Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

@all: Pisa-Studie

Kolti / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Du sitzt in einem Auto.
Links neben Dir ist ein Abgrund, rechts neben Dir fährt ein Feuerwehrauto mit der ständig gleichen Geschwindigkeit wie Du auch.

Vor Dir reitet ein Schwein, hinter Dir fliegt ein Hubschrauber in Bodenhöhe. Beide haben ebenfalls die gleiche Geschwindigkeit wie Du.

Was mußt Du machen, um diesem Umstand ein Ende zu bereiten?????????????

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Kolti „@all: Pisa-Studie“
Optionen

Ich schubse das Schwein in den Abgrund, damit Micky was für die Grillfete zum mampfen hat, und trete aufs Gas dass die Reifen qualmen.... *g*

Micky Anne Radtke „Ich schubse das Schwein in den Abgrund, damit Micky was für die Grillfete zum...“
Optionen

Genau, Anne.....danke....
Aber ich dachte eher daran, denjenigen zuschlachten, der in der USerstatistik der meisten Poster auf Platz 1 steht......

höhöhöhö

Im Übrigen sollte Kolti tatsächlioch mal vom Karusell absteigen, in seinem Alter ist das bishcen zuviel....

...einer, der die Tür leise zumacht.
Olaf19 Micky „Genau, Anne.....danke.... Aber ich dachte eher daran, denjenigen zuschlachten,...“
Optionen

Ähmmm... á propos, dabei fällt mir ein, ich kann leider nicht...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Micky Olaf19 „Absage!“
Optionen

Was kannst Du nicht???

...einer, der die Tür leise zumacht.
Olaf19 Micky „Absage!“
Optionen

Das war nur die erste Erregung beim Gedanken an das Schlachtermesser, das mich dann gevierteilt hätte. Aber ich habe schon eine andere Lösung: den ersten Platz räumen. Dann erwischt es jemand anderen *gg*

Kannst Du mir bei Euch in der Gegend einen freundlichen Zimmer-mit-Frühstück-Gasthof empfehlen?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
g.k Kolti „@all: Pisa-Studie“
Optionen

ich würde versuchen vom karussell abzusteigen, wenn es die geschwindigkeit zulässt :-)

g.k

Rebedj Kolti „@all: Pisa-Studie“
Optionen

ich würde endlich schlussmachen mit den elenden Drogen *gg

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
Kolti Nachtrag zu: „@all: Pisa-Studie“
Optionen

Ihr seid alle lieb.
Vielen Dank fürs Lesen.
Cu all
Kolti