie finde ich dieses flamen auf den Brettern um die Statistik zu pushen...“
Optionen

Also ich machs weil es lustig und nett ist. Nicht wegen irgenwelcher Statistiken. Auch auf anderen Bretter versuche ich zu helfen. Aber ich denke die Sache beruhigt sich schon wieder. Wenn man nich wieder mal 30 Schreiben verbraten muß um sich mit irgendsoeinen ??? __tw__ streiten muß
cu (bei Micky?)
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Olaf19 BIT+BYTE „Also ich machs weil es lustig und nett ist. Nicht wegen irgenwelcher...“
Optionen

@bit+byte: Versöhnlicher und diplomatischer hätte ich's auch nicht formulieren können :-)

@barb: Dem Posting von bit+byte ist wirklich nichts hinzuzufügen.

CU both @Micky
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
DergroßeGuru Olaf19 „@barb, b+b: tut er nich...!“
Optionen

... und ich schließe mich Olaf und B+B an!

Be happy! DgG
Barb DergroßeGuru „@barb, b+b: tut er wirklich nich...!“
Optionen

Irgendwann habt ihr auch keinen Bock mehr euch totzutippen......