Hallo Wuschel,
könnten wir uns mal treffen, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass du aus München oder Umgebung bist... Dann ratschen wir mal über PC\'s und deine Reisen.
Ist das ok? Meld dich mal!
cu,
GTFreak
Off Topic 20.485 Themen, 227.599 Beiträge
Ich glaube, dass Wuschel aus winem Spielzeugladen kommt, so wie er aussieht :).
Frednerk scheint auch einen Wuschel u haben, so wie seine VisKa aussieht *g*.
Bis denne
poly
@poly
Den Wuschel hatte ich versucht zu klonen ... das was aus der Testphase (OT-Testpostings ;wir kennen sie alle) übrigblieb , hängt da noch in der VisKa rum.
Eigentlich mag ich keine Wuschels. Aber das kommt wohl noch aus der Zeit als ich Elite-captain eines Raumfrachters war ...
mfg, F-)
Hmm das klonen ist aber irgendwie misslungen, denn ich hab ziemlich viel code in deiner VisKa rumliegen sehen.
Leg Dir doch mal ne eigene zu.
Bis denne
poly
>das klonen ist aber irgendwie misslungen, denn ich hab ziemlich viel >code in deiner VisKa rumliegen sehen.
...Wie gesagt : ich hatte ziemlich viel gebastelt und experimentiert, weil ich wissen wollte (will) wie Wuschel sein Bild neben seine postings klebt.
Hat noch nicht ganz geklappt , aber bald , bald , bald ....
*g*, F-)
Ich bin tatsaechlich aus Bayern... bin aber viel unterwegs wie man der Visitenkarte ja entnehmen kann. Schick mir doch einfach mal Deine eMail-Adresse ( wuschelmail@gmx.net ), ich melde mich dann bei Dir zwecks Ort und Zeit.
Wuschel